Zitat von SunshineHSV
Beitrag anzeigen
11. Sunshine SV Pokal ~ Talk
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so delle.. auch Paderborn konnte sich nicht gegen die Macht von der Elbe wehren ^^
Sunshine - Paderborn
4 : 0HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
naja war nur glück...Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenso delle.. auch Paderborn konnte sich nicht gegen die Macht von der Elbe wehren ^^
Sunshine - Paderborn
4 : 0
Kommentar
-
-
gestern noch ein normales MOD - User Duell....Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenSunshine SV - Vorwärts Scharnebeck
:
doch heute schon ein interner MOD vs MOD Machtkampf^^
ich bin gespannt.. in ~30 Minuten ist es soweit....
wird der Frischling den alten Hasen besiegen können :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
der eine Blähst, der andere Melkt ^^Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDa ich meine Taktik & Aufstellungen gg gestern nicht geändert hab, wäre ein positvier Ausgang für mich überraschend - knapp sollte es allerdings werden -
Blähser ggn Melka was für ein Duell im Mittelfeld :p
die Leder peitsche wurde schon als Fangeschenkt überreicht xDDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen:mad:
Sunshine SV - Vorwärts Scharnebeck
3 : 1
bis zum Ende gekämpft und umgestellt und verschoben und gewechselt und und und aber hat alles nichts geholfen ^^
der gute alte Meeeeeeeeeeeeehdi Mahdavikia oder so hat seienn HSV gerettet.. 2 Tore vom 34jährigen RM !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
hast du Mehdi von Beginn an?
GW zum verdienten Sieg
und Tabellenführung
Zuletzt geändert von Bubazack; 29.10.2008, 13:12.
Kommentar
-
-
ja... einer meiner ersten Spieler.. hab den bestimmt schon 5 oder 6 saisons...Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenhast du Mehdi von Beginn an?
GW zum verdienten Sieg
danke
das find ich überraschend... chapo... glückwunsch !Zitat von herr.blue Beitrag anzeigenfc superblues - FC Steffilein2:0HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
hatte ich schon erwähnt, dass wir durch das UE von toshi einen neuen, intelligenten, unverschämt gut aussehenden, potenten und geldgeilen Tabellenführer haben - SUNSHINE SV !!!

danke danke danke... nenn mich tabellführer scherge ^^Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenhast du Mehdi von Beginn an?
GW zum verdienten Sieg
und TabellenführungHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
irgendwann kommt der Tag...irgendwann ist er da...irgendwann..Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhatte ich schon erwähnt, dass wir durch das UE von toshi einen neuen, intelligenten, unverschämt gut aussehenden, potenten und geldgeilen Tabellenführer haben - SUNSHINE SV !!!

danke danke danke... nenn mich tabellführer scherge ^^

The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenirgendwann kommt der Tag...irgendwann ist er da...irgendwann..
wann wirds mal wieder richtig sommer ^^
hab grad n dejavu von deiner aussage toshi :pZitat von toshimo Beitrag anzeigenirgendwann kommt der Tag...irgendwann ist er da...irgendwann..
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenTipps - Erster Spieltag:
FC Steffilein - Owwerbetschbach 3:0Zitat von herr.blue Beitrag anzeigenfc superblues - FC Steffilein2:0Ich verstehe schon, dass ihr euch ein wenig fürchtet! - Aber ich denke, dass ich etwas überschätzt werde.Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendas find ich überraschend... chapo... glückwunsch !
Kommentar
-
-
stimmt ^^Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenIch verstehe schon, dass ihr euch ein wenig fürchtet! - Aber ich denke, dass ich etwas überschätzt werde.
daher meine Tipps für heute :p
Vorwärts Scharnebeck - FC Varto-United 3:0
Härter BSC - Sunshine SV
: :eek:
Owwerbetschbach - fc superblues 2:2
FC Steffilein - Sc Paderborn 08 0:8HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenstimmt ^^
daher meine Tipps für heute :p
Vorwärts Scharnebeck - FC Varto-United 3:0
Härter BSC - Sunshine SV
: :eek:
Owwerbetschbach - fc superblues 2:2
FC Steffilein - Sc Paderborn 08 0:8
Geht doch!
Meine Tipps für heute:
Vorwärts Scharnebeck - FC Varto-United 4:0
Härter BSC - Sunshine SV 0:5
Owwerbetschbach - fc superblues 1:2
FC Steffilein - Sc Paderborn 08 0:6
Kommentar
-
-
Härter BSC - Sunshine SV
0:1 Was für ein Hammerschuss von Mahdavikia, Hernández Torres sieht machtlos zu - TOOOOOOR! (15.min)
0:2 Was für ein Hammerschuss von Peters, Hernández Torres sieht machtlos zu - TOOOOOOR! (36.min)
0:3 Und da taucht Judt wie aus dem Nichts auf.Hernández Torres kann den Ball von Blähser noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor. (50.min)
0:4 Hernández Torres hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Judt - der hat heute was zum feiern. (66.min)
0:5 Herrlicher Distanzschuss von Judt.Was für ein Hammerschuss von Peters, Hernández Torres sieht machtlos zu - TOOOOOOR! (84.min)
0:6 Hernández Torres wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Judt aus - Tor! (87.min)
1:6 Mösli lässt da einen Hammer raus und Königin hat keine Chance da ranzukommen. (91.min)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
meiner Königin auch, wenn dein Mösli seinen Hammer rausgeholt hat ^^Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie letzte Minute hat mir persönlich am besten gefallen
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
mein Mösli und ihr Dösli^^Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmeiner Königin auch, wenn dein Mösli seinen Hammer rausgeholt hat ^^

The End
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmeiner Königin auch, wenn dein Mösli seinen Hammer rausgeholt hat ^^
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmein Mösli und ihr Dösli^^sie ist schüchtern xDDZitat von Steffilein Beitrag anzeigen
Kommentar
-

FC Steffilein.....
Kommentar