ja, gegen joachimstal gestern nur 3-0 verloren und heute gegen Chancelos nur 0-1 verloren...meine verteidigung steht sicher, mehr aber hab cih auch net erwartet von den spielen...dann gehts gegen Colonia, dann hertha, dann Hannover 96...is ein hammerprogramm und dafür noch rang 12 ist für mich echt spitze.
1.BL Staffel 727 - Wer holt sich die Schale?
Einklappen
X
-
ZITAT von ZULU:
Auf wen ich am meisten gespannt bin ist mein Stadt-Rivale aus Babelsberg!!! Letzte Saison noch ein ernstzunehmender Gegner und diese Saison wohl eher ein Abstiegskandidat :ugly: Aber abwarten...
Ich habe alle Luschen verkauft und nur die TOP 11 und 2 alte Herren und 5 Jugis behalten. Meine AS hat sich nur verbessert.
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von Moppi Kalotti Beitrag anzeigenOffenbacher Kiezkicker - FC Taunusstein Ole 1:2
1:0 hinten gelegen hab und dann das spiel doch gedreht habe..
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenUnglaublich Hannover gewinnt sehr glücklich (9:16 Chancen) bei Chancenlos 1:0.
Wenn du das liest: Die Punkte sind mir echt unangenehm weil ich weiß wie bitter es ist solche Spiele nicht nach Hause zu bringen!
Grüße aus Hannover!
glückwunsch...hba wie zu erwarten 2-0 gegen Colonia verloren
aber im vergleich zum letzten jahr schneide ich sehr gut ab...gegen Woaplurixen 6-0, gegen Fc mayern Bünchen 6-0 und gegen herderstrasse 5-0 verloren...gegen die jetzigen topteams schlag ich mich um einiges besser!
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Potsdamer Beitrag anzeigenZITAT von ZULU:
Auf wen ich am meisten gespannt bin ist mein Stadt-Rivale aus Babelsberg!!! Letzte Saison noch ein ernstzunehmender Gegner und diese Saison wohl eher ein Abstiegskandidat :ugly: Aber abwarten...
Ich habe alle Luschen verkauft und nur die TOP 11 und 2 alte Herren und 5 Jugis behalten. Meine AS hat sich nur verbessert.
Gruß
Morgen wird der STERN wackeln und Fallen*unter Rivalen muss man ja mal ein wenig stimmung machen)
Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
Oh... Das nenn ich mal ne Spielag Sensation :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNa dann darf ich morgen ja auf ein Spannendes Stadt-Derby hoffen wo der Sieger hoffentlich die Borussia ist
Morgen wird der STERN wackeln und Fallen*unter Rivalen muss man ja mal ein wenig stimmung machen)
Oh... Das nenn ich mal ne Spielag Sensation :eek:
Viel Glück morgen für Dich im Stadtderby! Drücke dir die Daumen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Runki Beitrag anzeigenViel Glück morgen für Dich im Stadtderby! Drücke dir die Daumen!!!
Bin gespannt, letzte Saison ging es Remi aus, Ein Sieg er (Hin) ein Sieg ich (Rück)... Diesmal will ich beide Gewinnen!!
Dir morgen aber auch viel erfolg, denn glück brauchst du net nur erfolg in der berechnung
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenWenn du das liest: Die Punkte sind mir echt unangenehm weil ich weiß wie bitter es ist solche Spiele nicht nach Hause zu bringen!
Grüße aus Hannover!Zuletzt geändert von miBS04; 16.11.2010, 15:53.
Kommentar
-
-
Zitat von Moppi Kalotti Beitrag anzeigenFC Taunusstein Ole - Germania Karlsruhe 2:0
joaaa bin ich zufrieden mit
Glückwunsch zum Sieg! Habe 1:0 bei polokoij gewonnen! Hauptsache 3 Punkte!Bin ja mal gespannt wie das Stadtderby in Potsdam ausgegangen ist!?
Kommentar
-
-
Zitat von Runki Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg! Habe 1:0 bei polokoij gewonnen! Hauptsache 3 Punkte!Bin ja mal gespannt wie das Stadtderby in Potsdam ausgegangen ist!?
danke danke.
von mir auch glückwunsch...und an alle anderen gewinner auch
Kommentar
-
-
Zitat von Runki Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg! Habe 1:0 bei polokoij gewonnen! Hauptsache 3 Punkte!Bin ja mal gespannt wie das Stadtderby in Potsdam ausgegangen ist!?
Also, das Ergebniss im Stadt-Derby...
DEFA Babelsberg : Borussia Potsdam 09
0:3 (0:0)
Und angra, was war den da los heute??? :eek::eek::eek:
haste deine FS Aufstellung drauf gehabt?Zuletzt geändert von Zulu1984; 16.11.2010, 21:33.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenJaaaaaaaa... Das Ergebniss Täuscht ein wenig, aber nach dem ganzen pech in der berechnung hab ich heute mal Glück. Also nicht das es Unverdient war, hatte schon mehr chancen als mein Gegner aber die Treffer Quote war heute sehr gut, jede 5 Chance war im Schnitt ein Tor, sonst brauch ich immer 10 oder mehr
Also, das Ergebniss im Stadt-Derby...
DEFA Babelsberg : Borussia Potsdam 09
0:3 (0:0)
Und angra, was war den da los heute??? :eek::eek::eek:
haste deine FS Aufstellung drauf gehabt?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
enttäuschendes 2-2 gegen Power München...zufälligerweise hatte ich gegen ihn heute auch ein FS, das wir vor einem monat ausgemacht haben, ohne das wir wussten, dass wi eine liga kommen und dass wir das FS an dem tag haben, an dem wir auch das LS haben
zufälle gibts^^
nunja, im FS hab ich ihn 0-3 weggekickt und im LS nur 2-2
Kommentar
-
-
Zitat von Runki Beitrag anzeigen4:0 gewonnen gegen Offenbacher Kiezkicker! Aber Stürmer Krüger mußte dafür ne menge einstecken!:mad: Glückwunsch an alle anderen Gewinner!. Auch ein Erfolg
.
Die vielen Fouls durch meine Spieler (bin nach einer Viertelstunde auf Aggro 10 runter) waren echt ungewoehnlich (dazu noch drei gelbe und eine gelb/rote). Das hatte ich in der Haeufigkeit auch noch nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Kiezkalle Beitrag anzeigenMeinen Glueckwunsch. Haette auch 10:0 ausgehen koennen. Ich hatte keine einzige Torchance! Unglaublich. Immerhin habe ich nach dem Platzverweis vor der Pause nur noch eine Bude von Dir eingeschenkt bekommen. Auch ein Erfolg
.
Die vielen Fouls durch meine Spieler (bin nach einer Viertelstunde auf Aggro 10 runter) waren echt ungewoehnlich (dazu noch drei gelbe und eine gelb/rote). Das hatte ich in der Haeufigkeit auch noch nicht.
Kein Thema mit den Fouls! Mein Stürmer wird sich schon davon erholen!Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Kommentar
-
-
Zitat von Moppi Kalotti Beitrag anzeigenFC Taunusstein Ole - Borussia Potsdam 09 0:2
schade das mein team nicht eine der ganz wenigen chancen genutzt hat.
wäre ja auch unverdient gewesen
Passt also so
sigpic
Kommentar
-
Kommentar