hallo wollte euch fragen wieviel geld ihr habt. mich wundert dass einige user aufm transfermarkt 80-90 millionen bieten können und erst seit 6 monaten dabei sind . wie ist das möglich
gruss chris
das zählt als spam, deshalb muss es in die sportsbar!!!
ist keine frage zum spiel - frage an spieler über spieler
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
habe gerade ca etwas unter 100 mio.. bin aber schon seit 4/07dabei!! es gibt hier teams wo ich mich nicht zu äußern möchte.. die haben ein wenig mehr :mad:
hallo wollte euch fragen wieviel geld ihr habt. mich wundert dass einige user aufm transfermarkt 80-90 millionen bieten können und erst seit 6 monaten dabei sind . wie ist das möglich
gruss chris
ich werd dir mein kontostand nicht verraten (betriebsgeheimniss) liegt aber deutlich unter 3 mio . nun zu deiner eigentlichen frage ich schätze mal das sind zu 90% multis! das heisst user mit mehreren teams was nicht legal is und unfair anderen gegenüber is also würd ich sie melden damit sie gesperrt werden ! Keine Macht den Multis!!!!
gruss chris
ich verstehe auch nicht wie man innerhalb 6-7 mon. soviel geld haben kann, dabei kann man eigentlich sehr gut sehen das es multis sind aber da wird auch nichts gemacht und das finde ich schade.
wenn ich solche spieler sehe dann macht es mir auch kein spass mher hier mit zu spielen.
ich habe 150k aba ich finde das gar nich tos verwunderlich wenn man ein jugentrainer hat der bringt eine guten 16 jährigen mit 30 vllt dan trainiert man mit 19 hat er das 120 oda so dab bekommt man schon sehr viel dafür
ich habe 150k aba ich finde das gar nich tos verwunderlich wenn man ein jugentrainer hat der bringt eine guten 16 jährigen mit 30 vllt dan trainiert man mit 19 hat er das 120 oda so dab bekommt man schon sehr viel dafür
na dann ist alles halt nur glück.
man sollte sich anmelden und einen jugentrainer einstellen und warten bis jugendspieler kommen, wenn sie kommen dann würde es spass machen zu spielen und ans geld zu kommen, aber was wenn man alle 3-4 moante nur einen bekommt?
das ist doch nicht sinn und zweck der sache, es hängt doch nicht alles von JS ab.
na dann ist alles halt nur glück.
man sollte sich anmelden und einen jugentrainer einstellen und warten bis jugendspieler kommen, wenn sie kommen dann würde es spass machen zu spielen und ans geld zu kommen, aber was wenn man alle 3-4 moante nur einen bekommt?
das ist doch nicht sinn und zweck der sache, es hängt doch nicht alles von JS ab.
das meinte ich ja auch nicht meinte nur vllt haben manche einfach nur viel geld weil sie einen super jugendspielr bekommen haben trainiert haben un ihn das sehr teuer verkauft haben damit kann man sehr viel geld bekommen deswegen haben manch vlt 100 millionen und so
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
habe gerade ca etwas unter 100 mio.. bin aber schon seit 4/07dabei!! es gibt hier teams wo ich mich nicht zu äußern möchte.. die haben ein wenig mehr :mad:
immom mehr als 25mio aber heute wirds wohl noch wachsen
aber ich bin kein mensch des großen geldes werds eh wieder ausgeben
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar