28
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schlagen wir das Support-Team ???
Einklappen
X
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenverdammt du verwirrst aber auch einen :ugly:
35
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich:eek: ist aber nicht mit absicht... hoffe/denke/glaube ich:ugly:
35
ne ich denke das liegt auch zum teil an mir
komm manchmal geistig nicht hinterher wenn ich soviele sachen auf einmal mache oder mich mit einem geisitg höherem wesen unterhalte
zu kompliziert :p
36
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenne ich denke das liegt auch zum teil an mir
komm manchmal geistig nicht hinterher wenn ich soviele sachen auf einmal mache oder mich mit einem geisitg höherem wesen unterhalte
zu kompliziert :p
36
aber iwie schon traurig das du einen kleinen gelben vogel, als höheres geistiges wesen betrachtest:ugly:
37
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmänner sind halt nicht multi-tasking fähig:p
aber iwie schon traurig das du einen kleinen gelben vogel, als höheres geistiges wesen betrachtest:ugly:
37
ne stimmt für mich ist der kleine gelbe vogel mehr als das
sollte nicht traurig sein sondern es ist die tatsache
würde schon sagen das du einiges mehr auf den kasten drauf hast als ich ^^
tut mir leid das ch so spät antworte habe nebenbei noch andere sachen zu erledigen
38
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenallgemeines problem des männlichen geschöpf richtig :p
ne stimmt für mich ist der kleine gelbe vogel mehr als das
sollte nicht traurig sein sondern es ist die tatsache
würde schon sagen das du einiges mehr auf den kasten drauf hast als ich ^^
tut mir leid das ch so spät antworte habe nebenbei noch andere sachen zu erledigen
38
ich denke eher nicht, wurde auch schon als irre bezeichnet:ugly: also glaub ich eher der normale durchschnittsspammer
ach nicht weiter wild, bin gerade noch aus meinem schlaf aufgewacht:ugly:
39
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja iwie schon, aber das macht euch doch erst liebenswert
ich denke eher nicht, wurde auch schon als irre bezeichnet:ugly: also glaub ich eher der normale durchschnittsspammer
ach nicht weiter wild, bin gerade noch aus meinem schlaf aufgewacht:ugly:
39
wenn doch nur alle die der weiblichenrasse so wären
intilligent , liebenswürdig und noch dazu ein wenig verrückt und nicht so abgefuckt ,hinterhältig so wie ich es aus meinem umfeld kenne...
obwohl du privat natürlich auch anders sein kannst
naja egal weiter im text
40
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenzu bescheiden die dame
wenn doch nur alle die der weiblichenrasse so wären
intilligent , liebenswürdig und noch dazu ein wenig verrückt und nicht so abgefuckt ,hinterhältig so wie ich es aus meinem umfeld kenne...
obwohl du privat natürlich auch anders sein kannst
naja egal weiter im text
40
intelligent?:ugly: omg, wenn du dich da nich irrst. liebenswürdig... ja passt schon, wie es halt in den wald so reinschallt
dann hast du ein plödes umfeld nö ich denke privat bin ich ähnlich, mein coach fragte auch ob ich noch normal sei... nur weil ich meinte ich spiele kein fs, bei schnee und eis wenn es keinen glühwein in der halbzeitpause gibt
41
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengesunde bescheidenheit ist eine tugend, die nicht vergessen werden sollte
intelligent?:ugly: omg, wenn du da nich irrst. liebenswürdig... ja passt schon, wie es halt in den wald so reinschallt
dann hast du ein plödes umfeld nö ich denke privat bin ich ähnlich, mein coach fragte auch ob ich noch normal bin... nur weil ich meinte ich spiel kein fs, bei schnee und eis wenn es keinen glühwein für die halbzeitpause gibt
41
also meiner meinung nach bist du schon intilligenter als so manch andere
aber du dazu kommt das liebenswürdige was ich persönlich gar nicht so kenne und vlt desswegen als intilligenter ansehe aber ich denke schon das du intilligent bist
aber in einer stadt und dann noch in enem problembezirk kann man sowas nicht erwarten...hier sind alle nur auf materielle sachen aus und denken nur an sich und wie das halt auch so ist bei frauen und männer wird ja ncht besser
dann ist ja gut wenn du prvat auch so bist....
also wenn meine freundin nicht so verückt wäre wie jetzt würd ichs schon langweilg finden...ein bischen verückt ist immer gut
42
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenseh ich genauso bin auch sehr bescheiden...
also meiner meinung nach bist du schon intilligenter als so manch andere
aber du dazu kommt das liebenswürdige was ich persönlich gar nicht so kenne und vlt desswegen als intilligenter ansehe aber ich denke schon das du intilligent bist
aber in einer stadt und dann noch in enem problembezirk kann man sowas nicht erwarten...hier sind alle nur auf materielle sachen aus und denken nur an sich und wie das halt auch so ist bei frauen und männer wird ja ncht besser
dann ist ja gut wenn du prvat auch so bist....
also wenn meine freundin nicht so verückt wäre wie jetzt würd ichs schon langweilg finden...ein bischen verückt ist immer gut
42
davon abgesehen ist es eigentlich auch egal, hauptsache die positiven charaktereigeschaften bestimmen eine multiple persönlichkeit, die wir iwo alle besitzen:ugly:
naja materielle sachen mag jeder irgendwo, aber sicher helfen sie einem nicht für ein glückliches leben, sondern bereichen es "nur"
frauen sind nicht verrückt, ihr versteht unsere intensionen bei gewissen kommentaren/ handlungen nur nicht:ugly:
43
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö nö, lassen wir es bei liebenswürdig so kann ich dann menschliche fehler machen, scheint ja welche zugeben, die zu perfekt für diese welt sind, denen überlasse ich gerne die eigenschaft intelligenz
davon abgesehen ist es eigentlich auch egal, hauptsache die positiven charaktereigeschaften bestimmen eine multiple persönlichkeit, die wir iwo alle besitzen:ugly:
naja materielle sachen mag jeder irgendwo, aber sicher helfen sie einem nicht für ein glückliches leben, sondern bereichen es "nur"
frauen sind nicht verrückt, ihr versteht unsere intensionen bei gewissen kommentaren/ handlungen nur nicht:ugly:
43
klar fehler macht jeder (gilt auch für intilligente menschen) und sollten auch gemacht werden um seine eigenen erfahrungen zumachen
es gibt keine perfekten menschen ^^
ich stimm dir ja zu was die positiven characktereigenschaften angeht
aber leider hab ich meine eigene erfahrungen gemacht wie menschen sind
ich hab eher das negative als positive gesehen bei menschen
daher auch meine einstellung dazu gegenüber
klar an materiellen dingen würde gerne jeder was haben was er gerne haben will es ist vel mehr die art und weiße wie man an diese gelangt und zu welchem zweck da hab ich mch en bischen falsch ausgedrückt...
ok dann seit ihr nicht verrückt sondern hab ein anderes denken / intuitionen was wir männer als verrückt bezeichnen ^^
ein geschlecht muss halt etwas einfacher/anders sein damit das klappt
oder wie stehst du gegenüber den männern sind recht pflegeleicht oder nicht :p
44
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenist intilligenz ein fehler ? manche sind es manche nicht
klar fehler macht jeder (gilt auch für intilligente menschen) und sollten auch gemacht werden um seine eigenen erfahrungen zumachen
es gibt keine perfekten menschen ^^
...
ein geschlecht muss halt etwas einfacher/anders sein damit das klappt
oder wie stehst du gegenüber den männern sind recht pflegeleicht oder nicht :p
44
...also eig. hatte sich gerade die multiple leichter sarkasmus gemeldet
ja bestimmt, irgendwie auf ihre art und weise... jedenfalls meist leicht zu durchschauen:ugly:
57
Kommentar
Kommentar