most valuable player - wertvollster Spieler Kevin Kuranyi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fredeumel
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3953
    • manni pups
    • Wittiland FC

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
    herr kuranyi wäre doch ne option
    oder man holt helmes und adler gleich im paket, und gibt dafür rensing und poldi ab...

Wo gibts das zeug ? Ich will auch was davon ^^

Was wollen die Bayern mit denen ? lass sie doch erst mal Ihr Können irgenwo zeigen bei Vereinen die drauf Wert legen

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
    EDIT: Alle Leute die nie Bayern Spiele sehen und Poldi nur bei der Nationalmannschaft sehen brauchen sich garnicht melden...Schaut euch mal im Bayern Forum im Thread von Poldi um... Da gibts nur eine Meinung...So schnell wie möglich verkaufen...
    Ja ja , hier hat ja keine ne Ahnung , alles nur Nationalmannschaftsfanatiker
    Zuletzt geändert von Fredeumel; 03.11.2008, 15:59.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• apple-eater
      Legende
      • 05.12.2007
      • 5924
      • apple-eater [gelöscht]
      • SpVgg Apples [gelöscht]

Welche Leistungen denn? Die in der Nationalmannschaft? Gute Spiele bei Bayern kann man an einer Hand abzählen!
      hast vollkommen recht, die guten spiele von poldi bei bayern kann man an einer hand abzählen .. um seine spiele insgesamt bei bayern zu zählen reicht aber auch ein einarmiger .. du sagst, podolski hat bei bayern kaum gut gespielt und berücksichtigst seine leistungen nach den einwechslungen nicht (sowohl diese als auch letzte saison), im gegenzug ignorierst du aber die schlechten spiele von klose .. hälst du das für richtig?? .. und ja, die leistungen in der nationalmannschaft sollte man natürlich berücksichtigen und die berücksichtigt die vereinsführung bei klose ja auch zum guten ..am anfang der saison, als klose froh sein konnte, dass er überhaupt in die richtige richtung geschossen hat, da hat er dann einmal in der nati gut gespielt und zack waren seine schlechten leistungen aus 10spielen vergessen .. da müsste poldi doch eig nen freifahrtschein bis 2020 haben

Kloses gute Spiele waren die letzten 5 Buli Spiele +3 Champions-League Spiele +1 Dfb Pokal Spiel....Also sogar schon 9 gute Leistungen...
      Poldi läuft völlig unmotiviert übern Platz...

EDIT: Alle Leute die nie Bayern Spiele sehen und Poldi nur bei der Nationalmannschaft sehen brauchen sich garnicht melden...Schaut euch mal im Bayern Forum im Thread von Poldi um... Da gibts nur eine Meinung...So schnell wie möglich verkaufen...
      wenn du das sagst, dass er in den 9 spielen gut war, dann muss das wohl so sein .. ich hab die spiele leider nicht mehr auf band, aber ich bin mir sicher, dass er in höchstens 5 der 9 spiele gut genug für den sturm vom rekordmeister der bundesliga war .. und bei podolski werden die guten aktionen wohl nicht gezählt .. aber warum auch, der spielt doch sowieso immer schlecht ..
      lol, das ist ja lustig, die ganze welt will, dass poldi geht/verkauft wird, aber trotzdem muss er bei bayern bleiben .. und da soll nochmal einer sagen, die legen ihm keine steine in den weg

Kommentar

• blizzq
        Jungtalent
        • 01.03.2008
        • 414
        • blizzq
        • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
        hast vollkommen recht, die guten spiele von poldi bei bayern kann man an einer hand abzählen .. um seine spiele insgesamt bei bayern zu zählen reicht aber auch ein einarmiger .. du sagst, podolski hat bei bayern kaum gut gespielt und berücksichtigst seine leistungen nach den einwechslungen nicht (sowohl diese als auch letzte saison), im gegenzug ignorierst du aber die schlechten spiele von klose .. hälst du das für richtig?? .. und ja, die leistungen in der nationalmannschaft sollte man natürlich berücksichtigen und die berücksichtigt die vereinsführung bei klose ja auch zum guten ..am anfang der saison, als klose froh sein konnte, dass er überhaupt in die richtige richtung geschossen hat, da hat er dann einmal in der nati gut gespielt und zack waren seine schlechten leistungen aus 10spielen vergessen .. da müsste poldi doch eig nen freifahrtschein bis 2020 haben

wenn du das sagst, dass er in den 9 spielen gut war, dann muss das wohl so sein .. ich hab die spiele leider nicht mehr auf band, aber ich bin mir sicher, dass er in höchstens 5 der 9 spiele gut genug für den sturm vom rekordmeister der bundesliga war .. und bei podolski werden die guten aktionen wohl nicht gezählt .. aber warum auch, der spielt doch sowieso immer schlecht ..
        lol, das ist ja lustig, die ganze welt will, dass poldi geht/verkauft wird, aber trotzdem muss er bei bayern bleiben .. und da soll nochmal einer sagen, die legen ihm keine steine in den weg
        Ja wenn wir nur 3 Stürmer haben?!

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

Kommentar

• blizzq
          Jungtalent
          • 01.03.2008
          • 414
          • blizzq
          • UltiMaTe BlIzZoRS

http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ungsdaten.html
          Diese Saison:
          Poldi braucht 159 Minuten für ein Tor... Klose nur 147... Und da ist die Nationalmannschaft mit einberechnet...Und obwohl Klose die ersten Spiele ein Totalausfall war...
          Und wenn Poldi immer so spielt wie in der 2. hz gegen Bielefeld dann ist ja alles ok aber das passiert viel zu selten... Meistens läuft er nur unmotiviert über den Platz...
          Zuletzt geändert von blizzq; 03.11.2008, 16:23.

Bayer Leverkusen

Kommentar

• rene44
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3042
            • FC Zingst

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
            Wo gibts das zeug ? Ich will auch was davon ^^
            das war auch eher ironischer gemeint...

da, wie wir den herrn wurstverkäufer ja kennen, er ja auch mal gerne bei anderen vereinen der gleichen liga stöbern geht...

und zu dem, der hier mit der rosaroten bayernbrille rum läuft:

was interessiert denn bitteschön, die meinung von einigen 1000 erfolgsfans, in irgend einem forum.
            einer sagt doch da, poldi ist doof, und alle brüllen mit...
            dann macht er wie am WE mal ein tor und ne vorlage, und dann ist er wieder der kommende superstar...

bei euch kann man sich halt als junger spieler kaum entwickeln, weil man dafür die zeit garnicht bekommt.
            da kommt man nach ein paar wochen wieder vom bankdrücken ins aktive geschehen, und soll sofort 110% bringen.
            das funzt bei keinem verein, und wenn dann nur für 2-3 spiele, dann reißt der glücksfaden wieder und man ist der buhmann, der sich wieder auf die bank zu setzen hat...

bayern braucht fertige spieler, die sofort den erwünschten erfolg bringen!
            poldi ist 23 und noch lange nicht der fertige spieler, den bayern gerne hätte.
            und wenn ich mir das talent kroos bei euch auf der bank ansehe, wird mir schon schlecht.

wenn sie es selbst nicht schaffen, aus talenten auch mal gute spieler zu formen, dann sollen sie die talente halt ausleihen (siehe lahm) und mit ihrer ü30 fraktion die meisterschaft holen.
            (ja, ihr habt auch schon talente zu guten spielern gemacht, siehe schweinsteiger,...)

Kommentar

• apple-eater
              Legende
              • 05.12.2007
              • 5924
              • apple-eater [gelöscht]

dann kauft euch doch nen anderen! .. ihr gebt geld für allen scheiß aus, beschwert euch dann und ändert es trotzdem nicht .. verstehe das wer will

Diese Saison:
              Poldi braucht 159 Minuten für ein Tor... Klose nur 147... Und da ist die Nationalmannschaft mit einberechnet...Und obwohl Klose die ersten Spiele ein Totalausfall war...
              Und wenn Poldi immer so spielt wie in der 2. hz gegen Bielefeld dann ist ja alles ok aber das passiert viel zu selten... Meistens läuft er nur unmotiviert über den Platz...
              aha, du sagst doch, tore sind nicht alles .. oder rechnest du etwa so, dass alle spiele, wo jemand kein tor geschossen hat, schlechte spiele sind?? .. sieht gerade nämlich so aus .. in dieser minutenzahl sind auch nur die tore wiedergegeben .. und selbst wenn man die vorlagen, in denen klose in der tat klar vor poldi ist, mit einberechnet, hast du immer noch kein fußballspiel
              dann rechne mal nach, wenn klose nicht in der nationalmannschaft einmal sein ehemaliges können hätte aufblitzen lassen, würde er einen schnitt von 165 minuten / tor haben

wir können uns jetzt weiter statistiken um die ohren werfen oder uns damit zufrieden geben, dass wir uns nicht einig werden .. falls du dich für ersteres entscheidest, hier mal ein kleiner denkanstoss

Kommentar

• rene44
                Legende
                • 05.12.2007
                • 3042
                • FC Zingst

zumal diese statistiken sowieso nicht so aussagekräftig sind, da poldi nicht nur in der nationalmannschaft als LM oder LA spielen musste.
                klose hingegen darf/muss immer als ST spielen, da er nichts anderes kann...

Kommentar

• blizzq
                  Jungtalent
                  • 01.03.2008
                  • 414
                  • blizzq
                  • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen

Ja ja , hier hat ja keine ne Ahnung , alles nur Nationalmannschaftsfanatiker
                  Nein ihr habt nicht keine Ahnung^^. Ihr seht bloß Bayern nicht in der Buli^^

das war auch eher ironischer gemeint...

da, wie wir den herrn wurstverkäufer ja kennen, er ja auch mal gerne bei anderen vereinen der gleichen liga stöbern geht...

was interessiert denn bitteschön, die meinung von einigen 1000 erfolgsfans, in irgend einem forum.
                  dann macht er wie am WE mal ein tor und ne vorlage, und dann ist er wieder der kommende superstar...

bei euch kann man sich halt als junger spieler kaum entwickeln, weil man dafür die zeit garnicht bekommt.
                  da kommt man nach ein paar wochen wieder vom bankdrücken ins aktive geschehen, und soll sofort 110% bringen.
                  das funzt bei keinem verein, und wenn dann nur für 2-3 spiele, dann reißt der glücksfaden wieder und man ist der buhmann, der sich wieder auf die bank zu setzen hat...

bayern braucht fertige spieler, die sofort den erwünschten erfolg bringen!
                  poldi ist 23 und noch lange nicht der fertige spieler, den bayern gerne hätte.
                  und wenn ich mir das talent kroos bei euch auf der bank ansehe, wird mir schon schlecht.

wenn sie es selbst nicht schaffen, aus talenten auch mal gute spieler zu formen, dann sollen sie die talente halt ausleihen (siehe lahm) und mit ihrer ü30 fraktion die meisterschaft holen.
                  (ja, ihr habt auch schon talente zu guten spielern gemacht, siehe schweinsteiger,...)
                  Naja Schweinsteiger ist auch so ne Sache... Er bringt erst seit dieser Saison konstante Leistungen...Hoffentlich geht das so weiter... Und zu Kroos.. Ja ich verstehs auch nicht warum er nicht öfter spielt... Mittlerweile bnin ich fürs ausleihen...Was ja auch wahrscheinlich passieren wird siehe RTL Text... Der KSC hatte ja schon in der Sommerpause interesse...

Bayer Leverkusen

Kommentar

• blizzq
                    Jungtalent
                    • 01.03.2008
                    • 414
                    • blizzq
                    • UltiMaTe BlIzZoRS

dann kauft euch doch nen anderen! .. ihr gebt geld für allen scheiß aus, beschwert euch dann und ändert es trotzdem nicht .. verstehe das wer will

aha, du sagst doch, tore sind nicht alles .. oder rechnest du etwa so, dass alle spiele, wo jemand kein tor geschossen hat, schlechte spiele sind?? .. sieht gerade nämlich so aus .. in dieser minutenzahl sind auch nur die tore wiedergegeben .. und selbst wenn man die vorlagen, in denen klose in der tat klar vor poldi ist, mit einberechnet, hast du immer noch kein fußballspiel
                    dann rechne mal nach, wenn klose nicht in der nationalmannschaft einmal sein ehemaliges können hätte aufblitzen lassen, würde er einen schnitt von 165 minuten / tor haben

wir können uns jetzt weiter statistiken um die ohren werfen oder uns damit zufrieden geben, dass wir uns nicht einig werden .. falls du dich für ersteres entscheidest, hier mal ein kleiner denkanstoss
                    Nein aber Klose arbeitet für die Mannschaft und hängt sich rein auch wenns schlecht läuft... Poldi nur selten... Und nach den Scorerpunkten sthets zwischen Klose und Helmes 10 zu 10 und das nur in der Buli....

Aber igendwie drehen wir uns im Kreis^^...

Bayer Leverkusen

Kommentar

• diego213
                      Bankdrücker
                      • 11.05.2008
                      • 79
                      • ergün_19
                      • FC'Massaka

Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                      Für mich gehört Kuranyi nicht in die Nationalmanschaft... Gomez, Klose, Podolski ... sind für mich besser
                      Naya mit Poldi und Klose hast recht eig auch mit Gomez aber das ist ya die Nationalmanschaft.Wen wir in die Bundesliga blicken dann ist ein Gmoez gegenüber Kuranyi bissel besser.Aber in der Nati bringt Gomez überhauptnichts und ich finde auch Kuranyi hat mehr erfahrung in der Nati als Gomez.

Kommentar

• GzA_Genius
                        Hoffnungsträger
                        • 05.12.2007
                        • 163
                        • HooLs-UniTed(R.I.P)

das funzt bei keinem verein, und wenn dann nur für 2-3 spiele, dann reißt
                        Ach wie gerne ich deine Comments lese
                        Stimme dem Hamburger voll und ganz zu...

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• oggy1512
                          Jungtalent
                          • 22.01.2008
                          • 433
                          • oggy1512
                          • FC Leroy 07

Hättet ihr mal den Superstar Schlaudraff behalten!!!
                          Ich bin mal gespannt wer da als nächstes so alles kommt!

Nein ihr habt nicht keine Ahnung^^. Ihr seht bloß Bayern nicht in der Buli^^

Naja Schweinsteiger ist auch so ne Sache... Er bringt erst seit dieser Saison konstante Leistungen...Hoffentlich geht das so weiter... Und zu Kroos.. Ja ich verstehs auch nicht warum er nicht öfter spielt... Mittlerweile bnin ich fürs ausleihen...Was ja auch wahrscheinlich passieren wird siehe RTL Text... Der KSC hatte ja schon in der Sommerpause interesse...
                          Also wär ich Manager eines Vereins und Bayern würde einen Spieler aufn TM setzen der nur zur Ausleihe is da würde ich aufjedenfall die Finger von lassen!
                          Man sehe Hummels der hat bei Bayern nie gespielt wrd nach Dortmnd ausgeliehen und jezt wollen sie ihn aufjedenfall wieder zurück
                          anders wird es bei Kroos auch nicht sein, bei dem weis man jezt schon das er fussball spielen kann und der wird nicht ausgeliehen damit er seine Fähigkeiten unter beweis stellt sodern damit er seinen Vertrag 2012 verlängert bei den Bayern und nicht bis 2012 wartet und dann einfach geht !!!
                          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• blizzq
                            Jungtalent
                            • 01.03.2008
                            • 414
                            • blizzq
                            • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                            Hättet ihr mal den Superstar Schlaudraff behalten!!!
                            Ich bin mal gespannt wer da als nächstes so alles kommt!

Also wär ich Manager eines Vereins und Bayern würde einen Spieler aufn TM setzen der nur zur Ausleihe is da würde ich aufjedenfall die Finger von lassen!
                            Man sehe Hummels der hat bei Bayern nie gespielt wrd nach Dortmnd ausgeliehen und jezt wollen sie ihn aufjedenfall wieder zurück
                            anders wird es bei Kroos auch nicht sein, bei dem weis man jezt schon das er fussball spielen kann und der wird nicht ausgeliehen damit er seine Fähigkeiten unter beweis stellt sodern damit er seinen Vertrag 2012 verlängert bei den Bayern und nicht bis 2012 wartet und dann einfach geht !!!
                            Warum sollten wir auch Hummels verkaufen? Siehe Barca ...Kaufen sich Henrique und verleihen ihn gleich....

Bayer Leverkusen

Kommentar

• oggy1512
                              Jungtalent
                              • 22.01.2008
                              • 433
                              • oggy1512
                              • FC Leroy 07

Warum sollten wir auch Hummels verkaufen? Siehe Barca ...Kaufen sich Henrique und verleihen ihn gleich....
                              bitte vergleich bayern nicht mit barca okay?
                              und zum verkaufen!
                              ihr habt spieler über spieler lässt die nie spielen aber verkaufen wollt ihr die auch nicht wo is da der sinn?
                              dann werdet ihr aber noch öfters auf die schnute fallen siehe ballack ne
                              wolltet ihr auch nicht verkaufen und der hat dann einfach nicht verlängert und dann war er für 0 cent bei chelsea !!!
                              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• blizzq
                                Jungtalent
                                • 01.03.2008
                                • 414
                                • blizzq
                                • UltiMaTe BlIzZoRS

bitte vergleich bayern nicht mit barca okay?
                                Warum nicht? OMG!

Bayer Leverkusen

Kommentar

• [DE]Keyman
                                  Hoffnungsträger
                                  • 24.01.2008
                                  • 279
                                  • Keyman-2-
                                  • SG Wattenscheid09
                                  • 60.050

tatsache ist und bleibt und da könnt ihr labern und meckern was ihr wollt keiner hat Poldi gezwungen nach bayern zu gehen ich persönlich finde es auch schade das poldi selten spielt aber wer in einer mannschaft mit Klose und Luca Toni spielt muss damit rechnen das er eben öfter auf der ersatzbank sitzt basta

zu den sprüchen wir (Bayern) kauft alles in der Buli weg ja was den sonst ??
                                  würde jeder andere Verein auch machen wenn er die möglichkeit hätte und der erfolg gibt uns recht auch klare sache ich weiss nicht in welcher welt einige leute leben das ist Profi Fussball und keine Hallen Halma meisterschaft
                                  und schätze die meisten die darüber meckern finden so vereine wie chelsa und hoppenheim ganz toll die im prinzip genauso arbeiten
                                  sigpic

Kommentar

• blizzq
                                    Jungtalent
                                    • 01.03.2008
                                    • 414
                                    • blizzq
                                    • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                    tatsache ist und bleibt und da könnt ihr labern und meckern was ihr wollt keiner hat Poldi gezwungen nach bayern zu gehen ich persönlich finde es auch schade das poldi selten spielt aber wer in einer mannschaft mit Klose und Luca Toni spielt muss damit rechnen das er eben öfter auf der ersatzbank sitzt basta

würde jeder andere Verein auch machen wenn er die möglichkeit hätte und der erfolg gibt uns recht auch klare sache ich weiss nicht in welcher welt einige leute leben das ist Profi Fussball und keine Hallen Halma meisterschaft
                                    und schätze die meisten die darüber meckern finden so vereine wie chelsa und hoppenheim ganz toll die im prinzip genauso arbeiten
                                    WORD! Außer das unterstrichene...Wir haben unser Geld selbst erarbeitet und haben keinen Öl-Milliardär...Was auch gut so ist...

Bayer Leverkusen

Kommentar

• apple-eater
                                      Legende
                                      • 05.12.2007
                                      • 5924
                                      • apple-eater [gelöscht]

du hast zwar recht, aber auch schreibst es noch einmal .. bayern kauft alle möglichen spieler, zum teil auch, damit andere sie nicht kaufen können (find ich nicht ok, aber deshalb verurteile ich sie ja nicht) .. warum kauft ihr dann keinen neuen stürmer?? .. dafür gibt es nur 2 erklärungen, entweder die vereinsführung will podolski "die karriere versauen" oder ihr haltet alle anderen stürmer für keine gefahr, weshalb ihr keinen grund seht, sie zu kaufen .. und ganz ehrlich, was klingt davon plausibler und realitätsnäher?

Kommentar

• [DE]Keyman
                                        Hoffnungsträger
                                        • 24.01.2008
                                        • 279
                                        • Keyman-2-
                                        • SG Wattenscheid09
                                        • 60.050

du hast zwar recht, aber auch schreibst es noch einmal .. bayern kauft alle möglichen spieler, zum teil auch, damit andere sie nicht kaufen können (find ich nicht ok, aber deshalb verurteile ich sie ja nicht) .. warum kauft ihr dann keinen neuen stürmer?? .. dafür gibt es nur 2 erklärungen, entweder die vereinsführung will podolski "die karriere versauen" oder ihr haltet alle anderen stürmer für keine gefahr, weshalb ihr keinen grund seht, sie zu kaufen .. und ganz ehrlich, was klingt davon plausibler und realitätsnäher?
                                        HÄÄ weil wir 3 Stürmer haben und wie du es genau erkannt hast in meinen augen in der buli noch keinen bessern wie poldi gibt
                                        und wenn der Helmes reif genug ist tauschen wir mit Bayer die Stürmer
                                        und die karriere kann sich poldi nur selber versauen wir haben die 3 besten Stürmer der Liga und so solle es bleiben das hast du richtig erkannt
                                        sigpic

Kommentar

• ashraf
                                          Hoffnungsträger
                                          • 21.03.2008
                                          • 184
                                          • ashraf
                                          • SV Werder bremen Nr.1

HÄÄ weil wir 3 Stürmer haben und wie du es genau erkannt hast in meinen augen in der buli noch keinen bessern wie poldi gibt
                                          und die karriere kann sich poldi nur selber versauen wir haben die 3 besten Stürmer der Liga und so solle es bleiben das hast du richtig erkannt
                                          Helmes von Bayer leverkusen wird nie mehr in eine buli manschaft wechseln wenn er weg-wechselt von bayer dann ab ins ausland

warum sollte der zu bayern münchen gehen ? ich sehe keinen grosen unterschied zu bayern un bayer zurzeit sehe sogar bayer konstanter un spielerich stärker wie bayern
                                          sigpic

Kommentar

• oggy1512
                                            Jungtalent
                                            • 22.01.2008
                                            • 433
                                            • oggy1512
                                            • FC Leroy 07

Warum nicht? OMG!
                                            Zeig mir mal die letzten erfolge von bayern auserhalb der Buli in den letzten jahren!
                                            und vergleich mal die Spieler der Mannschaften!!
                                            Ansonsten ist Schalke auch wie Arsenal London etc.!!!

WORD! Außer das unterstrichene...Wir haben unser Geld selbst erarbeitet und haben keinen Öl-Milliardär...Was auch gut so ist...
                                            den sehe ich bei der tsg auch nicht !!
                                            und der sehr sehr sehr große unterscheid ist auch noch das hoffenheim keine großen welt stars kauft !!
                                            oder hast du demba ba und obasi und wie sie alle heissen vorher in einer großen mannschaft gesehen?
                                            ich nicht !
                                            und ich finde auch gut was die sich da aufbauen
                                            aber das in london is langweilig die gesichter kennt man alle und man weis was die können!!!

Kommentar

• rene44
                                              Legende
                                              • 05.12.2007
                                              • 3042
                                              • FC Zingst

und der sehr sehr sehr große unterscheid ist auch noch das hoffenheim keine großen welt stars kauft !!
                                              oder hast du demba ba und obasi und wie sie alle heissen vorher in einer großen mannschaft gesehen?
                                              ich nicht !
                                              aber das in london is langweilig die gesichter kennt man alle und man weis was die können!!!
                                              hoffenheim, oder besser herr hopp, hat dem bis heute amtierenden vereinsarzt der bayern, Dr. müller-wohlfahrt, aber eine neue praxis in münchen finanziert...

zu dem rest muss man wohl nichts mehr schreiben.
                                              entweder ist man realist, oder man setzt sich die rosarote bayernbrille auf, und baut sich seine eigene welt....

Kommentar

• blizzq
                                                Jungtalent
                                                • 01.03.2008
                                                • 414
                                                • blizzq
                                                • UltiMaTe BlIzZoRS

Zeig mir mal die letzten erfolge von bayern auserhalb der Buli in den letzten jahren!
                                                und vergleich mal die Spieler der Mannschaften!!
                                                Ansonsten ist Schalke auch wie Arsenal London etc.!!!

ich nicht !
                                                Ach nen normaler 2. ligist kann sich natürlich für 7 Millionen einen Spieler holen oder wie? Ich hab nichts gegen Hoffenheim aber man muss auch sehen ohne Hopp würde Hoffenheim in der Kreisliga rumdümpeln...

Und der Vergleich mit Barca...Es ging nur ums ausleihen...Aber man muss ja gleich vom Thema abweichen..

Und ja Hopp gibt mehr Geld für andere Stiftungen aus und auch für gute Zwecke...

Ach und ich baue mir meine eigene Welt xD....

Und vor kurzem haben noch alle Hoffenheim gehasst und aufeinmal ist jeder von denen Fan....Kein Kommentar!
                                                Zuletzt geändert von blizzq; 04.11.2008, 17:54.

Bayer Leverkusen

Kommentar

• oggy1512
                                                  Jungtalent
                                                  • 22.01.2008
                                                  • 433
                                                  • oggy1512
                                                  • FC Leroy 07

Ach nen normaler 2. ligist kann sich natürlich für 7 Millionen einen Spieler holen oder wie? Ich hab nichts gegen Hoffenheim aber man muss auch sehen ohne Hopp würde Hoffenheim in der Kreisliga rumdümpeln...

Und der Vergleich mit Barca...Es ging nur ums ausleihen...Aber man muss ja gleich vom Thema abweichen..

Und ja Hopp gibt mehr Geld für andere Stiftungen aus und auch für gute Zwecke...

Ach und ich baue mir meine eigene Welt xD....

Und vor kurzem haben noch alle Hoffenheim gehasst und aufeinmal ist jeder von denen Fan....Kein Kommentar!
                                                  dann zeg mir den beitrag wo ich was gegen hoffenheim geschrieben habe !!!

aber der hopp hat auch wenigstens was mit dem verein zutun gehabt!!!

jeder verein in der kreisliga hat einen geldgeber sonst könnten die vereine gar nicht exestieren!!!!

Kommentar

• apple-eater
                                                    Legende
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 5924
                                                    • apple-eater [gelöscht]

ok, immerhin bleibst du bei deiner meinung .. wenn du (und demnach vlt auch die vereinsführung von bayern) wirklich der meinung bist, dass bayern die drei besten stürmer der buli haben, dann stimmt es .. dann habt ihr wirklich keinen grund, nen neuen stürmer zu kaufen .. allerdings glaube ich nicht, dass hoeneß oder klinsmann so denken, aber weiß man ja nich ..

Kommentar

Lädt...