Ach so, Du hast gewonnen . Hatte es so verstanden, dass Du 0:8 verloren hast. Deswegen die Frage dahingehend ob bei Dir vielleicht nur ein Torwart auf dem Platz stand und der Rest an der Trinkhalle . Dann mal Glueckwunsch zum hohen Sieg !
Topspiel in Berlin heute! Konnte die letzten Zwei Ligaspiele und Simus gegen Berlin nicht gewinnen!:mad: Von daher geht die Favoritenrolle nach Berlin! Erwarte nen spannendes Spiel! Grüße nach Berlin und Potsdam!
Topspiel in Berlin heute! Konnte die letzten Zwei Ligaspiele und Simus gegen Berlin nicht gewinnen!:mad: Von daher geht die Favoritenrolle nach Berlin! Erwarte nen spannendes Spiel! Grüße nach Berlin und Potsdam!
18:10 Uhr sind wir schauer! Ein Sieg wäre schon nicht schlecht, dann bleibt
es wenigstens spannend in der Meisterschaft. Aber die Simus haben nix zu sagen, zumal es bis auf die eine immer knapp war.
Ich denke auch das es spannend und eng wird!
Grüße,
Mike
2-2 daheim gegen taunusstein Ole
wenn mir das einer vorher gesagt hätte, wäre ich glücklich gewesen
aber meine jungs spielen zurzeit stark und taunusstein schwächelt, also hab ich mir einen sieg erhofft...bin auch in fürhung gegangen, war aber dann doch noch 1-2 hinten und konnte den punkt retten...im ganzen ein gutes ergebnis, wobei man sagen muss, dass ich das übergewicht an Freistößen, "knapp am linken/rechten Pfosten vorbei" und und Ecken hatte, wobei meine Verteidiger extrem oft dem gegner den ball abnahm und am ende sehr wenig gute chancen für taunusstein herauskamen...aber ich bin zufrieden.
2-2 daheim gegen taunusstein Ole
wenn mir das einer vorher gesagt hätte, wäre ich glücklich gewesen
aber meine jungs spielen zurzeit stark und taunusstein schwächelt, also hab ich mir einen sieg erhofft...bin auch in fürhung gegangen, war aber dann doch noch 1-2 hinten und konnte den punkt retten...im ganzen ein gutes ergebnis, wobei man sagen muss, dass ich das übergewicht an Freistößen, "knapp am linken/rechten Pfosten vorbei" und und Ecken hatte, wobei meine Verteidiger extrem oft dem gegner den ball abnahm und am ende sehr wenig gute chancen für taunusstein herauskamen...aber ich bin zufrieden.
stimmt nicht ganz so.
hab mal nachgezählt...du hattest 6 oder 7 mal richtung tor deine chancen...bei mir warens 10 oder 11 chancen.
sonst war die verteilung eher so das meine mannschaft mehr machte im spiel.von daher kannst du glücklich über den einen punkt sein :eek:
Zuletzt geändert von Moppi Kalotti; 25.11.2010, 18:39.
stimmt nicht ganz so.
hab mal nachgezählt...du hattest 6 oder 7 mal richtung tor deine chancen...bei mir warens 10 oder 11 chancen.
sonst war die verteilung eher so das meine mannschaft mehr machte im spiel.von daher kannst du glücklich über den einen punkt sein :eek:
nciht jede aktion richtung mein tor ist eine chance...hab ständig gelsen, dass deine spieler das nachsehen hatten
und wie fair und elegant meine spieler dir den ball abnahmen^^
nciht jede aktion richtung mein tor ist eine chance...hab ständig gelsen, dass deine spieler das nachsehen hatten
und wie fair und elegant meine spieler dir den ball abnahmen^^
ok,dann jetzt die direkten schüsse aufs tor.
hab nochmal nachgeschaut.11 schüsse aufs tor waren es bei mir.entweder immer knapp vorbei oder dein torwart hat ein oder zweimal gehalten.
und auf deiner seite waren es 3 chancen.einmal hab ich das tor kassiert und einmal hat mein torwart gehalten und einmal hast du knapp verfehlt.
also war ich doch mehr wie überlegen wenns um die direkten chancen geht.
ich glaub mit dem "so viel knapp daneben schiessen" hast du meine mannschafft gemeint.musst dich ganz schön verguckt haben
Zuletzt geändert von Moppi Kalotti; 25.11.2010, 20:11.
2:1 Auswärtssieg in Berlin! War nen harter Kampf und bin der glücklichere Sieger!
Glückwunsch Runki...
Wer hätte das gedacht, das ich auf Platz 2 Stehe in der Hin Runde :eek:
Gut ein Spiel ist noch aber das muss ich gewinnen, alleine wegen der Stärke
Also, Meister steht dann wohl schon zu über 70% fest und es wird ein heißer Fight um die Vizekrone... *hoffentlich* wenn meine jungs so weiter machen...
Hertha... auf ein Spannenden Kampf viel glück
Hab übriegen 2:1 Auswärts gegen mein Angstgegner Colonia gewonnen
Wer hätte das gedacht, das ich auf Platz 2 Stehe in der Hin Runde :eek:
Gut ein Spiel ist noch aber das muss ich gewinnen, alleine wegen der Stärke
Also, Meister steht dann wohl schon zu über 70% fest und es wird ein heißer Fight um die Vizekrone... *hoffentlich* wenn meine jungs so weiter machen...
Hertha... auf ein Spannenden Kampf viel glück
Hab übriegen 2:1 Auswärts gegen mein Angstgegner Colonia gewonnen
Hallo! Erstmal Glückwunsch zum Sieg und Rang Zwei! Naja mit der Meisterschaft sollte man noch abwarten! Gibt ja noch die Rückspiele gegen Colonia,Berlin und Dir! Und Chancenlos ist auch für ne Überraschung gut! Siehe letzte Saison gegen Berlin! Und zu Dir du hast dich echt gesteigert im Gegensatz zur letzten Saison! Von daher meinen Respekt! Denke der Titel geht an einen von uns Dreien!
Habe das letzte Hinrundenspiel gegen SC Chancenlos 04 mit 5:2 gewonnen! Chancenlos hatte die perfekte Chancenverwertung mit Zwei Toren aus Drei Chancen! Dafür Respekt!
juhuu, im abstiegskampf gewonnen
wenn taunusstein verlit gegen hannover, zieh ich an ihm vorbei
jo hab ich.
FC Taunusstein Ole - Hannover 95 0:2
ich dachte diese saison wirds besser laufen aber wieder steh ich zur halbzeit ziemlich weit unten.
hmm ja...dann muss so wie auch letzte saison die rückrunde wieder besser werden...und das wird sie gaaaaanz gaaaanz sicher
Glueckwunsch Nachbar . Ich hab auch endlich mal wieder was gewonnen: 3:0 (bei 28:0 Chancen...) gegen die Talente aus Delmenhorst .
danke dir auch.und allen anderen gewinner natürlich ebenso glückwunsch.
wurde echt zeit das bei mir mal wieder was brauchbares bei rausspringt.
ich hoffe ich leg jetzt mal wieder ne serie hin...so wie auch in der letzten saison
damit hab ich das derby zum 2. mal gewonnen.
obwohl...den chancen nach hätte der sieg heut auch an dich gehen können oder müssen,sorry.
ich muss mir das jetzt nochmal genauer anschauen
Chancenverhältnis von 30-10 und ich verlier hier 1-0 :mad::mad::mad:
mein team veranstaltet wieder so nen mist, ich könnt kotzen ey!
ich hab da ein richtig schlechtes gefühl...werde vermutlich wieder aufm abstiegsplatz picknick machen...naja, ich hoffe ich steig ab.
hab nochmal nachgeschaut,zwingende chancen hattest du genau 4 an der zahl,dreimal knapp vorbei und einmal hielt mein torwart.
bei mir sah es so aus das ich 3 zwingende chancen hatte,wobei eine davon die entscheidung war.
lass deine jungs mal ruhig noch hier...ich geb einen aus weil sie ja trotzdem gut gespielt haben.
schiessen können sie dann danach - vielleicht treffen sie ja dann mal? *lach*
PS: ist schon ne klitzekleine serie jetzt für mich^^
4:0 Heimsieg gegen Power München! Zwei Einwechselspieler trafen auch noch! Potsdam verliert das Duell gegen den Kollegen Angra28 vom Runden Tisch! Geht dir die Puste aus???
Kommentar