Thread der "Fotoalben"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
weil alles gelöscht ist...
hier findest du aktuelleres
http://s698.photobucket.com/albums/vv343/_R7/
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenda kommt nix? wiesoIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
kann sein, sind halt engländer:p
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenist kristiano ronnaldo eig dein lieblingsspieler?:p
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenLennon wird auch mit 2 "n" geschrieben ne andysonst merkt das noch einer
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenLennon wird auch mit 2 "n" geschrieben ne andyIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhab ich ihm vor ner woche oder so auch gesagt.. antwort "ist doch egal, kennt eh niemand"
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
hat wahrscheinlich die psd/xcf oder wie dat bei gimp heißt vergessen zu speichern und kann es nicht mehr ändern:p
Kommentar
-
-
von wem sind denn die sigs???
http://s698.photobucket.com/albums/v...R7/Signatures/
zufällig eine vom gfx battle
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhat wahrscheinlich die psd/xcf oder wie dat bei gimp heißt vergessen zu speichern und kann es nicht mehr ändern:p
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenvon wem sind denn die sigs???
http://s698.photobucket.com/albums/v...R7/Signatures/
zufällig eine vom gfx battle
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenhab die noch
Ein Schalker, lügt nen anderen Schalker nicht an...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
ach ja, fällt mir grad ein, wir haben eins in unser fcup geschichte gemeinsam, 3x vizemeister in folge xD
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenZu mir hattest du gesagt, du hast sie nicht mehr
Ein Schalker, lügt nen anderen Schalker nicht an...
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAlso diese Saison wirds keine Vize Meisterschaft geben^^
KURANYI!
Kommentar
-
Kommentar