Ein 5:0 Auswärtssieg für mich heute. Das ist wohl ein Auftakt nach Maß für mich. Aber bei allem nötigen Respekt vor meinen bisherigen Gegner, die harten Gegner kommen erst noch.
Ein 5:0 Auswärtssieg für mich heute. Das ist wohl ein Auftakt nach Maß für mich. Aber bei allem nötigen Respekt vor meinen bisherigen Gegner, aber die harten Gegner kommen erst noch.
Wir spielen schon am Sonntag gegeneinander, meine mannschaft kommt bei dir vorbei
hm,... 2:0 gegen ESi Röllfeld , 3 Punkte positiv,
negativ ist aber was meine Offensivabteilung die letzten Tage abliefert,... verschossene Elfmeter , nur jeder 30te Angriff ergibt ein Tor,... naja, mal sehn wo uns das noch hinführt :ugly::ugly:
hm,... 2:0 gegen ESi Röllfeld , 3 Punkte positiv,
negativ ist aber was meine Offensivabteilung die letzten Tage abliefert,... verschossene Elfmeter , nur jeder 30te Angriff ergibt ein Tor,... naja, mal sehn wo unsos das noch hinführt :ugly::ugly:
so wie ich deine Offensive letzte Saison kennengelernt habe, treffen diese noch sehr oft, vorallem dann wenn es drauf ankommt
...nach einer wirklich schlechten Leistung heute im FS gab es noch eine Ansprache vor dem Ligaspiel die man wohl noch in einiger Entfernunggehört hat. Lastminute wurde die Aufstellung noch umgekrempelt und das kam dabei raus:
FC Woaplurixen gegen Cruz Negra Elberfeld 9 : 0
Das tut gut für´s Torverhältnisssss :ugly::ugly::ugly:
...nach einer wirklich schlechten Leistung heute im FS gab es noch eine Ansprache vor dem Ligaspiel die man wohl noch in einiger Entfernunggehört hat. Lastminute wurde die Aufstellung noch umgekrempelt und das kam dabei raus:
FC Woaplurixen gegen Cruz Negra Elberfeld 9 : 0
Das tut gut für´s Torverhältnisssss :ugly::ugly::ugly:
Die hast du aber mal so richtig abgeschossen. Meine Mannschaft hat heute leider eine 1:0 Führung verspielt und am Ende wurde es ein Remis. Eigentlich kann ich mit dem Ergebniss gut Leben, aber ist immer ärgerlich eine 1:0 Führung nicht in ein Sieg ummünzen zu können.
Ein 5:1 Auswärtssieg für meine Mannschaft heute. Dabei lag die zuerst 0:1 hinten. :ugly:
Meine Abwehr bereitet mir in dieser Saison große Sorgen. Ich kriege fast in jedem Spiel ein Gegentor. Das kann nicht auf lange Dauer gut gehen.
Ein 5:1 Auswärtssieg für meine Mannschaft heute. Dabei lag die zuerst 0:1 hinten. :ugly:
Meine Abwehr bereitet mir in dieser Saison große Sorgen. Ich kriege fast in jedem Spiel ein Gegentor. Das kann nicht auf lange Dauer gut gehen.
Hi Du
Morgen kommt es zum Showdown zwischen unseren Mannschaften, bin schon seehhrrrr gespannt ,.... Ich hätte natürlich nichts gegen eine kleine Abwehrschwäche :ugly:
Am Tag darauf gehts dann gegen TSV Höpfner und darauf gegen FC Phonefix Spremberg . Drei harte Spiele in Folge, da wird sich zeigen ob wir diese Saison ganz oben mitspielen können oder nicht :eek:
Heute gab es einen hoch verdiehnten 2:0 Sieg gegen RWE²Loco
Morgen kommt es zum Showdown zwischen unseren Mannschaften, bin schon seehhrrrr gespannt ,.... Ich hätte natürlich nichts gegen eine kleine Abwehrschwäche :ugly:
Am Tag darauf gehts dann gegen TSV Höpfner und darauf gegen FC Phonefix Spremberg . Drei harte Spiele in Folge, da wird sich zeigen ob wir diese Saison ganz oben mitspielen können oder nicht :eek:
Heute gab es einen hoch verdiehnten 2:0 Sieg gegen RWE²Loco
Das Spiel gegen meine Mannschaft hast du schonmal erfolgreich überstanden. Meine Abwehr hat sich wieder eine kleine Schwäche erlaubt und diesesmal konnte es meine Offensivabteilung nicht glattbügeln.
Die Saison ist zwar noch relativ jung, aber für mich bist du jetzt der Meisterschaftskandidat #1.
Ich freu mich natürlich sehr über meinen heutigen Sieg gegen Dich, war eine gute Partie !!
Mal sehn wie es weiter geht, immerhin gibt es noch drei Mannschaften ohne Niederlage, wie schon gedacht wird das eine wirklich sehr spannende Saison werden.
Du gehörst für mich auf jedenfall noch zu den Mannschaften die voll im Titelrennen sind, bin schon sehr gespannt wie sich diese Saison weiter entwickeln wird
Puh,.. meine drei "Horrortage" sind zum Glück (für mich) wirklich wunderbar abgelaufen. Es waren zwar die erwartet schweren und knappen Partien aber diesmal hatte ich wohl das Glück auf meiner Seite.
Heute wäre es schon wenn Du Ivan den B-W Könnern ein Paar Punkte abknöpfst :ugly:
Puh,.. meine drei "Horrortage" sind zum Glück (für mich) wirklich wunderbar abgelaufen. Es waren zwar die erwartet schweren und knappen Partien aber diesmal hatte ich wohl das Glück auf meiner Seite.
Heute wäre es schon wenn Du Ivan den B-W Könnern ein Paar Punkte abknöpfst :ugly:
Freut mich, dass es für dich so gut gelaufen ist. Naja, außer dem Sieg gegen mich... :ugly: Und B-W Könnern konnte ich sogar alle 3 Punkte abknöpfen.
Heute gabs einen schönen 7:0 Auswärtssieg. Das war der Frust der Mannschaft, nachdem sie die ganze Nacht vor dem Spiel, wegen der peinlichen 0:3 Niederlage gestern, mit Medizinbällen trainieren mussten.
Danke! Gratuliere dir auch zum Sieg! Du marschierst ja richtig Richtung Meisterschaft. Ich glaube für mich wird selbst Platz 3 sehr schwer bei der Konkurrenz.
Ach, die Runde ist noch seehhhhrrr lang, da kann noch so viel passieren.
aber mir dem start bin ich mal sehr zufrieden :ugly:
Hallo! Glückwunsch von mir zu ner starken Hinrunde! Die Meisterschaft geht wohl nur über Dich! Kann ich ja Froh sein das du diese Saison nicht in meiner Staffel bist! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Kommentar