Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soziale Netzwerke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
    Diese Ironie in deinen Posts ist immer zu genial
    Was ist Ironie?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
      Diese Ironie in deinen Posts ist immer zu genial
      Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigen
      Was ist Ironie?

      Guten Abend Milanfan,

      du hast ja geschrieben: "
      Bin in keinen Sozialen Netzwerken, ist einfach zu teuer und ich kann mir das auf Dauer nicht leisten "

      --> Soziale Netzwerke wie:
      - SVZ (SchülerVerZeichnis)
      - MVZ (MeinVerZeichnis)
      - SVZ (StudiVerZeichnis)
      - Facebook
      - WKW (Wer-Kennt-Wen)
      - usw.
      die kosten dich als User (Benutzer) nichts, das heißt es ist kostenlos. Kostenlose Anmeldung und überhaupt keine weitere bzw laufenden Kosten für dich. Diese Sozialen Netzwerke finanzieren sich über Werbung. Mit Werbung verdienen die Betreiber Geld, deswegen ist es für uns Nutzer kostenlos.

      Kscboy meint des mit der Ironie so, dass du keine lust hast dich dort anzumelden und so. Du schreibst hin, das du keine lust hast dafür zu zahlen (es ist kostenlos [s.o.]). Ironischerweiße (Ironie) könnte es auch heißen, du bist bei keinen Sozialen Netzwerk angemeldet, weil du keine lust darauf hast oder du des einfach nicht machen willst bzw du der Meinung bist, dass du des nicht brauchst. Kann natürlich auch sein, dass du es halt irgendwie Missverstanden hast von wem auch immer oder der dich verarscht hat.
      Kommt halt imme rauf die Sichtweiße an, wie man die Ironie verstehen kann

      Hoffe, ich habe deine Frage einigermaßen beantworten können.

      Grüße SteZie
      Zuletzt geändert von SteZie; 02.11.2010, 21:07.

      Kommentar


        #33
        Zitat von SteZie Beitrag anzeigen
        Milanfan, du hast ja geschrieben: "
        Bin in keinen Sozialen Netzwerken, ist einfach zu teuer und ich kann mir das auf Dauer nicht leisten "

        --> Soziale Netzwerke wie - SVZ (SchülerVerZeichnis)
        - MVZ (MeinVerZeichnis)
        - SVZ (StudiVerZeichnis)
        - Facebook
        - WKW (Wer-Kennt-Wen)
        - usw.
        die kosten nichts, das heißt, es ist kostenlos. Kostenlose Anmeldung und überhauptkeine laufende kosten für dich. Diese Sozialen Netzwerke finanzieren sich über Werbung. Mit Werbung verdienen die Betreiber Geld, deswegen ist es für uns Nutzer kostenlos.

        Kscboy meint des mit der Ironie so, dass du keine lust hast dich docrt anzumelden und so. Du schreibst hin, das du keine lust hast dafür zu zahlen (es ist kostenlos [s.o.]). Ironischerweiße (Ironie) könnte es auch heißen, du bist bei keinen Sozialen Netzwerk angemeldet, weil du keine lust darauf hast oder du des einfach nicht machen willst.
        Kommt halt imme rauf die Sichtweiße an, wie man die Ironie verstehen kann

        Hoffe, ich habe deine Frage einigermaßen beantworten können.

        Grüße SteZie
        Oh man das ist nicht witzig

        nun haste die dynamik zerstört

        Ach ja ich bin nur im WKW mehr nicht

        [IGAS]

        Kommentar


          #34
          @SteZie, erstmal danke, dass du dir so eine Mühe machst ihn aufzuklären

          Aber das war nicht nötig, er gibt oft Kommentare ab, die voller Ironie stecken Er weiß das ganz genau, macht sich nur ab und an einen Spaß daraus

          Aber danke dir für die Mühe, wissen sicher viele zu schätzen

          Grüße

          Kommentar


            #35
            Ups...hehe sorry

            ja...kann passieren

            sollte nächstesmal mehrere Kommis von davor durchlesen^^

            Bin wiegesagt auch nur in
            - SVZ
            - WKW
            - Facebook
            - Steam
            - FCup und ICQ <-- aber des ist ein Geheimnis:p

            Wer adden will, einfach PN an mich.
            Wer nicht adden will, einfach keine PN an mich.

            Grüße
            Zuletzt geändert von SteZie; 02.11.2010, 21:50.

            Kommentar


              #36
              Schuelervz, mal sehen wie lange noch..gefaellt mir eig. ueberhaupt nicht mehr und gucke dort noch rein, wegen ein paar Gruppen in denen es doch sehr interessante Themen gibt.

              Facebook, fuer mich so ziemlich die beste Plattform, da ist wenigstens was los
              Wer mich will kann mich dort auch adden, PN an mich
              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
              Bitte anhören, eigene Komposition

              Kommentar


                #37
                Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                Schuelervz, mal sehen wie lange noch..gefaellt mir eig. ueberhaupt nicht mehr und gucke dort noch rein, wegen ein paar Gruppen in denen es doch sehr interessante Themen gibt.

                Facebook, fuer mich so ziemlich die beste Plattform, da ist wenigstens was los
                Wer mich will kann mich dort auch adden, PN an mich
                Ja Facebook...die nehmens aber nicht so genau mit dem Datenschutz

                Ist wie bei Google, nur da ist es umgekehrt. Google speichert alles, was du machst. Bei Google (Suchmaschine), Google Chrome, Googlemail, sogar bei den ihr Handy speichern die alles (...haben die des schon drausen des handy, nach meines wissens schon, will hier nichts falsches sagen ...) achja und dieses Google Street You (oder so ähnlich heißt des) da speichern die auch alles, was du machst ;-)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                  schuelerVZ , facebook , nasza klasa ( is polnisch ) , und ich meld mich noch bei twitter an um justin bieber als schwuchtel zu beleidigen

                  icq , msn , aber bei msn gehe ich nie on , skype
                  wow Pole

                  Jak sie masz ... Dubek (ne scherz xD)

                  Kommentar


                    #39
                    Jappy, SchuelerVZ, Youtube, wer-kennt-wen, facebook(war ich ma), myspace(nie drinne), MSn, ICQ, Skype, wiealt(Pw vergessen ist eh scheiße xD) yoa des wars glaub ich xD

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                      Jappy, SchuelerVZ, Youtube, wer-kennt-wen, facebook(war ich ma), myspace(nie drinne), MSn, ICQ, Skype, wiealt(Pw vergessen ist eh scheiße xD) yoa des wars glaub ich xD
                      ach ja wer will kann mich in SVZ adden: TяyxZәd
                      Youtube: TZBeatz
                      Myspace: ääh vergessen xD
                      MSN: sag ich ned nur auf anfrage
                      Icq: sag ich auch ned nur auf anfrage
                      Skype: TryxZed
                      Jappy: -BSCLiebe

                      Kommentar


                        #41
                        skype pafnet facebook lokalisten msn jappy ja das wars

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von SteZie Beitrag anzeigen
                          Ja Facebook...die nehmens aber nicht so genau mit dem Datenschutz

                          Ist wie bei Google, nur da ist es umgekehrt. Google speichert alles, was du machst. Bei Google (Suchmaschine), Google Chrome, Googlemail, sogar bei den ihr Handy speichern die alles (...haben die des schon drausen des handy, nach meines wissens schon, will hier nichts falsches sagen ...) achja und dieses Google Street You (oder so ähnlich heißt des) da speichern die auch alles, was du machst ;-)

                          naja, kommt halt immer auf einem selbst an wieviel man Preis gibt und es gibt ein paar moeglichkeiten sich dort etwas zu schuetzen
                          EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                          Bitte anhören, eigene Komposition

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                            Schuelervz, mal sehen wie lange noch..gefaellt mir eig. ueberhaupt nicht mehr und gucke dort noch rein, wegen ein paar Gruppen in denen es doch sehr interessante Themen gibt.

                            Facebook, fuer mich so ziemlich die beste Plattform, da ist wenigstens was los
                            Wer mich will kann mich dort auch adden, PN an mich
                            so ist bei mir auch svz ist irgendwie langweillig:ugly:
                            [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von SteZie Beitrag anzeigen
                              Ja Facebook...die nehmens aber nicht so genau mit dem Datenschutz

                              Ist wie bei Google, nur da ist es umgekehrt. Google speichert alles, was du machst. Bei Google (Suchmaschine), Google Chrome, Googlemail, sogar bei den ihr Handy speichern die alles (...haben die des schon drausen des handy, nach meines wissens schon, will hier nichts falsches sagen ...) achja und dieses Google Street You (oder so ähnlich heißt des) da speichern die auch alles, was du machst ;-)
                              genau dieswegen ist google chrome auch der größte scheiß

                              Kommentar


                                #45
                                Für den der auf Facebook...einfach hier klicken
                                [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                                  naja, kommt halt immer auf einem selbst an wieviel man Preis gibt und es gibt ein paar moeglichkeiten sich dort etwas zu schuetzen
                                  Eben, da hast du schon recht. Nur Facebook hält des mit dem Datenschutz nicht so genau. Weiß aber nicht, ob sich des schon gebessert hat. Da gab es ja mal diese Debatte darüber in den Nachrichten

                                  Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                                  genau dieswegen ist google chrome auch der größte scheiß
                                  RICHTIG!!!!

                                  Achja, wusstet Ihr, dass der User eines anderen E-Mailsanbieter auch gespeichert wird. Google speichert auch die E-Mails, die der Googlemail-user zurückgeschickt bekommt.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X