Zitat von SunshineHSV
Beitrag anzeigen
11. Sunshine SV Pokal ~ Talk
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so delle.. auch Paderborn konnte sich nicht gegen die Macht von der Elbe wehren ^^
Sunshine - Paderborn
4 : 0HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenso delle.. auch Paderborn konnte sich nicht gegen die Macht von der Elbe wehren ^^
Sunshine - Paderborn
4 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenSunshine SV - Vorwärts Scharnebeck :
doch heute schon ein interner MOD vs MOD Machtkampf^^
ich bin gespannt.. in ~30 Minuten ist es soweit....
wird der Frischling den alten Hasen besiegen können :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDa ich meine Taktik & Aufstellungen gg gestern nicht geändert hab, wäre ein positvier Ausgang für mich überraschend - knapp sollte es allerdings werden -
Blähser ggn Melka was für ein Duell im Mittelfeld :p
die Leder peitsche wurde schon als Fangeschenkt überreicht xDDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen:mad:
Sunshine SV - Vorwärts Scharnebeck
3 : 1
bis zum Ende gekämpft und umgestellt und verschoben und gewechselt und und und aber hat alles nichts geholfen ^^
der gute alte Meeeeeeeeeeeeehdi Mahdavikia oder so hat seienn HSV gerettet.. 2 Tore vom 34jährigen RM !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
hast du Mehdi von Beginn an?
GW zum verdienten Sieg und TabellenführungZuletzt geändert von Bubazack; 29.10.2008, 13:12.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenhast du Mehdi von Beginn an?
GW zum verdienten Sieg
danke
Zitat von herr.blue Beitrag anzeigenfc superblues - FC Steffilein2:0HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
hatte ich schon erwähnt, dass wir durch das UE von toshi einen neuen, intelligenten, unverschämt gut aussehenden, potenten und geldgeilen Tabellenführer haben - SUNSHINE SV !!!
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenhast du Mehdi von Beginn an?
GW zum verdienten Sieg und TabellenführungHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhatte ich schon erwähnt, dass wir durch das UE von toshi einen neuen, intelligenten, unverschämt gut aussehenden, potenten und geldgeilen Tabellenführer haben - SUNSHINE SV !!!
danke danke danke... nenn mich tabellführer scherge ^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenirgendwann kommt der Tag...irgendwann ist er da...irgendwann..
wann wirds mal wieder richtig sommer ^^
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenirgendwann kommt der Tag...irgendwann ist er da...irgendwann..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenTipps - Erster Spieltag:
FC Steffilein - Owwerbetschbach 3:0Zitat von herr.blue Beitrag anzeigenfc superblues - FC Steffilein2:0Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendas find ich überraschend... chapo... glückwunsch !
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenIch verstehe schon, dass ihr euch ein wenig fürchtet! - Aber ich denke, dass ich etwas überschätzt werde.
daher meine Tipps für heute :p
Vorwärts Scharnebeck - FC Varto-United 3:0
Härter BSC - Sunshine SV : :eek:
Owwerbetschbach - fc superblues 2:2
FC Steffilein - Sc Paderborn 08 0:8HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenstimmt ^^
daher meine Tipps für heute :p
Vorwärts Scharnebeck - FC Varto-United 3:0
Härter BSC - Sunshine SV : :eek:
Owwerbetschbach - fc superblues 2:2
FC Steffilein - Sc Paderborn 08 0:8
Geht doch!
Meine Tipps für heute:
Vorwärts Scharnebeck - FC Varto-United 4:0
Härter BSC - Sunshine SV 0:5
Owwerbetschbach - fc superblues 1:2
FC Steffilein - Sc Paderborn 08 0:6
Kommentar
-
-
Härter BSC - Sunshine SV
0:1 Was für ein Hammerschuss von Mahdavikia, Hernández Torres sieht machtlos zu - TOOOOOOR! (15.min)
0:2 Was für ein Hammerschuss von Peters, Hernández Torres sieht machtlos zu - TOOOOOOR! (36.min)
0:3 Und da taucht Judt wie aus dem Nichts auf.Hernández Torres kann den Ball von Blähser noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor. (50.min)
0:4 Hernández Torres hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Judt - der hat heute was zum feiern. (66.min)
0:5 Herrlicher Distanzschuss von Judt.Was für ein Hammerschuss von Peters, Hernández Torres sieht machtlos zu - TOOOOOOR! (84.min)
0:6 Hernández Torres wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Judt aus - Tor! (87.min)
1:6 Mösli lässt da einen Hammer raus und Königin hat keine Chance da ranzukommen. (91.min)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie letzte Minute hat mir persönlich am besten gefallenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmeiner Königin auch, wenn dein Mösli seinen Hammer rausgeholt hat ^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmeiner Königin auch, wenn dein Mösli seinen Hammer rausgeholt hat ^^
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmein Mösli und ihr Dösli^^Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar