Zitat von Cepnispor
Beitrag anzeigen
2.Bundesliga Staffel 60
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjo zum abschluss nochmal 2:0 gegen stefan gewonnen .. aber immer noch 5. -.- wenn auch punktgleich mit dem 4.
darf keine unnötige punkte verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von SVKG 2004 Beitrag anzeigenDie Favoriten lassen keine Federn. Morgen das Spiel um den Meistertitel, außer das Update bringt einiges durcheinander
Platz 3 bleibt extrem spannend. Die ersten beiden Plätze scheinen bereits vergeben zu sein....
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjop sieht so aus ... heute hat cepnispor mal wieder seines amtes gewaltet und kirchlinde 2 punkte geklaut .. somit bin ich wieder 3. ... wenn auch punktgleich mit borussia .. zum glück spiel ich noch sowohl gegen borussia als auch gegen kirchlinde .. ich rechne mir jedenfalls noch gute chancen aus, auch wenn ich noch gegen dich und haudanebn spielen muss
ich freue mich schon auf morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigenich freue mich schon auf morgen.. ich weiß, dass ich stärker bin und trotzdem konnte ich diese saison nicht gegen dich gewinnen .. heute sogar 2:1 verloren
Kommentar
-
-
so, das maß ist nun voll:mad:.. heute hab ich zum dritten mal verloren, ein realer verein würde nun vermutlich seinen trainer feuern .. ich hingegen begnüge mich mit dem manager
.. die sportliche misere ist natürlich nicht der einzige grund, aber auch sie trägt dazu bei .. ich hab momentan einfach nicht mehr die zeit und die lust, hier weiterzumachen und eigentlich ist meine aufgabe beim bundesligatippspiel schon seit wochen mein einziger grund, an diesem spiel festzuhalten .. doch nach diesem update und den reaktionen hier im forum macht mir auch diese aufgabe keinen spaß mehr .. ich werde noch weitermachen, bis die bundesligahinrunde vorbei ist, aber danach ist sehr warscheinlich schluss, wenn das hier so weiter geht, denn auch ich steuere dem ruin in fcup entgegen .. momentan gibts echt nichts mehr, was mich am spiel oder am forum hält
Kommentar
-
-
echt lächerlich, heute wieder ein unentschieden .. 2:2 gegen paradisio .. ich wünsch gablenberg und haudanebn noch viel erfolg beim aufstiegskampf, den anderen allerdings nicht (auch wenn sie es warscheinlich eh nicht lesen würden), denn meiner meinung nach hat außer den beiden keine den aufstieg verdient .. ich halt mich aber lieber nochmal mit glückwünschen zurück, denn bei dem update würds mich nicht mal wundern, wenn euch beiden auch noch der aufstieg genommen wird ..
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenecht lächerlich, heute wieder ein unentschieden .. 2:2 gegen paradisio .. ich wünsch gablenberg und haudanebn noch viel erfolg beim aufstiegskampf, den anderen allerdings nicht (auch wenn sie es warscheinlich eh nicht lesen würden), denn meiner meinung nach hat außer den beiden keine den aufstieg verdient .. ich halt mich aber lieber nochmal mit glückwünschen zurück, denn bei dem update würds mich nicht mal wundern, wenn euch beiden auch noch der aufstieg genommen wird ..
ich hoffe das wird rückgängig gemacht die hatten das schonmal gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigenda gebe ich dir recht wirklich habe auch seit mehreren spielen punkte verloren außer halt gegen dich mit glück und heute
ich hoffe das wird rückgängig gemacht die hatten das schonmal gemacht..
Kommentar
-
-
Zitat von PAOKPAOK Beitrag anzeigenSpVgg Apples-PAOK Kornwestheim 3-2 erste Niederlage von PAOK in der Rückrunde und das in der 91 Minute.... oder hat mein team jetzt genug gelitten, nach 6 spiele ohne sieg?? .. ich kanns mir kaum erklären
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenunglaublich:eek: .. hat das update etwa übersehen, dass ich immer noch auf rang 5 stehe und noch nicht weiter abgerutscht bin.. oder hat mein team jetzt genug gelitten, nach 6 spiele ohne sieg?? .. ich kanns mir kaum erklären
nee, mal im ernst. die müssen an der spielberechnung unbedingt noch was drehen. das ist noch nicht optimal....
Kommentar
-
-
Vielleicht wird der titelkampf durch das update ja wirklich nochmal spannend. morgen gegen borussia. bin mal gespannt. evtl. 7:6 oder 3:5??
habt ihr eure taktik eigentlich mal verändert?
hab noch folgende überlegung (wenns euch interessiert). habs auch schon woanders geschrieben:
zum thema fan- und gastroeinnahmen ist mir noch was eingefallen:
hab meine preise nicht verändert. dadurch verkauf ich jetzt weniger. klar. auf den ersten blick --> weniger einnahmen.
aber ich kann doch in deutlich mehr heimspielen verkaufen. bisher war das lager nach einem spiel oft komplett leer. die neubestellung dauert ja immer zwei tage. jetzt, wo man weniger verkauft hat man ja aber öfters die gelegenheit etwas zu verkaufen, weil sich das lager nicht so schnell leert. kann fast immer etwas verkaufen. lager is nie leer.
für premium user is das jetzt sowieso egal, aber für die "normalos"?? ich hab das gefühl das könnte sich rechnen oder hab ich nen denkfehler drin?? hat das überhaupt jemand verstanden?
Kommentar
-
-
Zitat von SVKG 2004 Beitrag anzeigenVielleicht wird der titelkampf durch das update ja wirklich nochmal spannend. morgen gegen borussia. bin mal gespannt. evtl. 7:6 oder 3:5??
habt ihr eure taktik eigentlich mal verändert?
hab noch folgende überlegung (wenns euch interessiert). habs auch schon woanders geschrieben:
zum thema fan- und gastroeinnahmen ist mir noch was eingefallen:
hab meine preise nicht verändert. dadurch verkauf ich jetzt weniger. klar. auf den ersten blick --> weniger einnahmen.
aber ich kann doch in deutlich mehr heimspielen verkaufen. bisher war das lager nach einem spiel oft komplett leer. die neubestellung dauert ja immer zwei tage. jetzt, wo man weniger verkauft hat man ja aber öfters die gelegenheit etwas zu verkaufen, weil sich das lager nicht so schnell leert. kann fast immer etwas verkaufen. lager is nie leer.
für premium user is das jetzt sowieso egal, aber für die "normalos"?? ich hab das gefühl das könnte sich rechnen oder hab ich nen denkfehler drin?? hat das überhaupt jemand verstanden?
Kommentar
-
-
Zitat von SVKG 2004 Beitrag anzeigendie heutigen ergebnisse waren mal wieder sehr interessant.... es scheint so, als möchte niemand aufsteigen
Kommentar
-
-
unglaublich , aber ich habe es wieder mal geschafft!!!!
ZZT Titania - fc 2007 pokemon 1 : 2
da campingplatz gegen voltlage 2:2 spielten, habe ich den nichtabstieg 3 spieltage vor schluss endlich erreicht!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenfc 2007 pokemon - Borussia MG 2 : 1
Lol, also ich fress bald meinen Besen....
wieso haben meine Jungs nicht so von Anfang der Saison gespielt
Aber interessant wäre es schon, wie es gelaufen wäre, wenn das Update bereits Anfang der Saison gekommen wäre. Apples hätte wohl richtig Probleme die Klasse zu halten... Aber mit Fußball hätte das nichts mehr zu tun!
Neue Spielberechnung - sofort!
Kommentar
-
-
Zitat von SVKG 2004 Beitrag anzeigenGratuliere. Die Antwort lautet wohl: weil das update erst letzte Woche kam
Aber interessant wäre es schon, wie es gelaufen wäre, wenn das Update bereits Anfang der Saison gekommen wäre. Apples hätte wohl richtig Probleme die Klasse zu halten... Aber mit Fußball hätte das nichts mehr zu tun!
Neue Spielberechnung - sofort!
SO HEUT GEHTS GEGEN KIRCHLINDE ICH BIN GESPANNT, ALSO WENN ICH DORT GEWINNE, DAS WÜRDE DANN DEr 5-te SIEG IN FOLGE sein, dann ist mein Besen dran^^
P.S. APLLE MUSS HEUT GEWINNEN, hABE AUF SEIN SIEG GEWETTETZuletzt geändert von Stefan; 03.12.2008, 10:23.
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenaber es ist schon verrückt, 4 siege hntereinander, das hatte ich nicht seitdem ich aufgestiegen bin, also ganze 4 saisons.....
SO HEUT GEHTS GEGEN KIRCHLINDE ICH BIN GESPANNT, ALSO WENN ICH DORT GEWINNE, DAS WÜRDE DANN DEr 5-te SIEG IN FOLGE sein, dann ist mein Besen dran^^
P.S. APLLE MUSS HEUT GEWINNEN, hABE AUF SEIN SIEG GEWETTET
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenwayne
back to topic:
mein besen lasse ich erstmal in ruhe, denn gegen krichlinde habe ich 1:2 verloren, muss aber sagen dass ich eine ganze stunde zu 10-t gespielt habe
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenirgendwelche komische türks werden auch nicht gefragt
back to topic:
mein besen lasse ich erstmal in ruhe, denn gegen krichlinde habe ich 1:2 verloren, muss aber sagen dass ich eine ganze stunde zu 10-t gespielt habe
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenwayne???????????ß :eek:
echt lustig, heute 1:4 gegen fulk´n´sey verloren.. nach dieser saison ist definitiv schluss freunde .. morgen also gegen stefan das letzte spiel
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhttp://de.wikipedia.org/wiki/Pers%C3...tsst.C3.B6rung
echt lustig, heute 1:4 gegen fulk´n´sey verloren.. nach dieser saison ist definitiv schluss freunde .. morgen also gegen stefan das letzte spiel
sigpic
Kommentar
-
Kommentar