Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlagen wir das Support-Team ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    28

    Kommentar


      29

      Kommentar


        30

        Kommentar


          31

          Kommentar


            32

            Kommentar


              33

              Kommentar


                34

                Kommentar


                  Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                  verdammt du verwirrst aber auch einen :ugly:
                  ich:eek: ist aber nicht mit absicht... hoffe/denke/glaube ich:ugly:

                  35

                  Kommentar


                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                    ich:eek: ist aber nicht mit absicht... hoffe/denke/glaube ich:ugly:

                    35

                    ne ich denke das liegt auch zum teil an mir
                    komm manchmal geistig nicht hinterher wenn ich soviele sachen auf einmal mache oder mich mit einem geisitg höherem wesen unterhalte
                    zu kompliziert :p

                    36

                    Kommentar


                      Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                      ne ich denke das liegt auch zum teil an mir
                      komm manchmal geistig nicht hinterher wenn ich soviele sachen auf einmal mache oder mich mit einem geisitg höherem wesen unterhalte
                      zu kompliziert :p

                      36
                      männer sind halt nicht multi-tasking fähig:p
                      aber iwie schon traurig das du einen kleinen gelben vogel, als höheres geistiges wesen betrachtest:ugly:

                      37

                      Kommentar


                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        männer sind halt nicht multi-tasking fähig:p
                        aber iwie schon traurig das du einen kleinen gelben vogel, als höheres geistiges wesen betrachtest:ugly:

                        37
                        allgemeines problem des männlichen geschöpf richtig :p
                        ne stimmt für mich ist der kleine gelbe vogel mehr als das
                        sollte nicht traurig sein sondern es ist die tatsache
                        würde schon sagen das du einiges mehr auf den kasten drauf hast als ich ^^

                        tut mir leid das ch so spät antworte habe nebenbei noch andere sachen zu erledigen

                        38

                        Kommentar


                          Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                          allgemeines problem des männlichen geschöpf richtig :p
                          ne stimmt für mich ist der kleine gelbe vogel mehr als das
                          sollte nicht traurig sein sondern es ist die tatsache
                          würde schon sagen das du einiges mehr auf den kasten drauf hast als ich ^^

                          tut mir leid das ch so spät antworte habe nebenbei noch andere sachen zu erledigen

                          38
                          ja iwie schon, aber das macht euch doch erst liebenswert
                          ich denke eher nicht, wurde auch schon als irre bezeichnet:ugly: also glaub ich eher der normale durchschnittsspammer
                          ach nicht weiter wild, bin gerade noch aus meinem schlaf aufgewacht:ugly:
                          39

                          Kommentar


                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                            ja iwie schon, aber das macht euch doch erst liebenswert
                            ich denke eher nicht, wurde auch schon als irre bezeichnet:ugly: also glaub ich eher der normale durchschnittsspammer
                            ach nicht weiter wild, bin gerade noch aus meinem schlaf aufgewacht:ugly:
                            39
                            zu bescheiden die dame
                            wenn doch nur alle die der weiblichenrasse so wären
                            intilligent , liebenswürdig und noch dazu ein wenig verrückt und nicht so abgefuckt ,hinterhältig so wie ich es aus meinem umfeld kenne...
                            obwohl du privat natürlich auch anders sein kannst
                            naja egal weiter im text

                            40

                            Kommentar


                              Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                              zu bescheiden die dame
                              wenn doch nur alle die der weiblichenrasse so wären
                              intilligent , liebenswürdig und noch dazu ein wenig verrückt und nicht so abgefuckt ,hinterhältig so wie ich es aus meinem umfeld kenne...
                              obwohl du privat natürlich auch anders sein kannst
                              naja egal weiter im text

                              40
                              gesunde bescheidenheit ist eine tugend, die nicht vergessen werden sollte
                              intelligent?:ugly: omg, wenn du dich da nich irrst. liebenswürdig... ja passt schon, wie es halt in den wald so reinschallt
                              dann hast du ein plödes umfeld nö ich denke privat bin ich ähnlich, mein coach fragte auch ob ich noch normal sei... nur weil ich meinte ich spiele kein fs, bei schnee und eis wenn es keinen glühwein in der halbzeitpause gibt

                              41
                              Zuletzt geändert von SandriKlein; 22.02.2011, 00:22. Grund: ein plödes wort vergessen^^

                              Kommentar


                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                gesunde bescheidenheit ist eine tugend, die nicht vergessen werden sollte
                                intelligent?:ugly: omg, wenn du da nich irrst. liebenswürdig... ja passt schon, wie es halt in den wald so reinschallt
                                dann hast du ein plödes umfeld nö ich denke privat bin ich ähnlich, mein coach fragte auch ob ich noch normal bin... nur weil ich meinte ich spiel kein fs, bei schnee und eis wenn es keinen glühwein für die halbzeitpause gibt

                                41
                                seh ich genauso bin auch sehr bescheiden...
                                also meiner meinung nach bist du schon intilligenter als so manch andere
                                aber du dazu kommt das liebenswürdige was ich persönlich gar nicht so kenne und vlt desswegen als intilligenter ansehe aber ich denke schon das du intilligent bist
                                aber in einer stadt und dann noch in enem problembezirk kann man sowas nicht erwarten...hier sind alle nur auf materielle sachen aus und denken nur an sich und wie das halt auch so ist bei frauen und männer wird ja ncht besser
                                dann ist ja gut wenn du prvat auch so bist....
                                also wenn meine freundin nicht so verückt wäre wie jetzt würd ichs schon langweilg finden...ein bischen verückt ist immer gut

                                42

                                Kommentar


                                  Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                                  seh ich genauso bin auch sehr bescheiden...
                                  also meiner meinung nach bist du schon intilligenter als so manch andere
                                  aber du dazu kommt das liebenswürdige was ich persönlich gar nicht so kenne und vlt desswegen als intilligenter ansehe aber ich denke schon das du intilligent bist
                                  aber in einer stadt und dann noch in enem problembezirk kann man sowas nicht erwarten...hier sind alle nur auf materielle sachen aus und denken nur an sich und wie das halt auch so ist bei frauen und männer wird ja ncht besser
                                  dann ist ja gut wenn du prvat auch so bist....
                                  also wenn meine freundin nicht so verückt wäre wie jetzt würd ichs schon langweilg finden...ein bischen verückt ist immer gut

                                  42
                                  nö nö, lassen wir es bei liebenswürdig so kann ich dann menschliche fehler machen, scheint ja welche zugeben, die zu perfekt für diese welt sind, denen überlasse ich gerne die eigenschaft intelligenz
                                  davon abgesehen ist es eigentlich auch egal, hauptsache die positiven charaktereigeschaften bestimmen eine multiple persönlichkeit, die wir iwo alle besitzen:ugly:
                                  naja materielle sachen mag jeder irgendwo, aber sicher helfen sie einem nicht für ein glückliches leben, sondern bereichen es "nur"
                                  frauen sind nicht verrückt, ihr versteht unsere intensionen bei gewissen kommentaren/ handlungen nur nicht:ugly:

                                  43

                                  Kommentar


                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                    nö nö, lassen wir es bei liebenswürdig so kann ich dann menschliche fehler machen, scheint ja welche zugeben, die zu perfekt für diese welt sind, denen überlasse ich gerne die eigenschaft intelligenz
                                    davon abgesehen ist es eigentlich auch egal, hauptsache die positiven charaktereigeschaften bestimmen eine multiple persönlichkeit, die wir iwo alle besitzen:ugly:
                                    naja materielle sachen mag jeder irgendwo, aber sicher helfen sie einem nicht für ein glückliches leben, sondern bereichen es "nur"
                                    frauen sind nicht verrückt, ihr versteht unsere intensionen bei gewissen kommentaren/ handlungen nur nicht:ugly:

                                    43
                                    ist intilligenz ein fehler ? manche sind es manche nicht
                                    klar fehler macht jeder (gilt auch für intilligente menschen) und sollten auch gemacht werden um seine eigenen erfahrungen zumachen
                                    es gibt keine perfekten menschen ^^
                                    ich stimm dir ja zu was die positiven characktereigenschaften angeht
                                    aber leider hab ich meine eigene erfahrungen gemacht wie menschen sind
                                    ich hab eher das negative als positive gesehen bei menschen
                                    daher auch meine einstellung dazu gegenüber
                                    klar an materiellen dingen würde gerne jeder was haben was er gerne haben will es ist vel mehr die art und weiße wie man an diese gelangt und zu welchem zweck da hab ich mch en bischen falsch ausgedrückt...
                                    ok dann seit ihr nicht verrückt sondern hab ein anderes denken / intuitionen was wir männer als verrückt bezeichnen ^^
                                    ein geschlecht muss halt etwas einfacher/anders sein damit das klappt
                                    oder wie stehst du gegenüber den männern sind recht pflegeleicht oder nicht :p

                                    44

                                    Kommentar


                                      Will ja nicht stören aber
                                      45

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                        Will ja nicht stören aber
                                        45
                                        schon in ordnung ^^

                                        46

                                        Kommentar


                                          47

                                          Kommentar


                                            48

                                            Kommentar


                                              49

                                              Kommentar


                                                50

                                                Kommentar


                                                  51

                                                  Kommentar


                                                    52

                                                    Kommentar


                                                      53

                                                      Kommentar


                                                        54

                                                        Kommentar


                                                          55

                                                          Kommentar


                                                            56

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                                                              ist intilligenz ein fehler ? manche sind es manche nicht
                                                              klar fehler macht jeder (gilt auch für intilligente menschen) und sollten auch gemacht werden um seine eigenen erfahrungen zumachen
                                                              es gibt keine perfekten menschen ^^
                                                              ...
                                                              ein geschlecht muss halt etwas einfacher/anders sein damit das klappt
                                                              oder wie stehst du gegenüber den männern sind recht pflegeleicht oder nicht :p

                                                              44
                                                              ich meinte damit eig., das z.b. ich fehler gerne einsehe, wenn sie begangen wurden, aber manche so "clever" (aus ihrer sicht) sind, das sie nie welche machen...
                                                              ...also eig. hatte sich gerade die multiple leichter sarkasmus gemeldet
                                                              ja bestimmt, irgendwie auf ihre art und weise... jedenfalls meist leicht zu durchschauen:ugly:

                                                              57

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X