kp, denke eher das macht das beruflich, so wie er es macht^^
Thread der "Fotoalben"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
editier das rechts mal lieber
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenschon vorbei
und ggn thurgood hat eh niemand ne chance^^Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenhast von dem auch nen beispielswerk?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
hab ihm den link zum bild geschickt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Steigerst dich...Finde nur du solltest die Vereinswappen größer machen oder anders ins Bild einfügen...Zuletzt geändert von GzA_Genius; 17.01.2009, 23:39.
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenSteigerst dich...Finde nur du solltest die Vereinswappen größer machen oder anders ins Bild einfügen...über die logos mach ich mir nie so gedanken
bin aber froh, dass meine bilder mittlerweile schärfer sind^^ ka, warum die vorher so verschwommen warenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
filter -> scharfzeichnungsfilter -> scharfzeichnen
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenfilter -> scharfzeichnungsfilter -> scharfzeichnen
und trotzdem sind se jetzt schärfer als meine früheren dinger^^
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenfilter -> scharfzeichnungsfilter -> scharfzeichnen
Mit gimp kannste beim speichern ja noch individuell die Quali ändern...
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenVlt hat er sie auch einfach scheisse gespeichert^^
Mit gimp kannste beim speichern ja noch individuell die Quali ändern...
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNaja hab jetzt ne Woche Urlaub...
Ich fang die Tage ma wieder an, insofern wieder nen paar Ideen ins Haus flattern...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhat dir schonmal jmd gesagt, dass deine sig scheiße is?
Aber die mehrheit mag sie
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenKomisch...Bisher nur Lüdenscheider
Aber die mehrheit mag sie
naja ich bin dann mal weg.. schööön abend nochIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmmhh.. merkwürdig
naja ich bin dann mal weg.. schööön abend noch
gn8
Kommentar
-
-
habe mal neu strukturiert und nun ist alles bissi übersichtlicher
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von .ronaldo7; 15.02.2009, 18:22.
Kommentar
-
-
Na dann traue ich mich auch mal.....
Man sieht sogar eine kleine verbesserung von Mal zu Mal
Vereinslogo Versuche
Kommentar
-
Kommentar