Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

most valuable player - wertvollster Spieler Kevin Kuranyi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    most valuable player - wertvollster Spieler Kevin Kuranyi

    http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=193


    Jogi hast Du das gesehen * Sing *
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    #2
    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen

    Er kann sich mit den ganz großen vergeleichen
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    Kommentar


      #3
      wayne

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen

        2010 Jogi allein in Afrika
        Wenn der jetzt noch Ballack rausschmeist

        yes, we can
        sigpic
        Simus----->klick<-----Simus
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von mannne Beitrag anzeigen
          wayne
          mich
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

          Kommentar


            #6
            Für mich gehört Kuranyi nicht in die Nationalmanschaft... Gomez, Klose, Podolski ... sind für mich besser


            R.I.P Bullenpower!

            Kommentar


              #7
              Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
              Für mich gehört Kuranyi nicht in die Nationalmanschaft... Gomez, Klose, Podolski ... sind für mich besser
              jap...besonders gomez trifft in der nationalelf wie am fließband
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                #8
                Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                Für mich gehört Kuranyi nicht in die Nationalmanschaft... Gomez, Klose, Podolski ... sind für mich besser
                was haben die was kuranyi nicht hat`?
                Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                  Für mich gehört Kuranyi nicht in die Nationalmanschaft... Gomez, Klose, Podolski ... sind für mich besser
                  für mich gehört gomez viel weniger in die nationalelf als kuranyi .. ok gomez spielt in der nationalmannschaft sehr konstant, wenn er spielt .. konstant auf unterirdischem niveau
                  klose ist auch nur selten besser als kuranyi ..

                  wenn jetzt wm wäre, würde mein sturm podolski - helmes heißen .. auf der auswechselbank wären kuranyi und klose .. wenn sie wollen, können die beiden spielen, vor allem klose, aber die wollen offensichtlich zu selten

                  Kommentar


                    #10
                    podolski - helmes .. könnte ich mir auch sehr gut vorstellen... kuranyi hat für mich einfach nichts, für mich kein guter Stürmer. Soll er bei Schalke spielen, hauptsache nicht mehr inner Nationalmanschaft


                    R.I.P Bullenpower!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                      was haben die was kuranyi nicht hat`?
                      nen richtigen verein

                      Kommentar


                        #12
                        1. Kevin ist ein guter stürmer
                        2. aber es gibt genug andere die gleich gut oder besser sind in deutschland
                        3. Löw hat nicht ihn geschmissen er ist gegangen also ist dem Löw latte ob er was auch immer geworden ist
                        4. viele S04 Fans sind wie eine Fahne im wind in paar wochen ist er wieder das letzte und soll sich vom acker machen weil er 2 spiele nicht getroffen hat das er sich in jedem spiel die lunge aus dem hals rennt und überall ist sehen die nicht schlau werden sie erst wenn er weg ist und sie wieder nur pfeifen vorn ihm sturm haben
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                          1. Kevin ist ein guter stürmer
                          2. aber es gibt genug andere die gleich gut oder besser sind in deutschland
                          3. Löw hat nicht ihn geschmissen er ist gegangen also ist dem Löw latte ob er was auch immer geworden ist
                          4. viele S04 Fans sind wie eine Fahne im wind in paar wochen ist er wieder das letzte und soll sich vom acker machen weil er 2 spiele nicht getroffen hat das er sich in jedem spiel die lunge aus dem hals rennt und überall ist sehen die nicht schlau werden sie erst wenn er weg ist und sie wieder nur pfeifen vorn ihm sturm haben
                          Satzzeichen sind dir wohl fremd...
                          Ansonsten seh ich das eigentlich genauso.

                          Kommentar


                            #14
                            am besten ist ja sowieso wenn der podolski im linken mittelfeld spielt!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Miro-Klose-Fan Beitrag anzeigen
                              am besten ist ja sowieso wenn der podolski im linken mittelfeld spielt!!
                              und dann etwa miro-stolperfuß neben helmes??

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                und dann etwa miro-stolperfuß neben helmes??
                                Miro Stolperfuß? Klose ist wieder Deutschlands bester Stürmer...Spritzig,Torgefährlich und Vorlagen macht er auch noch...
                                Zuletzt geändert von blizzq; 02.11.2008, 13:23.

                                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                Bayer Leverkusen

                                Kommentar


                                  #17
                                  3 Tore 6 Assists der beste Bayern Spieler in der Scorer liste ;P

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                    was haben die was kuranyi nicht hat`?
                                    deutsche Vorfahren ... hahahahahah xD
                                    Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Miro-Klose-Fan Beitrag anzeigen
                                      3 Tore 6 Assists der beste Bayern Spieler in der Scorer liste ;P
                                      4 Tore...

                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                      Bayer Leverkusen

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigen
                                        deutsche Vorfahren ... hahahahahah xD
                                        ich korriegiere....: Polnische Vorfahren

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                          4 Tore...
                                          stimmt.....hab das bielefeld spiel vergessen!!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigen
                                            deutsche Vorfahren ... hahahahahah xD
                                            ich korriegiere..Polnische Vorfahren

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Miro-Klose-Fan Beitrag anzeigen
                                              ich korriegiere..Polnische Vorfahren
                                              Ich verweise auf "hahahahhahaha xD"
                                              Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                Miro Stolperfuß? Klose ist wieder Deutschlands bester Stürmer...Spritzig,Torgefährlich und Vorlagen macht er auch noch...
                                                Zitat von Miro-Klose-Fan Beitrag anzeigen
                                                3 Tore 6 Assists der beste Bayern Spieler in der Scorer liste ;P
                                                selten nen so guten witz gehört^^ .. sry, aber nur weil klose mal wieder 2-3 spiele ganz gut gespielt hat, ist er wieder der beste stürmer deutschlands

                                                wenn ihr versucht, euch mit fakten zu wehren, gerne .. erst einmal, ist bayern nicht deutschland, nur weil er die meisten tore bei bayern hat (satte 4 stück^^..nebenbei hat borowski ebenfalls 4), heißt das noch nicht viel .. wenn man sich mal die torjägerliste anguckt, steht da ganz weit oben, mit doppelt so vielen toren wie klose, ein patrick helmes .. mit 5 toren folgen dann später ein kevin kuranyi und ein mario gomez .. wenn man es genau nimmt, kommt mit 5 toren noch ein deutscher stürmer vor klose, sebastian freis
                                                danach kommt klose und direkt dahinter podolski

                                                wenn ihr also unbedingt nach dieser liste gehen wolltm dann wäre klose jawohl die nummer 5 oder nicht??^^.. ich persönlich orientiere mich allerdings auch nicht direkt nach dieser liste .. für mich ist podolski besser als klose und vor allem konstanter .. auch wenn er bei bayern nicht der überragende spieler ist, spielt er durchschnittlich gesehen garantiert besser als klose .. nur weil klinsmann klose vorzieht, kann podolski sein können nicht auch bei bayern so unter beweis stellen .. oder glaubt ihr etwa, dass podolski in den weiß nich wie vielen minuten, die klose diese saison mehr gespielt hat, nichtmal 1 tor geschossen hätte??

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                  selten nen so guten witz gehört^^ .. sry, aber nur weil klose mal wieder 2-3 spiele ganz gut gespielt hat, ist er wieder der beste stürmer deutschlands

                                                  wenn ihr versucht, euch mit fakten zu wehren, gerne .. erst einmal, ist bayern nicht deutschland, nur weil er die meisten tore bei bayern hat (satte 4 stück^^..nebenbei hat borowski ebenfalls 4), heißt das noch nicht viel .. wenn man sich mal die torjägerliste anguckt, steht da ganz weit oben, mit doppelt so vielen toren wie klose, ein patrick helmes .. mit 5 toren folgen dann später ein kevin kuranyi und ein mario gomez .. wenn man es genau nimmt, kommt mit 5 toren noch ein deutscher stürmer vor klose, sebastian freis
                                                  danach kommt klose und direkt dahinter podolski

                                                  wenn ihr also unbedingt nach dieser liste gehen wolltm dann wäre klose jawohl die nummer 5 oder nicht??^^.. ich persönlich orientiere mich allerdings auch nicht direkt nach dieser liste .. für mich ist podolski besser als klose und vor allem konstanter .. auch wenn er bei bayern nicht der überragende spieler ist, spielt er durchschnittlich gesehen garantiert besser als klose .. nur weil klinsmann klose vorzieht, kann podolski sein können nicht auch bei bayern so unter beweis stellen .. oder glaubt ihr etwa, dass podolski in den weiß nich wie vielen minuten, die klose diese saison mehr gespielt hat, nichtmal 1 tor geschossen hätte??
                                                  Lol selten so nen Mist gelesen... Hättest du die letzten 5-6 Spiele gesehen hätteste gesehen wie Klose wieder abgeht...Und es geht auch um Assists und nicht nur um Tore...Wenn man nach der Scorer Liste geht haben Helmes und Klose gleich viele Punkte da staunste was ? Zudem hat Klose schon in der Champions League getroffen und 2mal im DFB-Pokal...Ich hab die letzten 3 Spiele von Leverkusen gesehen weil sie immer an nem anderen Tag gespielt haben als Bayern und ich muss sagen ich war von Helmes enttäuscht... Immer als er den Ball hatte hat er raufgeschossen... Eigensinnig...Podolski hat die letzten 3 spiele 5 Halbzeiten gespielt und nur eine war einigermaßen gut...Die 2. von gestern...Und Kuranyi profitiert ja auch von den Schalker Standarts oder nicht? Und außerdem hab ich von der derzeitigen Form geschrieben und nicht von der Torjägerliste insgesamt....

                                                  EDIT: Und Poldi durschnittlich besser als Miro ...Du solltest mal alle Spiele von Poldi bei Bayern sehen dann denkst du anders darüber! Ich bin auch Fan von Poldi aber was seine Einstellung von ihm bei Bayern betrifft ist das nicht gut...

                                                  z.B Kroos ist gestern reingekommen und hat gleich überzeugt obwohl er seit paar Monaten nicht mehr gespielt hat...
                                                  Zuletzt geändert von blizzq; 02.11.2008, 14:19.

                                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                  Bayer Leverkusen

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                    Lol selten so nen Mist gelesen... Hättest du die letzten 5-6 Spiele gesehen hätteste gesehen wie Klose wieder abgeht...Und es geht auch um Assists und nicht nur um Tore...Wenn man nach der Scorer Liste geht haben Helmes und Klose gleich viele Punkte da staunste was ? Zudem hat Klose schon in der Champions League getroffen und 2mal im DFB-Pokal...Ich hab die letzten 3 Spiele von Leverkusen gesehen weil sie immer an nem anderen Tag gespielt haben als Bayern und ich muss sagen ich war von Helmes enttäuscht... Immer als er den Ball hatte hat er raufgeschossen... Eigensinnig...Podolski hat die letzten 3 spiele 5 Halbzeiten gespielt und nur eine war einigermaßen gut...Die 2. von gestern...Und Kuranyi profitiert ja auch von den Schalker Standarts oder nicht? Und außerdem hab ich von der derzeitigen Form geschrieben und nicht von der Torjägerliste insgesamt....

                                                    EDIT: Und Poldi durschnittlich besser als Miro ...Du solltest mal alle Spiele von Poldi bei Bayern sehen dann denkst du anders darüber! Ich bin auch Fan von Poldi aber was seine Einstellung von ihm bei Bayern betrifft ist das nicht gut...

                                                    z.B Kroos ist gestern reingekommen und hat gleich überzeugt obwohl er seit paar Monaten nicht mehr gespielt hat...
                                                    seit 5-6 spielen "geht klose garantiert nicht ab" .. sry, aber ich hab leider keine scorer-liste vor mir, aber ich für meinen teil habe lieber nen stürmer, der tore schießt, als nen stürmer, der tore vorbereitet .. es tut mir ja echt leid, dass leverkusen nicht in der championsleague/uefa-cup spielt, aber da kann helmes doch wohl nichts für, oder?
                                                    zu helmes, ich gebe zu, auch wenn ich die letzten 3-4 spiele nicht gesehen habe, helmes hat in den letzten paar spielen ein wenig nachgelassen .. doch wenn er kein bisschen nachgelassen hätte, dann hätte er jetzt auch schon 14-15 tore und wär damit einsam der 1. der torschützenliste .. und gerade weil er in den letzten spielen nicht so gut wie sonst war, bekommt er nun natürlich ein wenig druck .. sowas hat klose bei bayern ja kaum bekommen, da er ja leider, egal wie schlecht er spielt, gesetzt ist .. und unter druck will man sich nunmal beweisen .. da ist es doch wohl nur verständlich, aber wie gesagt, ich habe die letzten spiele nicht gesehen

                                                    ok, podolski war in den letzten 2-3 spielen vlt schlechter als klose, aber guck dir mal die ersten 6 oder 7 spiele an .. da war klose in 90% oder 95% der halbzeiten entweder schlecht oder sehr schlecht .. oder willst du mir etwa sagen, klose sei die ganze der topmann der liga und es sei echt verwunderlich, dass er so kritisiert wird ..
                                                    ich weiß nicht genau, wie viele tore von kuranyi nach standarts gefallen sind, aber wenn du mal überlegst, dann erinnerst du dich vlt daran, dass klose früher auch sehr viele tore nach standarts gemacht hat .. sind das jetzt etwa schlechtere tore??:eek: .. ist ja lustig, dann erklären wir demnächst den zum bundesligameister, der da schönste tor des jahres geschossen hat .. echt ne gute regelung, finde ich
                                                    abgesehen davon habe ich kuranyi (auch die von dir nicht erwähnten gomez und freis) eig nur erwähnt, weil unser klose-fan mit statistiken ankam .. da kann man doch wohl mit statistiken anworten, oder etwa nicht? .. übrigens, ich kann kuranyi überhaupt nicht leiden und der soll sich zum teufel scheren, wenn er will, aber wenn man die torschützenliste betrachtet, ändert das nichts daran, dass er vor klose ist..

                                                    du meinst jetzt nur die momentane form der spieler?? .. soso, das soll man also aus dem satz "Klose ist wieder Deutschlands bester Stürmer" entnehmen?? .. aber du hast ja recht, ich würde als bundestrainer auch auf jeden fall einen spieler mit zu nem tunier mitnehmen, der 3-4 spiele gut und davor schlecht war und diesen einem anderen vorziehen, der sowohl in der liga als auch in der nationalmannschaft gute leistungen gezeigt hat und nur in den letzten paar spielen mal nicht so gut war .. würd löw bestimmt genauso machen

                                                    und zu guter letzt, ich habe leider nicht die zeit, mir jedes bayern spiel so genau anzugucken, wie du das vlt hast, aber vlt solltest auch du dir mal ALLE bayern-spiele ansehen und klose nach denen beurteilen und nicht nur die letzten 5 .. abgesehen davon finde ich es sowieso unglaublich, dass podolski überhaupt noch für bayern aufläuft, ich hätte da unter solchen bedingungen schon vor wochen aufgehört .. wenn der verein mich trotz der leistungen nicht aufstellt und klose und toni vorzieht und mich dann nicht mal freigeben will, dann hätte ich zur not ne geldstrafe kassiert, hauptsache weg von dem saftladen^^ .. gibt genug vereine, die an dem interessiert waren und sind

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                      übrigens, ich kann kuranyi überhaupt nicht leiden und der soll sich zum teufel scheren, wenn er will, aber wenn man die torschützenliste betrachtet, ändert das nichts daran, dass er vor klose ist..
                                                      tz tz tz :p:p:p

                                                      Aber Lustig wie sich ein Bazi und ne Zecke hier hier rumstreiten ^^

                                                      Ach ja , Podolski iss klar die Nr. 2 hinter Toni, wenn nicht vll sogar die Nr. 1, die Sache ist nur er wird gemerkt haben das der Wechsel falsch war und macht nun einen auf " ich will weg " , ich wollte da auch weg *fg*
                                                      URGESTEIN 1
                                                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                        tz tz tz :p

                                                        Aber Lustig wie sich ein Bazi und ne Zecke hier hier rumstreiten ^^

                                                        Ach ja , Podolski iss klar die Nr. 2 hinter Toni, wenn nicht vll sogar die Nr. 1, die Sache ist nur er wird gemerkt haben das der Wechsel falsch war und macht nun einen auf " ich will weg " , ich wollte da auch weg *fg*
                                                        auch, wenn ich es kaum glauben kann, aber ausnahmsweise hat ein schalker mal recht:p .. aber das is halt bayern, er kann nicht weg

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                          auch, wenn ich es kaum glauben kann, aber ausnahmsweise hat ein schalker mal recht:p .. aber das is halt bayern, er kann nicht weg
                                                          oh ja, der blaue hat recht.

                                                          aber die bayuwaren haben momentan auch nur 3 ST.
                                                          - einen 31-jährigen italiener,der kaum ein wort deutsch kann, ist momentan verletzt und kann diese saison mit seinen leistungen noch nicht an die der letzten saison anknüpfen.

                                                          - einen 30-jährigen polen, trifft zurzeit mal wieder die hochhäuser, aber überzeugend ist das, was er bringt auch nicht mehr

                                                          - und halt der junge poldi, der wohl nie in bayern angekommen ist, und das auch nicht mehr wird.

                                                          das er es bei bayern nicht leicht haben wird, war klar, aber so wie die vereinsführung mit ihm in der öffentlichkeit umgeht, geht ja überhaupt nicht.
                                                          was erwarten die denn dadurch

                                                          und das war schon der ganze ST bei den bayern..
                                                          2 alte säcke und ein junger wilder, dem nur steine in den weg geworfen werden.
                                                          aber einer muss bei den bayern ja schuld an dem verkorksten saisonstart sein... warum nicht poldi... der wenn er mal spielen darf nicht gleich 3 tore macht.

                                                          ich glaube herr hoeneß wird sich schon rege um einen neuen jungen 3. stürmer umsehen und poldi dann die freigabe erteilen.
                                                          die trennung wäre ja für beide seiten nicht so schlecht...

                                                          herr kuranyi wäre doch ne option
                                                          oder man holt helmes und adler gleich im paket, und gibt dafür rensing und poldi ab...

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                            ALLE bayern-spiele ansehen und klose nach denen beurteilen und nicht nur die letzten 5 .. abgesehen davon finde ich es sowieso unglaublich, dass podolski überhaupt noch für bayern aufläuft, ich hätte da unter solchen bedingungen schon vor wochen aufgehört .. wenn der verein mich trotz der leistungen nicht aufstellt und klose und toni vorzieht und mich dann nicht mal freigeben will, dann hätte ich zur not ne geldstrafe kassiert, hauptsache weg von dem saftladen^^ .. gibt genug vereine, die an dem interessiert waren und sind
                                                            Welche Leistungen denn? Die in der Nationalmannschaft? Gute Spiele bei Bayern kann man an einer Hand abzählen!

                                                            Kloses gute Spiele waren die letzten 5 Buli Spiele +3 Champions-League Spiele +1 Dfb Pokal Spiel....Also sogar schon 9 gute Leistungen...
                                                            Poldi läuft völlig unmotiviert übern Platz...

                                                            EDIT: Alle Leute die nie Bayern Spiele sehen und Poldi nur bei der Nationalmannschaft sehen brauchen sich garnicht melden...Schaut euch mal im Bayern Forum im Thread von Poldi um... Da gibts nur eine Meinung...So schnell wie möglich verkaufen...
                                                            Zuletzt geändert von blizzq; 03.11.2008, 15:56.

                                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                            Bayer Leverkusen

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X