1.BL Staffel 727 - Wer holt sich die Schale?
Einklappen
X
-
Zitat von Freezer Beitrag anzeigen
sehr gut gemacht.am ende der saison gibts ne party und du bist eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von happydevil83 Beitrag anzeigenViel Erfolg Euch allen!
Ich hoffe das ich heute gegen SC Chancenlos 04 nicht ganz so chancenlos untergehe
Kommentar
-
-
Zitat von killbill-berlin Beitrag anzeigenIch Drück Dir die Daumen!
Dankeschön, dir auch viel Erfolg! Bin sehr gespannt wer von Euch das bessere Ende hat, bzw. die Meisterschaft holt..
Kommentar
-
-
Zitat von killbill-berlin Beitrag anzeigenGlückwunsch an den neuen und alten Meister Schorfheide.
Es hat nur zu einem 1:1 gereicht. Ausgerechnet heute hat mein
Torjäger Ladehemmung!
ist doch noch gar nix zu 100 % entschieden oder ?
ich gönn es euch beiden...aber die chance für die berliner ist ja noch da...wenn sie auch klein ist
wenn dann gratuliere ich erst morgen
Kommentar
-
-
Zitat von killbill-berlin Beitrag anzeigenGlückwunsch an den neuen und alten Meister Schorfheide.
Es hat nur zu einem 1:1 gereicht. Ausgerechnet heute hat mein
Torjäger Ladehemmung!
Naja abwarten! Chancenlos ist immer für ne Überraschung gut! Siehe bei dir letzte Saison! Denke das Remis geht in unseren Spiel in Ordnung!
Kommentar
-
-
Zitat von Runki Beitrag anzeigenNaja abwarten! Chancenlos ist immer für ne Überraschung gut! Siehe bei dir letzte Saison! Denke das Remis geht in unseren Spiel in Ordnung!
Habs halt gegen Zulu versemmelt. Muß ich halt nächste Saison
wieder angreifen.
Kommentar
-
-
Zitat von Moppi Kalotti Beitrag anzeigenFG Taunusstein Ole - 1860 Bayern 2:0
glückwunsch...aber in zwei saisons hab ich dann ein konkurrenzfähiges team...hab jetzt in den letzten drei saisons über 400 Mio ins Team gepumpt.
Diese Saisons waren es 190 Mio Und ich hol mir noch nen 600er TW :P
tausch meinen und leg ncoh 20 Mio. drauf...macht 210 Mio in dieser saison...dafür ist mein team jetzt auch ned schlecht nächste saison
Kommentar
-
-
Zitat von killbill-berlin Beitrag anzeigenKlar, geht voll in Ordnung. Warst wie immer Bärenstark!
wieder angreifen.
Dankeschön! Ja ja der Zulu! Spielte mal wieder das Zünglein an der Waage!
Kommentar
-
-
Hi Ihr
Wieder einmal eine wahnsinns Saison von Euch beiden ( Runki und killbill )
Man kann nur den Hut ziehen vor dieser konstant guten Leistung. Viel Glück Euch beiden für den letzten Spieltag, gratuliert wird dann morgen :ugly:
Zulu hat aber auch eine spitzen Saison gespielt, in einer anderen Liga machst das Ding und hast eine hübsche Schale im Trophäenraum.
Kommentar
-
-
Zitat von killbill-berlin Beitrag anzeigenKlar, geht voll in Ordnung. Warst wie immer Bärenstark!
wieder angreifen.
Zitat von Runki Beitrag anzeigenDankeschön! Ja ja der Zulu! Spielte mal wieder das Zünglein an der Waage!
Genauso das Remi gegen dich war alles andere als erspielt :ugly:
Nächste Saison bin ich etwas schwächer...
Muss 2 abgänge (Rente) verkraften...
Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigenHi Ihr
Wieder einmal eine wahnsinns Saison von Euch beiden ( Runki und killbill )
Man kann nur den Hut ziehen vor dieser konstant guten Leistung. Viel Glück Euch beiden für den letzten Spieltag, gratuliert wird dann morgen :ugly:
Zulu hat aber auch eine spitzen Saison gespielt, in einer anderen Liga machst das Ding und hast eine hübsche Schale im Trophäenraum.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von puntel Beitrag anzeigenglückwunsch...aber in zwei saisons hab ich dann ein konkurrenzfähiges team...hab jetzt in den letzten drei saisons über 400 Mio ins Team gepumpt.
Diese Saisons waren es 190 Mio Und ich hol mir noch nen 600er TW :P
tausch meinen und leg ncoh 20 Mio. drauf...macht 210 Mio in dieser saison...dafür ist mein team jetzt auch ned schlecht nächste saison
jo danke.
naja gut,aber andere treten auch nicht auf der stelle, auch in meinem team sind veränderungen angesagt...so wie bei fast jeden denk ich.
du musst nicht aufholen - du musst andere überholen
Kommentar
-
-
Zitat von killbill-berlin Beitrag anzeigenGlückwunsch Runki zum Meistertitel!
Selbst wenn du nur ein 0:0 erreicht haben solltest (was ich nicht glaube),
hat es für mich nicht gereicht (nur 3:0).
Auf ein Neues in der kommenden Saison!
Dankeschön! Waren mal wieder Spannende Duelle mit Dir! Mit den Glück auf meiner Seite! Wir sehen uns in der neuen Saison bestimmt wieder!
Kommentar
-
-
Zitat von happydevil83 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Meistertitel Runki!
abermalige Niederlage meinerseits heute gegen Colonia 0-1 :ugly:
mal sehen was Power München gemacht hat??? Bei einem Remis von Power, würde ich die Klasse halten...
Glückwunsch zum Klassenerhalt!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Klassenerhalt!
öhm bin ich denn schon gerettet??
Kommentar
-
-
Zitat von happydevil83 Beitrag anzeigenöhm bin ich denn schon gerettet??
Power München - FG Neukölln 0:4 (0:0)sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenMünchen hat 4:0 verloren
Power München - FG Neukölln 0:4 (0:0)
oh wow, vielen dank für den ergebnisticker und für die glückwünsche
dann zum drittenmal in folge 15.
ich glaub ich sollte langsam mal vorher den klassenerhalt klar machen, besser für's herz
Kommentar
-
-
Hannover 95 - FC Taunusstein Ole 1:0
mein saisonziel unter die ersten 10 zu kommen habe ich erreicht...und bin somit vollkommen zufrieden.
einen herzlichen gückwunsch an den meister...ich hoffe da war meine aussage zu beginn dieses threads richtig.
den absteigern sei gesagt, nächste saison voll angreifen dann sehen wir uns bald wieder
dann wünsche ich allen eine erholsame pause...und wer weiß, vielleicht sieht man sich in der neuen staffel wieder
Kommentar
-
Kommentar