so.. kalou is auch im album^^
Thread der "Fotoalben"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenMach nen neues Bild mit transparenten Hintergrund... Da reinpacken, speichern und fertig....
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmussde vorher machen
bei dem, was du einfügen willst auf: bild -> bild skalieren
wennde das meinst^^
-->als ebene öffnen--> und dann das bild vergrößern
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmussde vorher vergrößern..
also du öffnest das bild was du einfügen willst, skalierst es auf die entsprechende größe, dann bearbeiten -> kopiern.. und dann im andern einfügen
war ich jetzt richtig?^^
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenwie kann ich meine signatur vergrößernIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigeneinfach dein bild bei gimp auf 500 * 150 stelln z.b^^
-
-
-
-
V
Kommentar
-
-
Ein neues Bild hat den Weg in mein Fotoalbum gefunden. Dieses mal ein schlichter Jefferson Farfan
klick mich
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwie findet ihr mein neustes exemplar?
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenträum weiterVorallem finde ich gut, dass er dahinter noch das Bayern-Trikot trägt...
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenVorallem finde ich gut, dass er dahinter noch das Bayern-Trikot trägt...
das is nur'n trainingsanzug
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
wieder was neues drin
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
gelb schwarz kommt vllt auch noch, wenn die ma nen guten spieler bringen würden
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigengelb schwarz kommt vllt auch noch, wenn die ma nen guten spieler bringen würdenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
scherz, habe einfach keine bvb render
auch noch keine wirklich gut gecutteten gesehen
Kommentar
-
-
hab auch mal en neues nani-bild gemacht
frage an die profis: wie siehts aus? was könnte ich besser machen?
hätte es glaub ich ein bisschen kleiner machen solln^^ isn bisschen unscharf
http://forum.fussballcup.de/album.php?albumid=50Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
das wappen vllt etwas drehen, sieht immer besser aus
vllt einen render effekt, um nani hervorzuheben
und guck mal in dem forum, welches ich dir ans herz gelegt habe, nach texturen nach, sprich hintergründen usw
Kommentar
-
-
wieder was neues drin
klick mich
hätte auch gern mal ein paar kommis unter den bildern^^
wenn schon soviele reingucken
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwieder was neues drin
klick mich
hätte auch gern mal ein paar kommis unter den bildern^^
wenn schon soviele reingucken
Nur den blauen Rand mag ich nicht^^
Aber sonst n1
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Hab auch mal wieder was gemacht...
Diesmal aber keinen Fussballer, ne hübsche Lady
Jessicaaaaaaaaa
ahso...gegen nen paar Comments hab ich auch nix^^Zuletzt geändert von GzA_Genius; 07.12.2008, 01:00.
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenHab auch mal wieder was gemacht...
Diesmal aber keinen Fussballer, ne hübsche Lady
Jessicaaaaaaaaa
ahso...gegen nen paar Comments hab ich auch nix^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar