Gesucht wird der Manager, der am längsten Angemeldet,mit seiner 1 Mannschaft
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenDas hier scheint aber der Coolste von allen zu sein:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...=3625#clubinfo
Wenn man in seinen Trophäenraum schaut, scheint der die Ruhe weg zu haben, um den ersten Titel zu holen!
Kommentar
-
-
Hamburger-Sturm-Truppe
Manager: the-monster
Gegründet: 19.10.2007 in Hamburg
Habe keine Chance aber egal
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenNaja, können sich nicht alle zum Titel clonen, so wie Du
Dann gäbe es nämlich endlich keine Neider mehr, so wie du :p
Manager: heidfeld92
Gegründet: 05.11.2008 in Köln
habe auch noch keine Titel errungen!Aber bin ja im Vergleich zu den anderen hier aufgelisteten noch nicht sooo lange dabei
Zuletzt geändert von gast7; 26.12.2010, 12:51.
Kommentar
-
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenWäre ja auch zu schön, wenn es alle könnten.
Dann gäbe es nämlich endlich keine Neider mehr, so wie du :p
Manager: heidfeld92
Gegründet: 05.11.2008 in Köln
habe auch noch keine Titel errungen!Aber bin ja im Vergleich zu den anderen hier aufgelisteten noch nicht sooo lange dabei
Ich habe schon 2 Titel und das ohne Clonen, Doping und Zusatztraining und darauf kann man auch stolz sein und nicht so wie andere, die sich einfach das halbe/ganze Team zusammenclonen, bei den Spezialturnieren in den Finalrunden dopen und dann noch Zusatztrain benutzen
Die haben doch alle keine Ahnung und können nur durch Credits nach oben kommen und was erreichen, was eigentlich sehr traurig ist. Das schlimme daran ist ja, dass sie dann noch rumprahlen mit ihren Erfolgen, obwohl die alle nur durch Credits errungen wurden. Dazu sage ich nur Gratulation, ihr Superhelden
Die wahren, guten Manager sind doch die, die ohne Credits nach oben kommen und auch Erfolge feiern und vor deren Leistungen sollte man auch Respekt haben.
Gruß,
Daniel
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenWelchen NeidIch habe schon 2 Titel und das ohne Clonen, Doping und Zusatztraining und darauf kann man auch stolz sein und nicht so wie andere, die sich einfach das halbe/ganze Team zusammenclonen, bei den Spezialturnieren in den Finalrunden dopen und dann noch Zusatztrain benutzen
Die haben doch alle keine Ahnung und können nur durch Credits nach oben kommen und was erreichen, was eigentlich sehr traurig ist. Das schlimme daran ist ja, dass sie dann noch rumprahlen mit ihren Erfolgen, obwohl die alle nur durch Credits errungen wurden. Dazu sage ich nur Gratulation, ihr Superhelden
Die wahren, guten Manager sind doch die, die ohne Credits nach oben kommen und auch Erfolge feiern und vor deren Leistungen sollte man auch Respekt haben.
Gruß,
Daniel
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenna daniel(a) alter neide biste wieder voll in dein element und kannste es immer noch nicht verkraften, das andere user anders spielen als du es gerne möchtes
Natürlich kann ich es verkraften, dass wohl 95% der Elo Top 100 mit Creidts spielen, aber ich finde das halt nicht gut
Sollt ihr doch ruhig mit Credits spielen, aber dann seid auch bitte leise, wenn ihr Erfolg habt, denn das ist doch normal und nichts außergewöhnliches
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenAuf was und wen soll ich denn bitte neidisch sein
Natürlich kann ich es verkraften, dass wohl 95% der Elo Top 100 mit Creidts spielen, aber ich finde das halt nicht gut
Sollt ihr doch ruhig mit Credits spielen, aber dann seid auch bitte leise, wenn ihr Erfolg habt, denn das ist doch normal und nichts außergewöhnliches
Und wenn du das nicht willst/kannst ist das dein Pech, musst hier aber nicht Kleene anmachen..Den,vllt kennst du den Spruch: "Neid sieht nur das Blumenbeet, aber nicht den Spaten!"
Soll heißen, dass kleene sehr wohl auch ne menge Zeit für dieses Spiel aufgebracht hat, und sich dadurch eine menge Wissen angeeignet hat.Und ihren erfolg hat sie sicherlich nicht gänzlich der Sofort-Kauf Option zu verdanken.
Du bist und bleibst ein ewiger Neidhammel!
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenAuf was und wen soll ich denn bitte neidisch sein
jeder/jede soll es so machen, wie er/sie/es wollen...ganz klar, der neid !
in diesem sinne mfg perbysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenjeder/jede soll es so machen, wie er/sie/es wollen...ganz klar, der neid !
in diesem sinne mfg perby
Kommentar
-
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenGanz Einfach, du bist Neidisch auf den Erfolg der Top-Manager, die ein wenig ihres hart erarbeiteten Geldes hier investieren.Was ja auch völlig okay ist!
Und wenn du das nicht willst/kannst ist das dein Pech, musst hier aber nicht Kleene anmachen..Den,vllt kennst du den Spruch: "Neid sieht nur das Blumenbeet, aber nicht den Spaten!"
Soll heißen, dass kleene sehr wohl auch ne menge Zeit für dieses Spiel aufgebracht hat, und sich dadurch eine menge Wissen angeeignet hat.Und ihren erfolg hat sie sicherlich nicht gänzlich der Sofort-Kauf Option zu verdanken.
Du bist und bleibst ein ewiger Neidhammel!Also wozu neidisch
Als wir gegeneinander gespielt haben hat sie doch nicht gewonnen und das mit Clonen
Darauf muss ich wirklich nicht neidisch sein, erst dann wenn sie auch mal gut wird, dann könnte man über Neid reden:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenIch habe gar keinen Grund neidisch zu sein, da Kleene kaum besser ist als ichAlso wozu neidisch
Als wir gegeneinander gespielt haben hat sie doch nicht gewonnen und das mit Clonen
Darauf muss ich wirklich nicht neidisch sein, erst dann wenn sie auch mal gut wird, dann könnte man über Neid reden:p
gratuliere...
Du schaffst es immerhin ohne Credits, nicht Dein Team im Ava zu nennen. Wow jetzt bin ich aber richtig neidisch, auf soviel Bescheidenheit
Edith sagt: ähem..hast Du schon mal den Titel dieses Threads gelesen??..hat eigentlich nichts mit Credits und Clonen zu tunZuletzt geändert von Gast; 26.12.2010, 17:52.
Kommentar
Kommentar