2.Bundesliga Staffel 60

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • apple-eater
    Legende
    • 05.12.2007
    • 5924
    • apple-eater [gelöscht]
    • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigen
    die liga ist echt spanend macht auch spaß so
    jo zum abschluss nochmal 2:0 gegen stefan gewonnen .. aber immer noch 5. -.- wenn auch punktgleich mit dem 4.

Kommentar

• Cepnispor
      Neuzugang
      • 26.06.2008
      • 8
      • Cepnispor
      • Genclerbirligi Bergisch Gladbach

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
      jo zum abschluss nochmal 2:0 gegen stefan gewonnen .. aber immer noch 5. -.- wenn auch punktgleich mit dem 4.
      rückrunde muss ich gas geben
      darf keine unnötige punkte verlieren

Kommentar

• SVKG 2004
        Neuzugang
        • 06.12.2007
        • 17
        • Martin_SVK
        • SV Kickers Gablenberg

Die Favoriten lassen keine Federn. Morgen das Spiel um den Meistertitel, außer das Update bringt einiges durcheinander
        Platz 3 bleibt extrem spannend. Die ersten beiden Plätze scheinen bereits vergeben zu sein....
        Gablenberger Tratschblättle online

Kommentar

• apple-eater
          Legende
          • 05.12.2007
          • 5924
          • apple-eater [gelöscht]

Zitat von SVKG 2004 Beitrag anzeigen
          Die Favoriten lassen keine Federn. Morgen das Spiel um den Meistertitel, außer das Update bringt einiges durcheinander
          Platz 3 bleibt extrem spannend. Die ersten beiden Plätze scheinen bereits vergeben zu sein....
          jop sieht so aus ... heute hat cepnispor mal wieder seines amtes gewaltet und kirchlinde 2 punkte geklaut .. somit bin ich wieder 3. ... wenn auch punktgleich mit borussia .. zum glück spiel ich noch sowohl gegen borussia als auch gegen kirchlinde .. ich rechne mir jedenfalls noch gute chancen aus, auch wenn ich noch gegen dich und haudanebn spielen muss

Kommentar

• Cepnispor
            Neuzugang
            • 26.06.2008
            • 8
            • Cepnispor

jop sieht so aus ... heute hat cepnispor mal wieder seines amtes gewaltet und kirchlinde 2 punkte geklaut .. somit bin ich wieder 3. ... wenn auch punktgleich mit borussia .. zum glück spiel ich noch sowohl gegen borussia als auch gegen kirchlinde .. ich rechne mir jedenfalls noch gute chancen aus, auch wenn ich noch gegen dich und haudanebn spielen muss

ich freue mich schon auf morgen

Kommentar

• apple-eater
              Legende
              • 05.12.2007
              • 5924
              • apple-eater [gelöscht]

ich freue mich schon auf morgen
              ich glaubs nicht:mad: .. du bringst mich langsam genauso zur verzweiflung wie rasco in den letzten saisons .. ich weiß, dass ich stärker bin und trotzdem konnte ich diese saison nicht gegen dich gewinnen .. heute sogar 2:1 verloren

Kommentar

• SVKG 2004
                Neuzugang
                • 06.12.2007
                • 17
                • Martin_SVK
                • SV Kickers Gablenberg

Was war das denn für ein Spieltag?? Das waren doch bestimmt deutlich mehr als 50 Tore, oder? Also, ich hoffe das ändert sich wieder. Das hat doch nichts mehr mit Fußball zu tun....

Kommentar

• apple-eater
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 5924
                  • apple-eater [gelöscht]

heute 2:5 gegen titania gewonnen .. da ist wohl viel mer schief gegangen beim update, als man erst geglaubt hat, denn sowas ist mir seit der bezirksliga nicht passiert

Kommentar

• apple-eater
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 5924
                    • apple-eater [gelöscht]

so, das maß ist nun voll:mad: .. heute hab ich zum dritten mal verloren, ein realer verein würde nun vermutlich seinen trainer feuern .. ich hingegen begnüge mich mit dem manager .. die sportliche misere ist natürlich nicht der einzige grund, aber auch sie trägt dazu bei .. ich hab momentan einfach nicht mehr die zeit und die lust, hier weiterzumachen und eigentlich ist meine aufgabe beim bundesligatippspiel schon seit wochen mein einziger grund, an diesem spiel festzuhalten .. doch nach diesem update und den reaktionen hier im forum macht mir auch diese aufgabe keinen spaß mehr .. ich werde noch weitermachen, bis die bundesligahinrunde vorbei ist, aber danach ist sehr warscheinlich schluss, wenn das hier so weiter geht, denn auch ich steuere dem ruin in fcup entgegen .. momentan gibts echt nichts mehr, was mich am spiel oder am forum hält

Kommentar

• apple-eater
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 5924
                      • apple-eater [gelöscht]

so, die 4. niederlage in folge .. dieses mal gegen kirchlinde .. ich denke, das sollte alles bestätigen

Kommentar

• apple-eater
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 5924
                        • apple-eater [gelöscht]

echt lächerlich, heute wieder ein unentschieden .. 2:2 gegen paradisio .. ich wünsch gablenberg und haudanebn noch viel erfolg beim aufstiegskampf, den anderen allerdings nicht (auch wenn sie es warscheinlich eh nicht lesen würden), denn meiner meinung nach hat außer den beiden keine den aufstieg verdient .. ich halt mich aber lieber nochmal mit glückwünschen zurück, denn bei dem update würds mich nicht mal wundern, wenn euch beiden auch noch der aufstieg genommen wird ..

Kommentar

• Cepnispor
                          Neuzugang
                          • 26.06.2008
                          • 8
                          • Cepnispor

echt lächerlich, heute wieder ein unentschieden .. 2:2 gegen paradisio .. ich wünsch gablenberg und haudanebn noch viel erfolg beim aufstiegskampf, den anderen allerdings nicht (auch wenn sie es warscheinlich eh nicht lesen würden), denn meiner meinung nach hat außer den beiden keine den aufstieg verdient .. ich halt mich aber lieber nochmal mit glückwünschen zurück, denn bei dem update würds mich nicht mal wundern, wenn euch beiden auch noch der aufstieg genommen wird ..
                          da gebe ich dir recht wirklich habe auch seit mehreren spielen punkte verloren außer halt gegen dich mit glück und heute
                          ich hoffe das wird rückgängig gemacht die hatten das schonmal gemacht

Kommentar

• apple-eater
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 5924
                            • apple-eater [gelöscht]

da gebe ich dir recht wirklich habe auch seit mehreren spielen punkte verloren außer halt gegen dich mit glück und heute
                            ich hoffe das wird rückgängig gemacht die hatten das schonmal gemacht
                            eben .. das ist ja das schlimme, es geht sehr vielen so .. dass ich nicht alle spiele gewinne und auch mal partien gegen gleichstarke oder schlechtere verliere ist ja eig kein problem.. ursprünglich hatte ich mit dem update auch kein problem, aber die fakten sprechen nunmal klare worte .. seit dem update hatte ich 5 ligaspiele und von der stärke her hätte ich sie auf jeden fall alle gewinnen können und auch in der tabelle war ich vor all diesem 5 teams .. tatsache ist jedoch, dass ich 4 spiele verloren habe und mit müh und not ein unentschieden rausgeholt habe .. da kann ja irgendwie was nicht stimmen oder? ..

Kommentar

• PAOKPAOK
                              Neuzugang
                              • 21.04.2008
                              • 14
                              • PAOK
                              • PAOK Kornwestheim

27 Spieltag

SpVgg Apples-PAOK Kornwestheim 3-2 erste Niederlage von PAOK in der Rückrunde und das in der 91 Minute..

Kommentar

• apple-eater
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 5924
                                • apple-eater [gelöscht]

Zitat von PAOKPAOK Beitrag anzeigen
                                SpVgg Apples-PAOK Kornwestheim 3-2 erste Niederlage von PAOK in der Rückrunde und das in der 91 Minute..
                                unglaublich:eek: .. hat das update etwa übersehen, dass ich immer noch auf rang 5 stehe und noch nicht weiter abgerutscht bin .. oder hat mein team jetzt genug gelitten, nach 6 spiele ohne sieg?? .. ich kanns mir kaum erklären

Kommentar

• SVKG 2004
                                  Neuzugang
                                  • 06.12.2007
                                  • 17
                                  • Martin_SVK
                                  • SV Kickers Gablenberg

unglaublich:eek: .. hat das update etwa übersehen, dass ich immer noch auf rang 5 stehe und noch nicht weiter abgerutscht bin .. oder hat mein team jetzt genug gelitten, nach 6 spiele ohne sieg?? .. ich kanns mir kaum erklären
                                  naja, sehs mal so: du warst in dem heutigen spiel aufgrund der ergebnisse seit dem update definitiv nicht favorit. und zurzeit gibt es ja mehr überraschungen als favoritensiege
                                  nee, mal im ernst. die müssen an der spielberechnung unbedingt noch was drehen. das ist noch nicht optimal....

Kommentar

• SVKG 2004
                                    Neuzugang
                                    • 06.12.2007
                                    • 17
                                    • Martin_SVK
                                    • SV Kickers Gablenberg

Vielleicht wird der titelkampf durch das update ja wirklich nochmal spannend. morgen gegen borussia. bin mal gespannt. evtl. 7:6 oder 3:5??
                                    habt ihr eure taktik eigentlich mal verändert?

hab noch folgende überlegung (wenns euch interessiert). habs auch schon woanders geschrieben:

zum thema fan- und gastroeinnahmen ist mir noch was eingefallen:
                                    hab meine preise nicht verändert. dadurch verkauf ich jetzt weniger. klar. auf den ersten blick --> weniger einnahmen.
                                    aber ich kann doch in deutlich mehr heimspielen verkaufen. bisher war das lager nach einem spiel oft komplett leer. die neubestellung dauert ja immer zwei tage. jetzt, wo man weniger verkauft hat man ja aber öfters die gelegenheit etwas zu verkaufen, weil sich das lager nicht so schnell leert. kann fast immer etwas verkaufen. lager is nie leer.
                                    für premium user is das jetzt sowieso egal, aber für die "normalos"?? ich hab das gefühl das könnte sich rechnen oder hab ich nen denkfehler drin?? hat das überhaupt jemand verstanden?

Kommentar

• apple-eater
                                      Legende
                                      • 05.12.2007
                                      • 5924
                                      • apple-eater [gelöscht]

Vielleicht wird der titelkampf durch das update ja wirklich nochmal spannend. morgen gegen borussia. bin mal gespannt. evtl. 7:6 oder 3:5??
                                      habt ihr eure taktik eigentlich mal verändert?

hab noch folgende überlegung (wenns euch interessiert). habs auch schon woanders geschrieben:

zum thema fan- und gastroeinnahmen ist mir noch was eingefallen:
                                      hab meine preise nicht verändert. dadurch verkauf ich jetzt weniger. klar. auf den ersten blick --> weniger einnahmen.
                                      aber ich kann doch in deutlich mehr heimspielen verkaufen. bisher war das lager nach einem spiel oft komplett leer. die neubestellung dauert ja immer zwei tage. jetzt, wo man weniger verkauft hat man ja aber öfters die gelegenheit etwas zu verkaufen, weil sich das lager nicht so schnell leert. kann fast immer etwas verkaufen. lager is nie leer.
                                      für premium user is das jetzt sowieso egal, aber für die "normalos"?? ich hab das gefühl das könnte sich rechnen oder hab ich nen denkfehler drin?? hat das überhaupt jemand verstanden?
                                      zur taktik .. ja ich hab sie seit dem update jeden tag geändert, doch als sich nach dem 4. spiel immer noch nichts getan hat, hab ich auch das aufgegeben .. daran kanns also nicht liegen .. wär ja auch ein extrem großer zufall, wenn die guten mannschaften alle ne schlechte taktik haben und die schlechten teams ne gute .. das ist mehr als unwarscheinlich

Kommentar

• SVKG 2004
                                        Neuzugang
                                        • 06.12.2007
                                        • 17
                                        • Martin_SVK
                                        • SV Kickers Gablenberg

die heutigen ergebnisse waren mal wieder sehr interessant.... es scheint so, als möchte niemand aufsteigen

Kommentar

• apple-eater
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 5924
                                          • apple-eater [gelöscht]

die heutigen ergebnisse waren mal wieder sehr interessant.... es scheint so, als möchte niemand aufsteigen
                                          jo^^ .. also ich geb mal meine tipps ab.. borussia mg wird 1., du und haudanebn werden 2. und 3. mit 1 bzw 2 punkten vorsprung auf den 4. platz .. wenn kirchlinde nicht vor dem update schon nen so großen rückstand auf euch gehabt hätte, dann wär der vermutlich auch noch aufgestiegen ... da verwett ich mein ganzes fcup geld drauf, auch wenn mir das eh nichts mehr wert ist

Kommentar

• Stefan
                                            Rot gesperrt
                                            • 05.12.2007
                                            • 2404
                                            • pokemon
                                            • fc 2007 pokemon DE, AT

tja leutz heut ist es wieder mal soweit^^
                                            nachdem gestrigen mehr als überraschendem sieg gegen Genclerbirligi Bergisch Gladbach 2 : 1 braucht man heute nur 1 Punkt gegen ZZT Titania, vorausgesetzt ein sieg von campingplatz paradiso gegen voltlage

Kommentar

• Stefan
                                              Rot gesperrt
                                              • 05.12.2007
                                              • 2404
                                              • pokemon
                                              • fc 2007 pokemon DE, AT

unglaublich , aber ich habe es wieder mal geschafft!!!!

ZZT Titania - fc 2007 pokemon 1 : 2

da campingplatz gegen voltlage 2:2 spielten, habe ich den nichtabstieg 3 spieltage vor schluss endlich erreicht!!!

Kommentar

• Stefan
                                                Rot gesperrt
                                                • 05.12.2007
                                                • 2404
                                                • pokemon
                                                • fc 2007 pokemon DE, AT

fc 2007 pokemon - Borussia MG 2 : 1

Lol, also ich fress bald meinen Besen....
                                                wieso haben meine Jungs nicht so von Anfang der Saison gespielt

Kommentar

• SVKG 2004
                                                  Neuzugang
                                                  • 06.12.2007
                                                  • 17
                                                  • Martin_SVK
                                                  • SV Kickers Gablenberg

Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                                                  fc 2007 pokemon - Borussia MG 2 : 1

Lol, also ich fress bald meinen Besen....
                                                  wieso haben meine Jungs nicht so von Anfang der Saison gespielt
                                                  Gratuliere. Die Antwort lautet wohl: weil das update erst letzte Woche kam

Aber interessant wäre es schon, wie es gelaufen wäre, wenn das Update bereits Anfang der Saison gekommen wäre. Apples hätte wohl richtig Probleme die Klasse zu halten... Aber mit Fußball hätte das nichts mehr zu tun!

Neue Spielberechnung - sofort!

Kommentar

• Stefan
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 2404
                                                    • pokemon
                                                    • fc 2007 pokemon DE, AT

Gratuliere. Die Antwort lautet wohl: weil das update erst letzte Woche kam

Aber interessant wäre es schon, wie es gelaufen wäre, wenn das Update bereits Anfang der Saison gekommen wäre. Apples hätte wohl richtig Probleme die Klasse zu halten... Aber mit Fußball hätte das nichts mehr zu tun!

Neue Spielberechnung - sofort!
                                                    aber es ist schon verrückt, 4 siege hntereinander, das hatte ich nicht seitdem ich aufgestiegen bin, also ganze 4 saisons.....

SO HEUT GEHTS GEGEN KIRCHLINDE ICH BIN GESPANNT, ALSO WENN ICH DORT GEWINNE, DAS WÜRDE DANN DEr 5-te SIEG IN FOLGE sein, dann ist mein Besen dran^^

P.S. APLLE MUSS HEUT GEWINNEN, hABE AUF SEIN SIEG GEWETTET
                                                    Zuletzt geändert von Stefan; 03.12.2008, 10:23.

Kommentar

• makaveli16
                                                      Stammspieler
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 725
                                                      • Annanin
                                                      • Ami

aber es ist schon verrückt, 4 siege hntereinander, das hatte ich nicht seitdem ich aufgestiegen bin, also ganze 4 saisons.....

SO HEUT GEHTS GEGEN KIRCHLINDE ICH BIN GESPANNT, ALSO WENN ICH DORT GEWINNE, DAS WÜRDE DANN DEr 5-te SIEG IN FOLGE sein, dann ist mein Besen dran^^

P.S. APLLE MUSS HEUT GEWINNEN, hABE AUF SEIN SIEG GEWETTET
                                                      wayne

sigpic

Kommentar

• Stefan
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 2404
                                                        • pokemon
                                                        • fc 2007 pokemon DE, AT

Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                                                        wayne
                                                        irgendwelche komische türks werden auch nicht gefragt

back to topic:

mein besen lasse ich erstmal in ruhe, denn gegen krichlinde habe ich 1:2 verloren, muss aber sagen dass ich eine ganze stunde zu 10-t gespielt habe

Kommentar

• makaveli16
                                                          Stammspieler
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 725
                                                          • Annanin
                                                          • Ami

irgendwelche komische türks werden auch nicht gefragt

back to topic:

mein besen lasse ich erstmal in ruhe, denn gegen krichlinde habe ich 1:2 verloren, muss aber sagen dass ich eine ganze stunde zu 10-t gespielt habe
                                                          wayne???????????ß :eek:

sigpic

Kommentar

• apple-eater
                                                            Legende
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 5924
                                                            • apple-eater [gelöscht]

Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                                                            wayne???????????ß :eek:
                                                            http://de.wikipedia.org/wiki/Pers%C3...tsst.C3.B6rung

echt lustig, heute 1:4 gegen fulk´n´sey verloren .. nach dieser saison ist definitiv schluss freunde .. morgen also gegen stefan das letzte spiel

Kommentar

• makaveli16
                                                              Stammspieler
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 725
                                                              • Annanin
                                                              • Ami

http://de.wikipedia.org/wiki/Pers%C3...tsst.C3.B6rung

echt lustig, heute 1:4 gegen fulk´n´sey verloren .. nach dieser saison ist definitiv schluss freunde .. morgen also gegen stefan das letzte spiel
                                                              sry für den "spam" aber muss dem stefan mal zeigen das er keine große klappe haben soll

sigpic

Kommentar

Lädt...