Da hoff ich mal ich rutsch in deiner Reihenfolge nicht raus
Läuft wahnsinnig gut bisher. Bin sehr zufrieden. Trau meinem Team noch einiges zu... Mal sehen wann der erste Rückschlag kommt. Ich warte täglich darauf. Evtl. morgen gegen den Letzten??
ich wünsche es keinem von euch dreien, dass er 4. wird, aber ich seh natürlich jeden von euch lieber am ende der saison dort als mich:p .. wenn ich mir die letzte saison von den ergebnissen her angucke, würd ich aber eigentlich diese reihenfolge schätze:
1. Haudanebn
2. Gablenberg
3. Apples/Rasco (meine spiele gegen ihn haben mir aber mut gemacht und eig wunder ich mich sowieso schon seit 2 saisons, dass er soweit oben steht^^)
1:0 gegen paradiso gewonnen .. morgen gegen rasco dürfte schon eine art vorentscheidung fallen, denn wer da gewinnt, ist definitiv unter den drei besten teams der liga ..
nachdem ich gestern auf platz 3 vorbei an rasco vorgerückt bin, musste ich nach nem sehr mageren 0:0 gegen ihn wieder auf platz 4 zurück .. aber an kirchlinde komm ich schon noch vorbei:p
Ja, glückwunsch. Aber was war da wieder los?? Egal, hatte ja ein kleines Polster. Die Mannschaft wird die Konsequenzen dennoch im Taining ertragen müssen. Sie werden kotzen
Zieh dich warm an im Rückspiel
@apples
Dein Tipp gefällt mir natürlich. Aber wie man heute wieder gesehen hat, bleibt einiges unberechenbar... zum Glück
[quote=SVKG 2004;535925]Ja, glückwunsch. Aber was war da wieder los?? Egal, hatte ja ein kleines Polster. Die Mannschaft wird die Konsequenzen dennoch im Taining ertragen müssen. Sie werden kotzen
hab mich auch gewundert wollte das spiel unentschieden spielen
Ja, glückwunsch. Aber was war da wieder los?? Egal, hatte ja ein kleines Polster. Die Mannschaft wird die Konsequenzen dennoch im Taining ertragen müssen. Sie werden kotzen
@apples
Dein Tipp gefällt mir natürlich. Aber wie man heute wieder gesehen hat, bleibt einiges unberechenbar... zum Glück
gut, das ist doch mal ne angenehme überraschung für mich^^ .. cepnispor der favoritenkiller:p .. wird vlt ne spannendere saison als man gedacht hat
hab mich auch gewundert wollte das spiel unentschieden spielen
Deine Spieler hören anscheinend nicht auf dich
Die nächsten 4 Spiele werden zeigen wo es hingeht. Spiel jetzt hintereinander gegen den 3., 4., 5. und 6. ....
Da kann ich mich absetzen oder aber viel an Boden verlieren. Wird sehr interessant.
Zuletzt geändert von SVKG 2004; 07.11.2008, 23:52.
Die nächsten 4 Spiele werden zeigen wo es hingeht. Spiel jetzt hintereinander gegen den 3., 4., 5. und 6. ....
Da kann ich mich absetzen oder aber viel an Boden verlieren. Wird sehr interessant.
mal sehen wie die rückrunde läuft ob ich euch aufholen kann
mal schaun, diese liga ist das beste beispiel, dass aufstellungsstärke manchmal eben doch nicht alles ist .. da ist wohl alles möglich .. ich hab heute mal wieder mein standartergebnis (4:0) geholt^^ .. eig ne schreckliche zahlenkombination:p
thx gablenberg, dass du kirchlinde mal wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt hast .. somit bin ich auch wieder 3.
thx gablenberg, dass du kirchlinde mal wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt hast .. somit bin ich auch wieder 3.
mal sehen, ob ich dich heute auch auf den boden der tatsachen zurückholen kann
heute ein sieg für mich und es sieht verdammt gut aus.... wird aber sehr eng.
nur unwesentlich .. ich hatte irgendnen fehler bei meinem cotrainer, weshalb der vertrag nicht verlängert wurde, deshalb muss ich seit ein paar tagen mit nem lvl 8 co trainer auskommen
mal sehen, ob ich dich heute auch auf den boden der tatsachen zurückholen kann
heute ein sieg für mich und es sieht verdammt gut aus.... wird aber sehr eng.
ich trau dir auf jeden fall zu, dass du das schaffen kannst .. ich wär mit nem unentschieden vollkommen zufrieden
nur unwesentlich .. ich hatte irgendnen fehler bei meinem cotrainer, weshalb der vertrag nicht verlängert wurde, deshalb muss ich seit ein paar tagen mit nem lvl 8 co trainer auskommen
ich trau dir auf jeden fall zu, dass du das schaffen kannst .. ich wär mit nem unentschieden vollkommen zufrieden
So, alle direkten Verfolger geschlagen. Hätte ich nicht wirklich erwartet. Jetzt noch 3 Pflichtsiege in der Vorrunde einfahren, dann siehts verdammt gut aus... Es riecht sehr stark nach 1. Liga!
So, alle direkten Verfolger geschlagen. Hätte ich nicht wirklich erwartet. Jetzt noch 3 Pflichtsiege in der Vorrunde einfahren, dann siehts verdammt gut aus... Es riecht sehr stark nach 1. Liga!
jo du bist favorit nr.1 auf den aufstieg, wie es im moment aussieht .. hab heute gegen fulk´n´sey 3:0 gewonnen, aber beim blick auf die tabelle sehe ich klar, dass ich einfach zu viele unnötige punkte hab liegenlassen .. ich hab zwar gegen kirchlinde und gladbach, meine direkten konkurrenten um platz 3, gewonnen, aber die drei unentschieden hätte allesamt siege sein müssen .. 6 punkte mehr, da wäre ich sogar 2.:eek: .. da sieht man, wie eng es da oben zu geht
jo du bist favorit nr.1 auf den aufstieg, wie es im moment aussieht .. hab heute gegen fulk´n´sey 3:0 gewonnen, aber beim blick auf die tabelle sehe ich klar, dass ich einfach zu viele unnötige punkte hab liegenlassen .. ich hab zwar gegen kirchlinde und gladbach, meine direkten konkurrenten um platz 3, gewonnen, aber die drei unentschieden hätte allesamt siege sein müssen .. 6 punkte mehr, da wäre ich sogar 2.:eek: .. da sieht man, wie eng es da oben zu geht
Kommentar