Hallo, ich habe ein neues Thema erstellt und hoffe auf zahlreiche neue Nachrichten und dass sich soviel wie möglich Manager der Staffel 726 melden. Gruss TSV Höpfner
1.BL Staffel 726 Stammrunde
Einklappen
X
-
1.BL Staffel 726 Stammrunde
15FC Woaplurixen46,67%7The_killers_136,67%1FC Phonefix Spremberg6,67%1FC Torfabrik13,33%2B-W Könnern0,00%01Fc-Girbelsrath0,00%0jemand anderes26,67%4Die Umfrage ist abgelaufen.
Zuletzt geändert von smarties-87; 05.11.2010, 18:32.Stichworte: -
-
-
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenIch gehöre hier zwar nicht hin, wünsche aber allen Kollegen aus der letzten gemeinsamen Saison und natürlich auch den unbekannten viel Glück.
Mein Tip: FC Woaplurixen
Kommentar
-
-
Hallo zusammen
Schön das wir hier wieder einen tread haben um etwas zu plaudern
Ich denke mal das diese Saison echt eng werden könnte, meine Favorit ist allerdings FC Phonefix Spremberg .
Ein alte bekannter aus vergangenen Saisonen und eine Mannschaft die ich bis lang noch nie schlagen konnte :eek:
Aber auch:
B-W Könnern
FC Torfabrik
The_killers_13
schaun auf den ersten Blick besorgniserregend aus.
smarties und Du hast mich in der Rückrunde geschlagen, auch auf Dich werden wir aufpassen müssen
Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder auf eine neue spannende Saison und wünsche allen vie Glück/Spass
Kommentar
-
-
Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigenHallo zusammen
Schön das wir hier wieder einen tread haben um etwas zu plaudern
Ich denke mal das diese Saison echt eng werden könnte, meine Favorit ist allerdings FC Phonefix Spremberg .
Ein alte bekannter aus vergangenen Saisonen und eine Mannschaft die ich bis lang noch nie schlagen konnte :eek:
Aber auch:
B-W Könnern
FC Torfabrik
The_killers_13
schaun auf den ersten Blick besorgniserregend aus.
smarties und Du hast mich in der Rückrunde geschlagen, auch auf Dich werden wir aufpassen müssen
Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder auf eine neue spannende Saison und wünsche allen vie Glück/Spass
Kommentar
-
-
Hallo allerseits!
Toll, dass ich wieder in einer Staffel gelandet bin, in der es eine Stammrunde im Forum gibt. Gute Arbeit smarties!
Ich frage mich wer 2 mal für mich als Meisterkandidat getippt hat. Meiner Meinung nach ist meine Mannschaft alles andere als meisterschaftsreif. Nächte Saison könnte ich da ein Wörtchen mitreden, aber diese Saison wäre ein Platz unter den ersten 5 mehr als zufriedenstellend.
Ich lege mich mit meinem Tipp noch nicht fest, weil ich die meisten Mannschaften noch nicht kenne. Ich werde erst nach 2-3 Spieltagen voten, wenn ich einen ersten Eindruck gewonnen habe. :p
Wünsche euch allen einen erfolgreiche Saison und viele spannende Spiele!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ivan85 Beitrag anzeigenHallo allerseits!
Toll, dass ich wieder in einer Staffel gelandet bin, in der es eine Stammrunde im Forum gibt. Gute Arbeit smarties!
Ich frage mich wer 2 mal für mich als Meisterkandidat getippt hat. Meiner Meinung nach ist meine Mannschaft alles andere als meisterschaftsreif. Nächte Saison könnte ich da ein Wörtchen mitreden, aber diese Saison wäre ein Platz unter den ersten 5 mehr als zufriedenstellend.
Ich lege mich mit meinem Tipp noch nicht fest, weil ich die meisten Mannschaften noch nicht kenne. Ich werde erst nach 2-3 Spieltagen voten, wenn ich einen ersten Eindruck gewonnen habe. :p
Wünsche euch allen einen erfolgreiche Saison und viele spannende Spiele!
Schön das Du auch hier mitschreiben willst, jeh mehr desto besser
Ich hoffe nur das sich noch ein paar mehr melden werden.
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenwünsche allen (alt-) bekannten eine tolle und erfolgreiche saison und meister wird der ösi mit dem namen den man nicht aussprechen kann:p und von dem man nicht genau weiß was er bedeuten soll:eek:
Mein Name is einfach der cooooolste :ugly:
Das mit dem Meister werden bestreite ich dann doch, aber mal sehen was die Saison so bringt. Dagegen hät ich aufjedenfall nichts
Kommentar
-
-
Zitat von Ivan85 Beitrag anzeigenHallo allerseits!
Wünsche euch allen einen erfolgreiche Saison und viele spannende Spiele!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigenHi Du
argl... das is bitter :mad:
Dieses Meisterstück hab ich allerdings auch schon zusammengebracht :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ivan85 Beitrag anzeigenJa, passiert halt ab und zu. Ist mir jetzt schon zum zweiten mal passiert. Ich muss in Zukunft die Vertragsverlängerungen im Kalender auf meinem Handy eintragen.
Kommentar
-
-
so, heut gehts endlich in die nächste Saison. Ich spiele zu Beginn bei Lichtspieltheater., wünsch allen eine erfolgreiche Saison und viel Vergnügen hier im Thread.
Kommentar
-
-
Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigenhehe
ich seh schon, wir sind hier eine Expertenstaffel :ugly::ugly::ugly:
Zitat von smarties-87 Beitrag anzeigenso, heut gehts endlich in die nächste Saison. Ich spiele zu Beginn bei Lichtspieltheater., wünsch allen eine erfolgreiche Saison und viel Vergnügen hier im Thread.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von smarties-87 Beitrag anzeigenso, mach mal den anfang, konnte 1:0 gewinnen. Somit ist der Start geglücktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ivan85 Beitrag anzeigenGratuliere! Ich habe auch knapp gewonnen - ein 2:0 Sieg.
Kommentar
-
-
Hiho
Naja,.... wie erwartet war die Eröffnungspartie gegen The_killers_13 ein sehr hartes Spiel. Ich denke mal das ich heute schon gegen einen der mitfaforiten gespielt habe. Wirklich ein Bomben Kader :eek:
Endstand: 0:0
Ich hoffe das morgen gegen Beck`s 08 mehr drinnen ist.
Glückwunsch an alle Sieger.
Kommentar
-
-
Zitat von smarties-87 Beitrag anzeigengegen Cruz Negra Elberfeld 2:0 gewonnen. GW an die Siegersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ivan85 Beitrag anzeigenHab heute 4:1 gewonnen. Mit den 2 Siegen zu Saisonbeginn kann ich gut leben.
Kommentar
-
-
Hallo an alle Teams unserer Staffel. Wünsch euch allen ne erfolgreiche Saison und möge der Beste gewinnen. Einige kenne ich noch nicht, wird mit Sicherheit ne interessante Saison. Mein Ziel sind die Top 3, ich hätte aber auch nichts gegen den Meistertitel einzuwenden. Habe heute einen knappen Last Minute Sieg gegen die Jungs vom Lichtspieltheater eingefahren, mal schauen, wie es weiter geht.
Gruß aus der Lausitz
Micha, Team Phonefix
Kommentar
-
-
Zitat von Phonefix Beitrag anzeigenHallo an alle Teams unserer Staffel. Wünsch euch allen ne erfolgreiche Saison und möge der Beste gewinnen. Einige kenne ich noch nicht, wird mit Sicherheit ne interessante Saison. Mein Ziel sind die Top 3, ich hätte aber auch nichts gegen den Meistertitel einzuwenden. Habe heute einen knappen Last Minute Sieg gegen die Jungs vom Lichtspieltheater eingefahren, mal schauen, wie es weiter geht.
Gruß aus der Lausitz
Micha, Team Phonefix
Kommentar
-
Kommentar