Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht wird der Manager, der am längsten Angemeldet,mit seiner 1 Mannschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
    Das hier scheint aber der Coolste von allen zu sein:

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...=3625#clubinfo

    Wenn man in seinen Trophäenraum schaut, scheint der die Ruhe weg zu haben, um den ersten Titel zu holen!
    hehe hab ich ja schon mehr nix gegen dich Holgi:ugly::ugly:
    sigpic


    Kommentar


      #62
      Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
      Das hier scheint aber der Coolste von allen zu sein:

      http://fussballcup.de/index.php?w=30...=3625#clubinfo

      Wenn man in seinen Trophäenraum schaut, scheint der die Ruhe weg zu haben, um den ersten Titel zu holen!
      Naja, können sich nicht alle zum Titel clonen, so wie Du

      Kommentar


        #63
        Hamburger-Sturm-Truppe

        Manager: the-monster
        Gegründet: 19.10.2007 in Hamburg


        Habe keine Chance aber egal

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          #64
          Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
          Naja, können sich nicht alle zum Titel clonen, so wie Du
          Wäre ja auch zu schön, wenn es alle könnten.
          Dann gäbe es nämlich endlich keine Neider mehr, so wie du :p


          Manager: heidfeld92
          Gegründet: 05.11.2008 in Köln


          habe auch noch keine Titel errungen! Aber bin ja im Vergleich zu den anderen hier aufgelisteten noch nicht sooo lange dabei
          Zuletzt geändert von gast7; 26.12.2010, 12:51.

          Kommentar


            #65
            Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
            Wäre ja auch zu schön, wenn es alle könnten.
            Dann gäbe es nämlich endlich keine Neider mehr, so wie du :p


            Manager: heidfeld92
            Gegründet: 05.11.2008 in Köln


            habe auch noch keine Titel errungen! Aber bin ja im Vergleich zu den anderen hier aufgelisteten noch nicht sooo lange dabei
            Welchen Neid Ich habe schon 2 Titel und das ohne Clonen, Doping und Zusatztraining und darauf kann man auch stolz sein und nicht so wie andere, die sich einfach das halbe/ganze Team zusammenclonen, bei den Spezialturnieren in den Finalrunden dopen und dann noch Zusatztrain benutzen

            Die haben doch alle keine Ahnung und können nur durch Credits nach oben kommen und was erreichen, was eigentlich sehr traurig ist. Das schlimme daran ist ja, dass sie dann noch rumprahlen mit ihren Erfolgen, obwohl die alle nur durch Credits errungen wurden. Dazu sage ich nur Gratulation, ihr Superhelden

            Die wahren, guten Manager sind doch die, die ohne Credits nach oben kommen und auch Erfolge feiern und vor deren Leistungen sollte man auch Respekt haben.

            Gruß,
            Daniel

            Kommentar


              #66
              Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
              Welchen Neid Ich habe schon 2 Titel und das ohne Clonen, Doping und Zusatztraining und darauf kann man auch stolz sein und nicht so wie andere, die sich einfach das halbe/ganze Team zusammenclonen, bei den Spezialturnieren in den Finalrunden dopen und dann noch Zusatztrain benutzen

              Die haben doch alle keine Ahnung und können nur durch Credits nach oben kommen und was erreichen, was eigentlich sehr traurig ist. Das schlimme daran ist ja, dass sie dann noch rumprahlen mit ihren Erfolgen, obwohl die alle nur durch Credits errungen wurden. Dazu sage ich nur Gratulation, ihr Superhelden

              Die wahren, guten Manager sind doch die, die ohne Credits nach oben kommen und auch Erfolge feiern und vor deren Leistungen sollte man auch Respekt haben.

              Gruß,
              Daniel
              na daniel(a) alter neide biste wieder voll in dein element und kannste es immer noch nicht verkraften, das andere user anders spielen als du es gerne möchtes

              Kommentar


                #67
                Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                na daniel(a) alter neide biste wieder voll in dein element und kannste es immer noch nicht verkraften, das andere user anders spielen als du es gerne möchtes
                Auf was und wen soll ich denn bitte neidisch sein

                Natürlich kann ich es verkraften, dass wohl 95% der Elo Top 100 mit Creidts spielen, aber ich finde das halt nicht gut

                Sollt ihr doch ruhig mit Credits spielen, aber dann seid auch bitte leise, wenn ihr Erfolg habt, denn das ist doch normal und nichts außergewöhnliches

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                  Auf was und wen soll ich denn bitte neidisch sein

                  Natürlich kann ich es verkraften, dass wohl 95% der Elo Top 100 mit Creidts spielen, aber ich finde das halt nicht gut

                  Sollt ihr doch ruhig mit Credits spielen, aber dann seid auch bitte leise, wenn ihr Erfolg habt, denn das ist doch normal und nichts außergewöhnliches
                  Ganz Einfach, du bist Neidisch auf den Erfolg der Top-Manager, die ein wenig ihres hart erarbeiteten Geldes hier investieren.Was ja auch völlig okay ist!
                  Und wenn du das nicht willst/kannst ist das dein Pech, musst hier aber nicht Kleene anmachen..Den,vllt kennst du den Spruch: "Neid sieht nur das Blumenbeet, aber nicht den Spaten!"
                  Soll heißen, dass kleene sehr wohl auch ne menge Zeit für dieses Spiel aufgebracht hat, und sich dadurch eine menge Wissen angeeignet hat.Und ihren erfolg hat sie sicherlich nicht gänzlich der Sofort-Kauf Option zu verdanken.

                  Du bist und bleibst ein ewiger Neidhammel!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                    Auf was und wen soll ich denn bitte neidisch sein

                    Natürlich kann ich es verkraften, dass wohl 95% der Elo Top 100 mit Creidts spielen, aber ich finde das halt nicht gut

                    Sollt ihr doch ruhig mit Credits spielen, aber dann seid auch bitte leise, wenn ihr Erfolg habt, denn das ist doch normal und nichts außergewöhnliches


                    jeder/jede soll es so machen, wie er/sie/es wollen...ganz klar, der neid !


                    in diesem sinne mfg perby
                    sigpic

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von perby Beitrag anzeigen
                      jeder/jede soll es so machen, wie er/sie/es wollen...ganz klar, der neid !


                      in diesem sinne mfg perby
                      Aufjedenfall der Neid, da ich auch kaum schlechter bin, als diese ganzen Cloner, die nun vielleicht mal Top 500 wären in der Elo, ohne dieser Zusatzfunktion

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
                        Ganz Einfach, du bist Neidisch auf den Erfolg der Top-Manager, die ein wenig ihres hart erarbeiteten Geldes hier investieren.Was ja auch völlig okay ist!
                        Und wenn du das nicht willst/kannst ist das dein Pech, musst hier aber nicht Kleene anmachen..Den,vllt kennst du den Spruch: "Neid sieht nur das Blumenbeet, aber nicht den Spaten!"
                        Soll heißen, dass kleene sehr wohl auch ne menge Zeit für dieses Spiel aufgebracht hat, und sich dadurch eine menge Wissen angeeignet hat.Und ihren erfolg hat sie sicherlich nicht gänzlich der Sofort-Kauf Option zu verdanken.

                        Du bist und bleibst ein ewiger Neidhammel!
                        Ich habe gar keinen Grund neidisch zu sein, da Kleene kaum besser ist als ich Also wozu neidisch Als wir gegeneinander gespielt haben hat sie doch nicht gewonnen und das mit Clonen

                        Darauf muss ich wirklich nicht neidisch sein, erst dann wenn sie auch mal gut wird, dann könnte man über Neid reden:p

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                          Ich habe gar keinen Grund neidisch zu sein, da Kleene kaum besser ist als ich Also wozu neidisch Als wir gegeneinander gespielt haben hat sie doch nicht gewonnen und das mit Clonen

                          Darauf muss ich wirklich nicht neidisch sein, erst dann wenn sie auch mal gut wird, dann könnte man über Neid reden:p
                          Servus,
                          gratuliere...
                          Du schaffst es immerhin ohne Credits, nicht Dein Team im Ava zu nennen. Wow jetzt bin ich aber richtig neidisch, auf soviel Bescheidenheit
                          Edith sagt: ähem..hast Du schon mal den Titel dieses Threads gelesen??..hat eigentlich nichts mit Credits und Clonen zu tun
                          Zuletzt geändert von Gast; 26.12.2010, 17:52.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X