1.BL Staffel 726 Stammrunde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FC Woaplurixen
    Neuzugang
    • 21.03.2010
    • 0
    • Woaplurixen
    • FC Woaplurixen

Ich danke Dir Runki

Der letzte Spieltag der Hinrunde lief einfach nur GEIL für mich.
    Alle verfolger mussten Punkte liegen lassen und wir überwintern mit einem 10 Punkte Vorsprung auf Rang 1.
    Ich fass es gar nicht.
    Jetzt kann ich nur hoffen das die Rückrunde auch so gut für mich läuft ..:ugly:

Kommentar

• DerHexer
      Neuzugang
      • 28.05.2009
      • 8
      • DerHexer
      • HSV Flintbek
      • 77.800

Da kann ja kaum noch etwas anbrennen....

Kommentar

• Ivan85
        Neuzugang
        • 19.12.2007
        • 0
        • FC Torfabrik

@Woaplurixen: Zwar etwas spät, aber Gratulation an dich zu der super Vorrunde. Das letzte Spiel war ja ein echter Knaller.

Ich konnte mein erstes Spiel in der Rückrunde heute mit 3:1 gewinnen.
        sigpic

Kommentar

• FC Woaplurixen
          Neuzugang
          • 21.03.2010
          • 0
          • Woaplurixen
          • FC Woaplurixen

Hiho

Jeah, mein persöhnlicher Rückrundefluch hat begonnen, gestern hab ich die ersten 2 Punkte liegen lassen. Bin ja mal gespannt wie sich meine Jungs in der Rückrunde schlagen werden,...

Ich wünsche Dir viel Glück und ein paar spannende Partien

Kommentar

• Ivan85
            Neuzugang
            • 19.12.2007
            • 0
            • FC Torfabrik

Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigen
            Hiho

Jeah, mein persöhnlicher Rückrundefluch hat begonnen, gestern hab ich die ersten 2 Punkte liegen lassen. Bin ja mal gespannt wie sich meine Jungs in der Rückrunde schlagen werden,...

Ich wünsche Dir viel Glück und ein paar spannende Partien
            Danke, wünsche ich dir auch! In der Vorrunde bist du ja auch mit einem Unentschieden gestartet und hattest am Ende trotzdem einen schönen Vorsprung auf die anderen.

Für mich gabs heute einen saftigen 9:0 Auswärtssieg beim RSV Eintracht Kleinmachnow.
            sigpic

Kommentar

• FC Woaplurixen
              Neuzugang
              • 21.03.2010
              • 0
              • Woaplurixen
              • FC Woaplurixen

Hiho

Na bitte, das tut dem Torverhältnis doch gut , :ugly: Gratuliere

Ich konnte Beck´s 08 5:0 schlagen

Kommentar

• FC Woaplurixen
                Neuzugang
                • 21.03.2010
                • 0
                • Woaplurixen
                • FC Woaplurixen

Hiho

Puh,... heute bin ich nochmal mit einem blauen Auge davongekommen.,...

Nach 22 Minuten lag ich doch glatt 2:0 zurück *schock*

Nach einer Rundumumstellung konnte ich das Spiel dann zum Glück noch drehn und 3:2 gegen Noviomagnum gewinnen :ugly:

Kommentar

• Ivan85
                  Neuzugang
                  • 19.12.2007
                  • 0
                  • FC Torfabrik

Hiho

Puh,... heute bin ich nochmal mit einem blauen Auge davongekommen.,...

Nach 22 Minuten lag ich doch glatt 2:0 zurück *schock*

Nach einer Rundumumstellung konnte ich das Spiel dann zum Glück noch drehn und 3:2 gegen Noviomagnum gewinnen :ugly:
                  Saubere Leistung! Ein 0:2 Rückstand zu drehen ist schon beachtlich.

Ich habe heute 6:0 gegen TSV Höpfner gewonnen. Keine Ahnung was mit unserem Threaderöffner ist. Er hatte heute nur 7 Feldspieler auf dem Platz.
                  sigpic

Kommentar

• Ivan85
                    Neuzugang
                    • 19.12.2007
                    • 0
                    • FC Torfabrik

Heute gabs einen knappen 2:1 Sieg meiner Mannschaft gegen FC Phonefix Spremberg. Ein Last-Minute-Sieg.
                    sigpic

Kommentar

• FC Woaplurixen
                      Neuzugang
                      • 21.03.2010
                      • 0
                      • Woaplurixen
                      • FC Woaplurixen

Hi Du

WoW, sehr starke Rückrunde spielst Du bis jetzt, Respekt !!

Na da bin ich ja schon gespannt wie unser Spiel morgen ablaufen wird, würd mich nicht wundern wenn diese Partie an Dich geht, bei mir läuft es noch immer nicht ganz Rund, aber morgen sind wir schlauer

Kommentar

• Ivan85
                        Neuzugang
                        • 19.12.2007
                        • 0
                        • FC Torfabrik

Hi Du

WoW, sehr starke Rückrunde spielst Du bis jetzt, Respekt !!

Na da bin ich ja schon gespannt wie unser Spiel morgen ablaufen wird, würd mich nicht wundern wenn diese Partie an Dich geht, bei mir läuft es noch immer nicht ganz Rund, aber morgen sind wir schlauer
                        Ich glaube mehr als ein Remis ist für mich gegen dich nicht drin, da einer meiner beiden IV's gestern die rote Karte gesehen hat. Ich kann ihn leider nicht mal annähernd adäquat ersetzen. Aber mal sehen, der Ball ist rund...

In Sachen Meisterschaft kann ich, meiner Meinung nach, dir nicht mehr gefährlich werden. Aber wenn ich wenigstens Vizemeister werden will, dann müsste meine Mannschaft morgen ein Remis erreichen.
                        sigpic

Kommentar

• FC Woaplurixen
                          Neuzugang
                          • 21.03.2010
                          • 0
                          • Woaplurixen
                          • FC Woaplurixen

Hi Ivan

Puh,... bin ich erleichtert das ich "Dich" gut überstanden habe:ugly:

Überhaupt nach der Gestrigen Partie gegen einen Abstiegskandidaten
                          Gefühlte 349 Chancen ( für meine Jungs ) zu gezählten 0 Chancen ( für den Gegner ) und einem miesen fiesen 0:0

Kommentar

• Ivan85
                            Neuzugang
                            • 19.12.2007
                            • 0
                            • FC Torfabrik

Hi Ivan

Puh,... bin ich erleichtert das ich "Dich" gut überstanden habe:ugly:

Überhaupt nach der Gestrigen Partie gegen einen Abstiegskandidaten
                            Gefühlte 349 Chancen ( für meine Jungs ) zu gezählten 0 Chancen ( für den Gegner ) und einem miesen fiesen 0:0
                            Gratuliere dir! Da du mich überstanden hast, steht der Meisterschaft nichts mehr im Wege. :ugly: Es war mir klar, dass ich dir noch nicht das Wasser reichen kann.
                            Das mit den miesen 0:0´s passiert halt. Einmal pro Saison kann sowas mal vorkommen.
                            sigpic

Kommentar

• FC Woaplurixen
                              Neuzugang
                              • 21.03.2010
                              • 0
                              • Woaplurixen
                              • FC Woaplurixen

Meine Herrn,....

FBC Hasst mich, das is jetzt klar,...

Ich war heute mit Sicherheit die bessere Mannschaft, ein eindeutiges Chancenplus und was kommt dabei raus,... eine 0:2 Niederlage gegen Phonefix...

Jetzt wird es doch noch eng und mich K***T es langsam aber sicher gewaltig an hier :mad::mad::mad::mad:

Kommentar

• FC Woaplurixen
                                Neuzugang
                                • 21.03.2010
                                • 0
                                • Woaplurixen
                                • FC Woaplurixen

Heute gabs ein 2:0 gegen das tabellen Schlusslicht,....

Und jetzt will ich von Dir Ivan hören das Du B-W Könnern geschlagen hast :ugly:

Kommentar

• Ivan85
                                  Neuzugang
                                  • 19.12.2007
                                  • 0
                                  • FC Torfabrik

Heute gabs ein 2:0 gegen das tabellen Schlusslicht,....

Und jetzt will ich von Dir Ivan hören das Du B-W Könnern geschlagen hast :ugly:
                                  Bei mir läuft es in den letzten Spielen alles andere als rund. Ich hatte viel um die Ohren und konnte nicht umfassend von meinen Niederlagen berichten.

Bei dir läuft es abgesehen von der einen Niederlage doch ganz gut und mit einem Sieg heute wirst du die Meisterschaft klar machen.
                                  sigpic

Kommentar

• FC Woaplurixen
                                    Neuzugang
                                    • 21.03.2010
                                    • 0
                                    • Woaplurixen
                                    • FC Woaplurixen

Gegen 9 Mann ( 9 deutlich schwächere ) ein 0:0

Das ganze 2-3 mal pro Saison, so wird man auch um eine Meisterschaft beschissen,....

....mehr sag ich jetzt nicht sonst bin ich hier mit Sicherheit gesperrt

Hasserfüllte grüsse :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Kommentar

• Runki
                                      Neuzugang
                                      • 06.05.2010
                                      • 1
                                      • Runki
                                      • Fsv Schorfheide Joachimsthal

Gegen 9 Mann ( 9 deutlich schwächere ) ein 0:0

Das ganze 2-3 mal pro Saison, so wird man auch um eine Meisterschaft beschissen,....

....mehr sag ich jetzt nicht sonst bin ich hier mit Sicherheit gesperrt

Hasserfüllte grüsse :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Hatte ick och schonmal!:mad: Mund abwischen und weiter gehts! Dat ist deine Saison! Du wirst Meister!!!

Kommentar

• FC Woaplurixen
                                        Neuzugang
                                        • 21.03.2010
                                        • 0
                                        • Woaplurixen
                                        • FC Woaplurixen

Ich danke Dir für die aufmunternden Worte Runki , hab mich eh schon etwas beruhigt :ugly:

Kommentar

• FC Woaplurixen
                                          Neuzugang
                                          • 21.03.2010
                                          • 0
                                          • Woaplurixen
                                          • FC Woaplurixen

Ende gut alles gut

So kann man diese Saison wohl abschliesen. Mit dem heutigen Sieg hat der Fc Woaplurixen einen 4 Punktevorsprung vor dem letzten Spieltag und kann dem entscheidungsspiel am letzten Spieltag entgehn.

MEISTER,..... jjeeeaaaaahhhhhh :ugly:

Danke an Ivan, dank Dir war ich nicht ganz so alleine hier :-)

Und einen ganz spezielen Dank an die Manager des runden Tisches die mir die ganze Saison über mit Rat und Tat zur Seite standen, unmengen an Simus über sich ergehen haben lassen müssen ,..... und noch vieles mehr.
                                          DANKE dafür.

Dann auf einen schönen letzten Spieltag !!

Kommentar

• andubatil
                                            Neuzugang
                                            • 13.04.2008
                                            • 1

gratulation zum meistertitel.

Kommentar

• Ivan85
                                              Neuzugang
                                              • 19.12.2007
                                              • 0
                                              • FC Torfabrik

Ende gut alles gut

So kann man diese Saison wohl abschliesen. Mit dem heutigen Sieg hat der Fc Woaplurixen einen 4 Punktevorsprung vor dem letzten Spieltag und kann dem entscheidungsspiel am letzten Spieltag entgehn.

MEISTER,..... jjeeeaaaaahhhhhh :ugly:

Danke an Ivan, dank Dir war ich nicht ganz so alleine hier :-)

Und einen ganz spezielen Dank an die Manager des runden Tisches die mir die ganze Saison über mit Rat und Tat zur Seite standen, unmengen an Simus über sich ergehen haben lassen müssen ,..... und noch vieles mehr.
                                              DANKE dafür.

Dann auf einen schönen letzten Spieltag !!
                                              Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! Du hast es dir - vor allem durch die souveräne Vorrunde - verdient! Freut mich sehr für dich!

Es hat mir auch Spaß gemacht sich mit dir über die Spielergebnisse auszutauschen. Schade, dass wir so alleine hier waren und der jenige, der den Thread eröffnet hat, schon nach nach 7 Spieltagen spurlos verschwunden ist.

P.S. Ich habe vor 2 Spieltagen die Trophähenräume aller Mannschaften in unserer Staffel durchgesehen und bisher hatte keiner von uns eine Meisterschale. Du hast jetzt die erste. Glückwunsch!
                                              sigpic

Kommentar

• FC Woaplurixen
                                                Neuzugang
                                                • 21.03.2010
                                                • 0
                                                • Woaplurixen
                                                • FC Woaplurixen

So, zum Abschluß der Saison haben wir noch den B-W Könnern ( Gratulation zum Vizemeister ) mit 1 : 2 schlagen können.
                                                Somit haben wir doch 7 Punkte Vorsprung und erwarten die Meisterschale schon voller vorfreude :ugly:

Kommentar

• Runki
                                                  Neuzugang
                                                  • 06.05.2010
                                                  • 1
                                                  • Runki
                                                  • Fsv Schorfheide Joachimsthal

So, zum Abschluß der Saison haben wir noch den B-W Könnern ( Gratulation zum Vizemeister ) mit 1 : 2 schlagen können.
                                                  Somit haben wir doch 7 Punkte Vorsprung und erwarten die Meisterschale schon voller vorfreude :ugly:

Glückwunsch zum Titel! Bist ein würdiger Meister! Vielleicht sehen wir uns ja in der neuen Saison!?

Kommentar

Lädt...