Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage - warum laden die grossen Mannschaften die neuen nie ein?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage - warum laden die grossen Mannschaften die neuen nie ein?

    Also warum laden die grossen Mannschaften die neuen nie ein??... ich gucke und warte sehe andere warte geschieht nichts...

    a) Schicksal?
    b) Keine Lust???


    Ihr wart auch mal so...

    bitte antworten..ihr bösen ..

    #2
    keine lust :p

    VORBILD

    Kommentar


      #3
      Vllt weil viele große keine termine haben.
      Andere laden einfach so ein.

      Schreib doch einfach in Fs-Bereich das du auf der suche nach fs in großen stadien bist.
      Da melden sich dann schon welche

      Kommentar


        #4
        die meisten haben einfach keine lust mehr wenn sie jeden tag 20 bettelmails wegen fs bekommen
        sigpic


        Kommentar


          #5
          hmm

          habe ich ja immernoch keine antwort..und ich sehe kleinere neue teams...die warten seit stunden aber wenn jmd... viele plätze hat besser ist..sofort fs...das ist unfair...:S jeder fängt klein an also wenn ich mal besser werde helfe ich jeden..=? oder sieht das jemand anders..?

          PS: warte immernoch -_-

          Kommentar


            #6
            Zitat von Miko10 Beitrag anzeigen
            habe ich ja immernoch keine antwort..und ich sehe kleinere neue teams...die warten seit stunden aber wenn jmd... viele plätze hat besser ist..sofort fs...das ist unfair...:S jeder fängt klein an also wenn ich mal besser werde helfe ich jeden..=? oder sieht das jemand anders..?

            PS: warte immernoch -_-
            denksr du jetzt.
            wenn du aber solche bettelmails bekommst haste auch kb mehr
            Suche FS:
            Verein: Ahlensermerda
            Manager: Liambeckum

            Kommentar


              #7
              was is den an den bettelmails..? als ob man 100 stück von dene bekommt und lies die halt durch....= oder löschen...aber im forum kann man ja einer neuen anfänger mannschaft mal was gutes tun..und sagen okey 1 spiel von mir..

              Kommentar


                #8
                Ich mach das immer davon abhängig, was da für ne Mail kommt.

                Letztens hat einer eine geschrieben mit dem Inhalt "Freundschaftsspiel!"!
                Den hab ich sofort gelöscht; wenn aber jemand sich ein bisschen Mühe gibt und vielleicht einen kleinen, netten Text verfasst, dann lade ich ihn auch gerne ein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MSVFan Beitrag anzeigen
                  Ich mach das immer davon abhängig, was da für ne Mail kommt.

                  Letztens hat einer eine geschrieben mit dem Inhalt "Freundschaftsspiel!"!
                  Den hab ich sofort gelöscht; wenn aber jemand sich ein bisschen Mühe gibt und vielleicht einen kleinen, netten Text verfasst, dann lade ich ihn auch gerne ein.
                  so wie ich, nochmal danke dass du mir eins gegeben hattest letztens, gab ordentlich kohle :p
                  sigpic


                  Kommentar


                    #10
                    naja ...manchmal denk ich das es kein sinn ergibt warte seit 2 stunden im forum und kein ergebniss naja... ich weis wie sich manche menschen jetzt fühlen ..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Miko10 Beitrag anzeigen
                      naja ...manchmal denk ich das es kein sinn ergibt warte seit 2 stunden im forum und kein ergebniss naja... ich weis wie sich manche menschen jetzt fühlen ..

                      naja, hab geduld.

                      Kommentar


                        #12
                        Du hast doch schon recht viele FS belegt, ich konnte dich gerade nur zu einem Termin einladen, aber das habe ich dann mal gemacht!

                        Kommentar


                          #13
                          ja, einer aus meiner tabelle..:S ausversehn xD hab kein geld um all die abzusagen dachte gibt auch geld

                          PS: DANKE!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MSVFan Beitrag anzeigen
                            Du hast doch schon recht viele FS belegt, ich konnte dich gerade nur zu einem Termin einladen, aber das habe ich dann mal gemacht!
                            meintest du jetzt mich oder miko, ich hab jtezt leider alles belgt, war in letzter zeit ma etwas aktiv und mir lauter FS-Serienpartner gesucht, trotzdem danke
                            sigpic


                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                              meintest du jetzt mich oder miko, ich hab jtezt leider alles belgt, war in letzter zeit ma etwas aktiv und mir lauter FS-Serienpartner gesucht, trotzdem danke
                              Ich meinte Miko, dich hab ich aber auch eingeladen! Wenn du da Serienpartner hast, geht der natürlich vor!

                              Kommentar


                                #16
                                Naja danke jungs hab mir ein Bild geschaffen groß und klein..

                                Kommentar


                                  #17
                                  tipp:einfach mal in der 1.bundesliga suchen.die meisten haben ein großes stadion.einfach eine nette mail schreiben und ein paar von ihnen laden dich auch schon mal ein.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    okey Dankeschön aber in vielen Profilen steht auch keine "Bettelmails" usw.. als ob die neuen betteln...Das ist von Natur aus so das man wenn man gut ist den schlechten etwas abgeben sollte... xD aber nein manche verstehen das nicht egal wenn ich besser bin helfe ich jedne!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Miko10 Beitrag anzeigen
                                      okey Dankeschön aber in vielen Profilen steht auch keine "Bettelmails" usw.. als ob die neuen betteln...Das ist von Natur aus so das man wenn man gut ist den schlechten etwas abgeben sollte... xD aber nein manche verstehen das nicht egal wenn ich besser bin helfe ich jedne!

                                      Werter Kollege

                                      Zum ersten, bist Du hier im falschen Thread. FS werden unter gleichnamigen Forumsteil vergeben.
                                      Zum zweiten, hier ständig zu schreiben, dass Du wartest und wartest und wartest. Ja meinst Du die "Großen" lauern nur darauf um sich auf so einen Zwerg zu stürzen.
                                      Nehm Dir die Antworten zu Herzen und schreibe vernünftige Mailanfragen, dann hast auch Du Glück.
                                      TIP: schau Dir vorher das Vereinsprofil an. Viele haben dort Ihren FS_Kalender veröffentlicht.
                                      sigpic Pistoleros Deutschland

                                      Nationalteam des Vatikan

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ja ich hatte hier nie die absicht iwelche spiele zu ergreifen/gewinnen ect.
                                        Ich wollte nur wissen warum die starken Mannschaften so zu den kleinen herabsehen. und gleich alle mails usw. löschen aber ist jetzt eh okey


                                        closed pls

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Miko10 Beitrag anzeigen
                                          Ja ich hatte hier nie die absicht iwelche spiele zu ergreifen/gewinnen ect.
                                          Ich wollte nur wissen warum die starken Mannschaften so zu den kleinen herabsehen. und gleich alle mails usw. löschen aber ist jetzt eh okey


                                          closed pls

                                          Nochmals, damit auch Du die Starken besser verstehst.
                                          Ich nehme der einfach halt meinen Club.
                                          Auf der Infoseite des Vereins habe ich einen FS-Kalender stehen. Wie man sieht ist vom 1. bis zum 31. alles ausgebucht.
                                          Trotzdem bekomme ich pro Tag mindestens 10 Anfragen.
                                          Das wäre aber nicht so schlimm, wenn es nicht solche Herrschaften gäbe, die auf dem Niveau der untersten Schublade schreiben.
                                          Von den Deutschkenntnissen mal abgesehen, aber solche Anreden wie "Hey Alter gib mir mal" oder"Hey mach mal" stoßen ab und mit der Zeit ist es dann so, dass man die Mail kurz überfliegt und dann löscht.
                                          Das Ganze hat also mit auf Kleinere herabsehen nichts zu tun.
                                          Ich hoffe, dass ich Dir das Verhalten der "Starken" jetzt ein wenig näher gebracht habe.
                                          sigpic Pistoleros Deutschland

                                          Nationalteam des Vatikan

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                            Nochmals, damit auch Du die Starken besser verstehst.
                                            Ich nehme der einfach halt meinen Club.
                                            Auf der Infoseite des Vereins habe ich einen FS-Kalender stehen. Wie man sieht ist vom 1. bis zum 31. alles ausgebucht.
                                            Trotzdem bekomme ich pro Tag mindestens 10 Anfragen.
                                            Das wäre aber nicht so schlimm, wenn es nicht solche Herrschaften gäbe, die auf dem Niveau der untersten Schublade schreiben.
                                            Von den Deutschkenntnissen mal abgesehen, aber solche Anreden wie "Hey Alter gib mir mal" oder"Hey mach mal" stoßen ab und mit der Zeit ist es dann so, dass man die Mail kurz überfliegt und dann löscht.
                                            Das Ganze hat also mit auf Kleinere herabsehen nichts zu tun.
                                            Ich hoffe, dass ich Dir das Verhalten der "Starken" jetzt ein wenig näher gebracht habe.

                                            genau so ist es wenn ganz platz mehr frei dann geht eben nichts und rate jedem neuling ladt selber ein also die starken ich zum beispiel lösche dann die anfrage und lade dann ein wenn termin noch frei hoffe mann sieht den sinn in der sache
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Bei mir sind es 3 Gründen:

                                              1. Serientermine
                                              2. ELO-Rangpunkte
                                              3. mehr Spannung bei gleichwertigen Gegner

                                              Meistens werden die Topvereine wegen Terminen angeschrieben. Diese Teams haben viele Managerfreunde, dass da sowieso kein FS-Platz frei ist.

                                              WARUM VERSUCHT IHR NICHT BEI MITTELMÄßIGEN Bundesligavereinen oder bei der 2. Bundesliga?:mad::mad::mad: - Dort sind viel mehr freie Termine......ABER NEIN.....es wird ganz einfach gemacht - ich schreib alle Mannschaften von der ELO-RANG TOP 20 an.
                                              PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ich hab die Überschrift mal aussagefähiger gestaltet

                                                Der 3 Punkteplan von Oedekoven bringt es wohl auf den Punkt auch wenn ich dir Nr. 2 bislang unkritisch gesehen habe
                                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                (Bertrand Russell
                                                )

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Und der 4 Punkt fehlt noch! Großes Stadion:ugly:

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Miko10 Beitrag anzeigen
                                                    Also warum laden die grossen Mannschaften die neuen nie ein??... ich gucke und warte sehe andere warte geschieht nichts...

                                                    a) Schicksal?
                                                    b) Keine Lust???


                                                    Ihr wart auch mal so...

                                                    bitte antworten..ihr bösen ..
                                                    Das kann mehrere Gründe haben.
                                                    1.Die Vereine spielen Serien
                                                    2.Die Anfrage ist unverschämt formuliert(z.b.Schick mal FS,brauche Geld)
                                                    3.Mein Monat hat auch nur max.31 Tage ud es sind einfach zuviele Anfragen.
                                                    Eine besondere Dreistigkeit ist es für alle freien Termine Einladungen zu schicken,die ich dann mühsam löschen muß,da krieg ich nen Hals:mad:
                                                    Freundliche und persönliche Fragen nach einem FS haben sicher eine größere chance berücksichtigt zu werden,aber leider kann man nicht alle einladen.
                                                    Hab es z.b.auch schon gehabt,das die betreffenden Vereine bis zum Termin schon die Lust am Spiel verloren hatten und ich somit ohne Einnahmen blieb.Also lade ich erst ab LL,die sind wenigstens meistens noch da
                                                    sigpic
                                                    2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                    Simu

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      ich denke es gibt noch einen grund:

                                                      wenn man als "großer" "kleine" einlädt läuft man mehr gefahr, dass der gegner inaktiv geht und du kein geld bekommst!

                                                      @ fc oedekoven
                                                      ich habe mit meinem alten team auch 3 liga gespielt und hab min 3 bettelmails pro tag drauf gehabt
                                                      sigpic
                                                      Früher war sogar die Zukunft besser!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                        Das kann mehrere Gründe haben.
                                                        1.Die Vereine spielen Serien
                                                        2.Die Anfrage ist unverschämt formuliert(z.b.Schick mal FS,brauche Geld)
                                                        3.Mein Monat hat auch nur max.31 Tage ud es sind einfach zuviele Anfragen.
                                                        Eine besondere Dreistigkeit ist es für alle freien Termine Einladungen zu schicken,die ich dann mühsam löschen muß,da krieg ich nen Hals:mad:
                                                        Freundliche und persönliche Fragen nach einem FS haben sicher eine größere chance berücksichtigt zu werden,aber leider kann man nicht alle einladen.
                                                        Hab es z.b.auch schon gehabt,das die betreffenden Vereine bis zum Termin schon die Lust am Spiel verloren hatten und ich somit ohne Einnahmen blieb.Also lade ich erst ab LL,die sind wenigstens meistens noch da
                                                        Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                                                        Bei mir sind es 3 Gründen:

                                                        1. Serientermine
                                                        2. ELO-Rangpunkte
                                                        3. mehr Spannung bei gleichwertigen Gegner

                                                        Meistens werden die Topvereine wegen Terminen angeschrieben. Diese Teams haben viele Managerfreunde, dass da sowieso kein FS-Platz frei ist.

                                                        WARUM VERSUCHT IHR NICHT BEI MITTELMÄßIGEN Bundesligavereinen oder bei der 2. Bundesliga?:mad::mad::mad: - Dort sind viel mehr freie Termine......ABER NEIN.....es wird ganz einfach gemacht - ich schreib alle Mannschaften von der ELO-RANG TOP 20 an.
                                                        korrekt, da steht wohl fast alles drin...ich würde höchstens noch die "aggro" ergänzen.

                                                        viele kreisligisten kennen sich ja noch nicht so wirklich aus und setzen die aggro dann weit über 30...die gesundheit ist zwar bekanntlich ohnehin zweitrangig, aber wenn die spieler kaputt getreten werden, ist das manchmal doch recht nervig...
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Miko10 Beitrag anzeigen
                                                          Ja ich hatte hier nie die absicht iwelche spiele zu ergreifen/gewinnen ect.
                                                          Ich wollte nur wissen warum die starken Mannschaften so zu den kleinen herabsehen. und gleich alle mails usw. löschen aber ist jetzt eh okey


                                                          closed pls
                                                          Hier sieht keiner herab aber ganz herlich alleine von deiner Art würdest du bei mir kein Spiel bekommen.

                                                          Ich veranstallte regelmäßig saogar Turniere wo ich mir die Mühe mahce und suche mir recht kleine Vereine aus, nicht um die zu Vermöbeln und den ersten Platz zu machen sondern um denen zu helfen letztens habe ich sogar den letzten viern noch ein FS dazu gegeben und eins für die Teilnahme die haben sicher mal alles zusammen 700.000 gemacht .

                                                          Aber die waren nett und dankbar nicht so frech wie du und aufdringlich.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            immer wieder dasselbe

                                                            ich sag mal es ist schicksal ....im fs-bereich hier im forum gibts jeden tag neue gute angebote an fs-spielen, nur hab ich in letzter zeit das gefühl, das viele erst gar nicht unter 40 000 spielen wollen....so nebenbei ich habe am anfang vll. 2-3 angeschrieben, wenn ich bei ihren turnieren mitgemacht habe oder gemerkt habe, dass sie nett sind und fs auf anfrage vergeben, gegen einen originellen text....ansonsten hab ich alle fs hier im forum bekommen und auch mal spiele gegen gegner mit nem kleinen stadion gemacht....für den anfang kommt dabei auch ne gute summe bei rum

                                                            also einfach mal geduld aufbringen bei der such im fs-bereich und auch mal spiele in kleineren stadien nehmen......
                                                            sigpic
                                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                            Whatever you want

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X