Frage - warum laden die grossen Mannschaften die neuen nie ein?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • [DE]Keyman
    Hoffnungsträger
    • 24.01.2008
    • 279
    • Keyman-2-
    • SG Wattenscheid09
    • 60.050

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
    korrekt, da steht wohl fast alles drin...ich würde höchstens noch die "aggro" ergänzen.

viele kreisligisten kennen sich ja noch nicht so wirklich aus und setzen die aggro dann weit über 30...die gesundheit ist zwar bekanntlich ohnehin zweitrangig, aber wenn die spieler kaputt getreten werden, ist das manchmal doch recht nervig...
    sorry da muss ich dir aber sagen da ich ja jetzt selber wieder klein angefangen habe das es meisst nicht so ist das die kleinen clubs ihre aggro so hoch setzen sondern das die berechnung da einen fehler hat habe als kleiner verein mit einer aggro 10 gegen große clubs gespielt und trotzdem gefoult und gelb-rote karten bekommen ist wie bei den vielen 0:0 wenn der unteschied eine gewisse höhe hat gibt es probleme bzw blödsinnige ergebnisse
    sigpic

Kommentar

• 04 Dragon
      Der Kaiser
      • 05.12.2007
      • 43791
      • 04 Dragon
      • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
      • 77.800
      • Golden Crew

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
      sorry da muss ich dir aber sagen da ich ja jetzt selber wieder klein angefangen habe das es meisst nicht so ist das die kleinen clubs ihre aggro so hoch setzen sondern das die berechnung da einen fehler hat habe als kleiner verein mit einer aggro 10 gegen große clubs gespielt und trotzdem gefoult und gelb-rote karten bekommen ist wie bei den vielen 0:0 wenn der unteschied eine gewisse höhe hat gibt es probleme bzw blödsinnige ergebnisse
      jap, teilweise kriegt man als schwächerer verein natürlich automatisch häufiger gelbe karten...aber ich schätze mal, dass es nicht nur an der berechnung liegt, da viele neueinsteiger wohl zu wenig erfahrung haben und nicht wissen, dass es fairer ist, wenn man seine aggro in fs höchstens auf 30 setzt.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• [DE]Keyman
        Hoffnungsträger
        • 24.01.2008
        • 279
        • Keyman-2-
        • SG Wattenscheid09
        • 60.050

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        jap, teilweise kriegt man als schwächerer verein natürlich automatisch häufiger gelbe karten...aber ich schätze mal, dass es nicht nur an der berechnung liegt, da viele neueinsteiger wohl zu wenig erfahrung haben und nicht wissen, dass es fairer ist, wenn man seine aggro in fs höchstens auf 30 setzt.

kann dir leider nicht zustimmen mann hat teilweiss keine chance fair zu spielen auch mit einer aggro von 10 foult mann wie hacke und bekommt die karten glaube es mir habe es ja selbst erlebt habe angefangen mit 30er aggro wie gesagt dann viel gefoult und karten bekommen dann auf 10er aggro umgestellt hat nichts gebracht habe weiter gefoult und karten bekommen stehst wie ich es meine ich hätte auch mit aggro 50 nicht anders gespielt wie mit aggro 10 das ist eine zeit lang so
        Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 09.11.2010, 20:48.
        sigpic

Kommentar

Lädt...