hättest vorher was sagen sollen,dann hätte ich mitgespielt.
Nächstesmal
Ihr vergesst wohl, dass ich Premiumuser bin und alle Spielberichte lesen kann!
2x Mintzel, Jungnickel und Zenker waren für dich erfolgreich!
Davon mal abgesehen schau ich nebenbei Simpsons und wäre jetzt keine Werbung hätte ich euer Spielchen garnich mitbekommen! :p
Morgen gibts die erste Entscheidung in der Meisterschaft.
Mach dich mal nicht schwächer wie du bist.
Ich seh das etwas anders. Ich rechne mit einer Niederlage. Alles andere ist ein Erfolg. Ich würde mir wünschen, morgen Unentschieden zu spielen. Wenn du gewinnst, ist die Meisterschaft schon entschieden!
Ich seh das etwas anders. Ich rechne mit einer Niederlage. Alles andere ist ein Erfolg. Ich würde mir wünschen, morgen Unentschieden zu spielen. Wenn du gewinnst, ist die Meisterschaft schon entschieden!
Ich tippe auf ein Unentschieden!
Stargate ist auch nicht allmächtig!
Außerdem bliebe es dann spannend...
Hi!!
Wünsche Allen an diesem Spieltag viel Erfolg.
Auch dir Schnee viel Glück,möge der Bessere heute gw oder vielleicht spielen wir ja doch UE
In einer halben Stunde wissen wir mehr
Hier die Aufstellung des Topspiels. Rot: FC Stargate Gelb: Grün-Weiß Dobberzin II
[IMG][/IMG]
50.Min 0:0
52.Min gelb/rot für Eric Virgo(Grün-Weiß Dobberzin II)
80.Min 0:0
Ist beim 0:0 geblieben.Glückwunsch Schnee,hast die Meisterschaft spannend gehalten.Konnte die gelb/rote Karte nicht ausnutzen
Zuletzt geändert von der neutrale; 28.11.2010, 17:11.
Hi!!
Wünsche Allen an diesem Spieltag viel Erfolg.
Auch dir Schnee viel Glück,möge der Bessere heute gw oder vielleicht spielen wir ja doch UE
In einer halben Stunde wissen wir mehr
Hier die Aufstellung des Topspiels. Rot: FC Stargate Gelb: Grün-Weiß Dobberzin II
[IMG][/IMG]
Ich wünsche Euch ein spannendes Spitzenspiel !
Persönlich geht es bei mir Heute um sehr viel.
Ich spiele gegen den Tabellenletzten Liedolsheim.
Drei Punkte sind Pflicht, um die Talfahrt zu stoppen.
Jaaaaa, 0:0 gegen den Titelfavoriten.
Hab erst 18:10 den Ticker angemacht. Hab ja gesagt, das elend will ich nicht sehen!
Hab mich gefreut wie ein "Schnee"-König!
Danke für das UE und das du die Meisterschaft spannend gehalten hast. Sorry wegen der gelb-roten Karte!
Jaaaaa, 0:0 gegen den Titelfavoriten.
Hab erst 18:10 den Ticker angemacht. Hab ja gesagt, das elend will ich nicht sehen!
Hab mich gefreut wie ein "Schnee"-König!
Danke für das UE und das du die Meisterschaft spannend gehalten hast. Sorry wegen der gelb-roten Karte!
Glückwunsch zum Unentschieden!
Denkt an meinen Tipp, habe ich es nicht vorausgesagt?
ach Glückwunsch Wellenläufer zum Sieg. Ich war ja nicht wirklich ein Gegner für dich. Heute müssen aber tunlichst 3 Punkte her gegen 1.FC Gundelfingen, um die Konkurrenz auf Distanz zu halten !!!
Kommentar