Zitat von Kscboy95
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Soziale Netzwerke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDiese Ironie in deinen Posts ist immer zu genialZitat von milanfan13 Beitrag anzeigenWas ist Ironie?
Guten Abend Milanfan,
du hast ja geschrieben: "
Bin in keinen Sozialen Netzwerken, ist einfach zu teuer und ich kann mir das auf Dauer nicht leisten "
--> Soziale Netzwerke wie:
- SVZ (SchülerVerZeichnis)
- MVZ (MeinVerZeichnis)
- SVZ (StudiVerZeichnis)
- Facebook
- WKW (Wer-Kennt-Wen)
- usw.
die kosten dich als User (Benutzer) nichts, das heißt es ist kostenlos. Kostenlose Anmeldung und überhaupt keine weitere bzw laufenden Kosten für dich. Diese Sozialen Netzwerke finanzieren sich über Werbung. Mit Werbung verdienen die Betreiber Geld, deswegen ist es für uns Nutzer kostenlos.
Kscboy meint des mit der Ironie so, dass du keine lust hast dich dort anzumelden und so. Du schreibst hin, das du keine lust hast dafür zu zahlen (es ist kostenlos [s.o.]). Ironischerweiße (Ironie) könnte es auch heißen, du bist bei keinen Sozialen Netzwerk angemeldet, weil du keine lust darauf hast oder du des einfach nicht machen willst bzw du der Meinung bist, dass du des nicht brauchst. Kann natürlich auch sein, dass du es halt irgendwie Missverstanden hast von wem auch immer oder der dich verarscht hat.
Kommt halt imme rauf die Sichtweiße an, wie man die Ironie verstehen kann
Hoffe, ich habe deine Frage einigermaßen beantworten können.
Grüße SteZieZuletzt geändert von SteZie; 02.11.2010, 22:07.
Kommentar
-
Zitat von SteZie Beitrag anzeigenMilanfan, du hast ja geschrieben: "
Bin in keinen Sozialen Netzwerken, ist einfach zu teuer und ich kann mir das auf Dauer nicht leisten "
--> Soziale Netzwerke wie - SVZ (SchülerVerZeichnis)
- MVZ (MeinVerZeichnis)
- SVZ (StudiVerZeichnis)
- Facebook
- WKW (Wer-Kennt-Wen)
- usw.
die kosten nichts, das heißt, es ist kostenlos. Kostenlose Anmeldung und überhauptkeine laufende kosten für dich. Diese Sozialen Netzwerke finanzieren sich über Werbung. Mit Werbung verdienen die Betreiber Geld, deswegen ist es für uns Nutzer kostenlos.
Kscboy meint des mit der Ironie so, dass du keine lust hast dich docrt anzumelden und so. Du schreibst hin, das du keine lust hast dafür zu zahlen (es ist kostenlos [s.o.]). Ironischerweiße (Ironie) könnte es auch heißen, du bist bei keinen Sozialen Netzwerk angemeldet, weil du keine lust darauf hast oder du des einfach nicht machen willst.
Kommt halt imme rauf die Sichtweiße an, wie man die Ironie verstehen kann
Hoffe, ich habe deine Frage einigermaßen beantworten können.
Grüße SteZie
nun haste die dynamik zerstört
Ach ja ich bin nur im WKW mehr nicht
[IGAS]
Kommentar
-
Gast05
@SteZie, erstmal danke, dass du dir so eine Mühe machst ihn aufzuklären
Aber das war nicht nötig, er gibt oft Kommentare ab, die voller Ironie stecken Er weiß das ganz genau, macht sich nur ab und an einen Spaß daraus
Aber danke dir für die Mühe, wissen sicher viele zu schätzen
Grüße
Kommentar
-
Ups...hehe sorry
ja...kann passieren
sollte nächstesmal mehrere Kommis von davor durchlesen^^
Bin wiegesagt auch nur in
- SVZ
- WKW
- Facebook
- Steam
- FCup und ICQ <-- aber des ist ein Geheimnis:p
Wer adden will, einfach PN an mich.
Wer nicht adden will, einfach keine PN an mich.
GrüßeZuletzt geändert von SteZie; 02.11.2010, 22:50.
Kommentar
-
Schuelervz, mal sehen wie lange noch..gefaellt mir eig. ueberhaupt nicht mehr und gucke dort noch rein, wegen ein paar Gruppen in denen es doch sehr interessante Themen gibt.
Facebook, fuer mich so ziemlich die beste Plattform, da ist wenigstens was los
Wer mich will kann mich dort auch adden, PN an mich
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenSchuelervz, mal sehen wie lange noch..gefaellt mir eig. ueberhaupt nicht mehr und gucke dort noch rein, wegen ein paar Gruppen in denen es doch sehr interessante Themen gibt.
Ist wie bei Google, nur da ist es umgekehrt. Google speichert alles, was du machst. Bei Google (Suchmaschine), Google Chrome, Googlemail, sogar bei den ihr Handy speichern die alles (...haben die des schon drausen des handy, nach meines wissens schon, will hier nichts falsches sagen ...) achja und dieses Google Street You (oder so ähnlich heißt des) da speichern die auch alles, was du machst ;-)
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenschuelerVZ , facebook , nasza klasa ( is polnisch ) , und ich meld mich noch bei twitter an um justin bieber als schwuchtel zu beleidigen
icq , msn , aber bei msn gehe ich nie on , skype
Jak sie masz ... Dubek (ne scherz xD)
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenJappy, SchuelerVZ, Youtube, wer-kennt-wen, facebook(war ich ma), myspace(nie drinne), MSn, ICQ, Skype, wiealt(Pw vergessen ist eh scheiße xD) yoa des wars glaub ich xD
Youtube: TZBeatz
Myspace: ääh vergessen xD
MSN: sag ich ned nur auf anfrage
Jappy: -BSCLiebe
Kommentar
-
Zitat von SteZie Beitrag anzeigenJa Facebook...die nehmens aber nicht so genau mit dem Datenschutz
Ist wie bei Google, nur da ist es umgekehrt. Google speichert alles, was du machst. Bei Google (Suchmaschine), Google Chrome, Googlemail, sogar bei den ihr Handy speichern die alles (...haben die des schon drausen des handy, nach meines wissens schon, will hier nichts falsches sagen ...) achja und dieses Google Street You (oder so ähnlich heißt des) da speichern die auch alles, was du machst ;-)
naja, kommt halt immer auf einem selbst an wieviel man Preis gibt und es gibt ein paar moeglichkeiten sich dort etwas zu schuetzen
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenSchuelervz, mal sehen wie lange noch..gefaellt mir eig. ueberhaupt nicht mehr und gucke dort noch rein, wegen ein paar Gruppen in denen es doch sehr interessante Themen gibt.
Kommentar
-
Zitat von SteZie Beitrag anzeigenJa Facebook...die nehmens aber nicht so genau mit dem Datenschutz
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigennaja, kommt halt immer auf einem selbst an wieviel man Preis gibt und es gibt ein paar moeglichkeiten sich dort etwas zu schuetzen
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigengenau dieswegen ist google chrome auch der größte scheiß
Achja, wusstet Ihr, dass der User eines anderen E-Mailsanbieter auch gespeichert wird. Google speichert auch die E-Mails, die der Googlemail-user zurückgeschickt bekommt.
Kommentar
Kommentar