1.BL Staffel 727 - Wer holt sich die Schale?
Einklappen
X
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenwar letzte saison in dieser "gruppe" war ein ziemlich spannendes finale zwischen Fsv Schorfheide Joachimsthal und berlin.viel glück euch anderen aber einer der beiden wird meister
Seh ich auch so... viele lassen sich von der KS sehr sehr täuschen!!!
Dabei ist die AS wichtig!!!
Aber 3. in dieser staffel zu werden wäre schon echt Gut!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenSeh ich auch so... viele lassen sich von der KS sehr sehr täuschen!!!
Dabei ist die AS wichtig!!!
Aber 3. in dieser staffel zu werden wäre schon echt Gut!!!
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigendu warst doch letzte saison 5 oder so?ac colonia oder wie die heißen und du werden vorne mit dabei sein.bin leider letzte saison abgestiegen aber mit viel pech habe viele spiele 2:1verloren und nur unentschieden gespielt
Dann heißt es aufsteigen für Dich und dein Team! War ja nen guter Start inne Saison bei dir! Viel Erfolg!
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigendu warst doch letzte saison 5 oder so?ac colonia oder wie die heißen und du werden vorne mit dabei sein.bin leider letzte saison abgestiegen aber mit viel pech habe viele spiele 2:1verloren und nur unentschieden gespielt
Und ja, letzte Saison hast du für sehr viel verwirrung gesorgt!!!
Gegen die großen haste remi gespielt und gegen deine Konkurent haste verloren (auch wenn es knapp war)... Aber manchmal ist die Spielberechnung auch sehr sehr Komisch!!! :ugly:
Und naja... ob es zum 3. Platz reicht wird man sehn!!!
Wird aufjedenfall ein heißer kampf mit Colonia, Hannover 95 und Chancenlos 04!!! und eventuell DEFA Babelsberg... bei den weiß ich nicht ob er nur wenige Spieler hat oder aber doch eher schwach ist!!! Letzte Saison wurde er 8. mit einer sehr guten Hinrunde!!! Aber die Rückrunde lief bei ihn nicht so gut!!!
Naja, warten wir´s mal ab!!!
Zitat von Runki Beitrag anzeigenDann heißt es aufsteigen für Dich und dein Team! War ja nen guter Start inne Saison bei dir! Viel Erfolg!
So siehts aus!!! das wird der Wiederaufstieg!!!
sigpic
Kommentar
-
-
hhoho
OOhhohoooooo....OO OOO OOOOOOOOO!
Das ist wohl die Sensation des Spieltages und das wird die Kandidaten für die Top 5 freuen!
Mein TW hat zahlreiche glanzparaden gemacht und Poldi von Borussia Potsdam 09 hatte ca. 20 Freistöße...ich hatte 0 Chancen, hab den ticker mitverfolgt und die borussia hatte ca. 40-50 chancen...
und am ENDE steht es 0-0!
Ich weiß ned, stand miene abwehr so sicher, ist mein Torwart der Torwart der Zukunft? Keiner weiß es, aber vll war es nur die Spielberechnung! Gibt es wirklich etwas wie Zielwasser, das die Borussia heute wohl nicht getrunken hat?
Ein Mysterium für das Gallileo-Spezial-Team mit Aiman Abdallah!
Kommentar
-
-
Zitat von Moppi Kalotti Beitrag anzeigenFC Taunusstein Ole - polokoij 2:3
hab die richtige taktik erst kurz vor spielende gefunden. habe die tore in der 88. und 89. minute gemacht.schade das direkt in der 90. abgepfiffen wurde...sonst wär das 3:3 sicher auch noch gekommen
schade schade schade für dich...am letzten spieltag der letzten saison hab ich gegen polokij 3 punkte geholt
damit hab ich mich auf rang 14 katapultiert aber ich denke, dass du die klasse halten solltest, trotz dieser sehr unglücklichen niederlage
Kommentar
-
-
Zitat von puntel Beitrag anzeigenOOhhohoooooo....OO OOO OOOOOOOOO!
Das ist wohl die Sensation des Spieltages und das wird die Kandidaten für die Top 5 freuen!
Mein TW hat zahlreiche glanzparaden gemacht und Poldi von Borussia Potsdam 09 hatte ca. 20 Freistöße...ich hatte 0 Chancen, hab den ticker mitverfolgt und die borussia hatte ca. 40-50 chancen...
Ich weiß ned, stand miene abwehr so sicher, ist mein Torwart der Torwart der Zukunft? Keiner weiß es, aber vll war es nur die Spielberechnung! Gibt es wirklich etwas wie Zielwasser, das die Borussia heute wohl nicht getrunken hat?
puntel das hab ich auch schon gehabt oft sogar...ich bin bekannt dafür die von ganz oben zu ärgern.
hast gut gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Moppi Kalotti Beitrag anzeigenpuntel das hab ich auch schon gehabt oft sogar...ich bin bekannt dafür die von ganz oben zu ärgern
trotzdem hab ich die truppe von Galileo-Spezial entsandt
Kommentar
-
-
Zitat von puntel Beitrag anzeigenOOhhohoooooo....OO OOO OOOOOOOOO!
Aber ich kann damit leben ob ich nun 3 oder 5 werde ist ja vollkommen egal... Also hgw zu soviel SCHWEIN und GLÜCK
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenUnd dann sagt gamed die Spielberechnung funst zu 100% richtig!!! :ugly::mad:
Aber ich kann damit leben ob ich nun 3 oder 5 werde ist ja vollkommen egal... Also hgw zu soviel SCHWEIN und GLÜCK
Ja ja die Berechnung! Ein Spiel hat man davon wenigstens in der Saison! Dann war deins heute! Also Kopf hoch!
Kommentar
-
-
Zitat von Runki Beitrag anzeigenJa ja die Berechnung! Ein Spiel hat man davon wenigstens in der Saison! Dann war deins heute! Also Kopf hoch!
letzte Saison hatte ich davon 4 Stk gehabt!!!
Aber wie gesagt!!! So lange ich keine chance auf die Meisterschaft hab ist mir das latte!!!
Aber du weißt was das heißt!!!
Ich gewinne gegen dich in Hin und Rückspiel mit 3:0
hahahahahahaha
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von polokoijiuh Beitrag anzeigenJipi, Platz 4, mal schaun wie lang ich diesen Platz halten kann;P Grüßchen
ich denk mal nicht lange
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenUnd dann sagt gamed die Spielberechnung funst zu 100% richtig!!! :ugly::mad:
sowas musste vll noch zweimal durchmachen
aber ich denk mal, dass das wirklich glück war^^...die spielberechnung halt
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigen1:0 bei Silverstar gewonnen. Spieler des Spiels Silverstars Keeper wettklo mit allein 5! Glanzparaden in Halbzeit 2. Absolut einseitig und mindestens 2 oder 3 Tore zu niedrig, egal 3er gegen den Abstieg
Glückwunsch zum Sieg heute! Wir sehen uns ja morgen! Auf nen tolles Spiel!
Kommentar
-
-
Zitat von Runki Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg heute! Wir sehen uns ja morgen! Auf nen tolles Spiel!
mal sehen ob ich es schaffe schwer verdaubar zu seinsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
FC Talente Delmenhorst - FC Taunusstein Ole 0:1
nix wars mit einem hohen sieg und was fürs torverhältnis tun. :mad:
obwohl das chancenverhältnis so ungefähr bei 0:20 lag :eek:
so blind sind doch meine stürmer gar net.....schitt spielberechnung manchmal.
na vielleicht kommt mir ja dafür morgen die spielberechnung entgegen wenns gegen den tabellenzweiten Hertha 1892 Berlin geht
ich ärgere ja gern die grossen^^Zuletzt geändert von Moppi Kalotti; 14.11.2010, 18:17.
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigen2:0 gegen Joachimsthal verloren. Wie erwartet das Maß aller Dinge in dieser Liga. Bin mit dem 0:2 und nur einer gelben Karte sehr zufrieden mit dem Verlauf
Danke für nen faires Spiel! Ergebnis geht in Ordnung! Wünsche dir für den weiteren Saisonverlauf alles Gute!
Kommentar
-
Kommentar