so.. kalou is auch im album^^
Thread der "Fotoalben"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja aber wenn ich das speichere und wieder öffne kommt da ein weißer hintergrund, das ich wieder ausschneiden mussZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenMach nen neues Bild mit transparenten Hintergrund... Da reinpacken, speichern und fertig....
Kommentar
-
-
ich meine jetzt wenn ich ein bild als neue ebene einfügeZitat von -Ali- Beitrag anzeigenmussde vorher machen
bei dem, was du einfügen willst auf: bild -> bild skalieren
wennde das meinst^^
-->als ebene öffnen--> und dann das bild vergrößern
Kommentar
-
-
jep dankeZitat von -Ali- Beitrag anzeigenmussde vorher vergrößern..
also du öffnest das bild was du einfügen willst, skalierst es auf die entsprechende größe, dann bearbeiten -> kopiern.. und dann im andern einfügen
war ich jetzt richtig?^^
Kommentar
-
-
einfach dein bild bei gimp auf 500 * 150 stelln z.b^^Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenwie kann ich meine signatur vergrößernIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
ja dann ist es genauso klein wie dieses hierZitat von -Ali- Beitrag anzeigeneinfach dein bild bei gimp auf 500 * 150 stelln z.b^^
-
-
-
-
V
Kommentar
-
-
Ein neues Bild hat den Weg in mein Fotoalbum gefunden. Dieses mal ein schlichter Jefferson Farfan
klick mich
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwie findet ihr mein neustes exemplar?
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenträum weiter
Vorallem finde ich gut, dass er dahinter noch das Bayern-Trikot trägt...
Kommentar
-
-
ach quatschZitat von Hermann Beitrag anzeigen
Vorallem finde ich gut, dass er dahinter noch das Bayern-Trikot trägt...
das is nur'n trainingsanzug 
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
wieder was neues drin

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
gelb schwarz kommt vllt auch noch, wenn die ma nen guten spieler bringen würden

Kommentar
-
-
pffffffZitat von c.ronaldo Beitrag anzeigengelb schwarz kommt vllt auch noch, wenn die ma nen guten spieler bringen würden
Kommentar
-
-
scherz, habe einfach keine bvb render
auch noch keine wirklich gut gecutteten gesehen
Kommentar
-
-
hab auch mal en neues nani-bild gemacht
frage an die profis: wie siehts aus? was könnte ich besser machen?
hätte es glaub ich ein bisschen kleiner machen solln^^ isn bisschen unscharf
http://forum.fussballcup.de/album.php?albumid=50Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
das wappen vllt etwas drehen, sieht immer besser aus
vllt einen render effekt, um nani hervorzuheben
und guck mal in dem forum, welches ich dir ans herz gelegt habe
, nach texturen nach, sprich hintergründen usw

Kommentar
-
-
wieder was neues drin
klick mich
hätte auch gern mal ein paar kommis unter den bildern^^
wenn schon soviele reingucken
Kommentar
-
-
Gefällt mir gutZitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwieder was neues drin
klick mich
hätte auch gern mal ein paar kommis unter den bildern^^
wenn schon soviele reingucken
Nur den blauen Rand mag ich nicht^^
Aber sonst n1

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Hab auch mal wieder was gemacht...
Diesmal aber keinen Fussballer, ne hübsche Lady
Jessicaaaaaaaaa
ahso...gegen nen paar Comments hab ich auch nix^^Zuletzt geändert von GzA_Genius; 07.12.2008, 01:00.

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
für mich mit abstand die geilste alte auf der ganzen weltZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenHab auch mal wieder was gemacht...
Diesmal aber keinen Fussballer, ne hübsche Lady
Jessicaaaaaaaaa
ahso...gegen nen paar Comments hab ich auch nix^^

Kommentar
-

Kommentar