DAS INTERVIEW-" Stylersimi-Sy feat. Poldi "

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ingo777
    Neuzugang
    • 17.09.2009
    • 7
    • 1.FC Wesel 09

DAS INTERVIEW-" Stylersimi-Sy feat. Poldi "

DAS INTERVIEW-REPORTER UNTERWEGS

Ausgabe 2

Heute

" Stylersimi-Sy feat. Poldi "

• Frage:Erkläre uns bitte die Bedeutung deines Namens "Sy feat.Poldi" oder ehemals Stylersimi???

• Stylersimi:Sy feat. Poldi, deswegen Sy ist die Abkürzung von Simon und Poldi.. so heißt mein Hund,naja wie ich auf den Namen Stylersimi gekommen bin weiß ich jetzt nicht mehr so genau, hat halt was mit meinem Charakter zutun. Der Name spiegelt meinen Charakter halt wieder.

• Frage:Was ist aus deinem ersten Verein geworden?

• Stylersimi:Meinen 1. Verein habe ich gelöscht.. aus dem Grunde da mein Ziel war in die 1. Liga aufzusteigen.. außerdem wusste ich noch nicht richtig wie man dieses Spiel hier spielt. Erst im Nachhinein wurde es mir bewusst und dann waren nur noch alte Säcke am Start.

• Frage: Du liegst in der 70.Minute mit 0:1 hinten- Was machst du? Taktik oder Aufstellung ändern?

• Stylersimi: Ich würde weder Taktik noch Aufstellung ändern... weil ich denke das bringt nichts!

• Frage:Fussball ist ..............?

• Stylersimi:Fussball ist mein Leben.Ich spiele selber sehr erfolgreichen Fussball.

• Frage:Wie stark ist dein bester Jugendspieler?

• Stylersimi:Wie stark mein bester Jugi ist bleibt ein Geheimnis.. was ich aber sagen will ist das ich letztens einen RM 60 16j bekommen habe.

• Frage:Würdest du für einen OM 600 31 Jahre mit der Chefin des F-Cups ins B*** gehen?

• Stylersimi:Wenn meine Freundin nichts dagegen hätte.

• Frage:Für 95% der Fussballcupspieler ist das Team des 1.FC Wesel absolutes Vorbild,welcher Verein im Spiel ist dein Vorbild?

• Stylersimi:Ruffys-Piratenbande, weil ich ihn halt alles fragen kann, er hört zu.. hat mir auch früher richtig gute Tipps gegeben. Und will mir helfen wieder ins Forum zukommen.Deswegen: VORBILD

• Frage:Clonen-Pro oder Contra?

• Stylersimi:Ich bin grundsätzlich gegen clonen (man siehts ja auch in meinem Vereinsprofil) Ich mein man muss sein Geld nicht für ein Onlinespiel ausgeben... es soll einfach Spaß machen!

• Frage:Was ist daran falsch? IV-Training:1.Pass 2.Zweikampf 3.Ausdauer 4.Deckung 5.Kopfball.

• Stylersimi:Ich würde Ausdauer für Fitness tauschen und ob der 4. und 5. Skill jetzt Deckung und Kopfball ist interessiert mich jetzt nicht.

• Frage: Deine Bewertung F-Cup (Schulnote)?

• Stylersimi:Schulnote 2 weil es jetzt schon sehr ausgereift ist und ich freu mich schon auf F-Cup 3.

• Frage:Wenige Leute meinen du würdest manchmal seltsame Sachen im Forum von dir geben,was sagst du dazu?

• Stylersimi:Kann schon sein das ich seltsame Sachen geschrieben habe... aber ich meine so bin ich halt ich steh dazu was ich geschrieben habe... manchmal wars natürlich nicht so angenehm, trotzdem möchte ich mich für die Zukunft bessern und wenn ich wieder dabei bin, dann möchte ich auch keine Aussetzer mehr haben etc. Und was die anderen Leute von mir denken sprich En*****, Ma**, Ks***** oder sonst wer das ist mir total egal. Ich sag nur letztens dieser sinnvolle Thread von En*****... ich habe 25 Credits gewonnen!

• Frage:Wie kommt es dazu:"Respektloses Verhalten / Beleidigung / Dauerhaft wegen wiederholtem Vergehen"?

• Stylersimi:Eigentlich wollte ich mich nur verteidigen.. aber das was ich geschrieben habe war nicht richtig.. das ich es auch "erneut" gemacht habe stimmt und ich bereue es.

• Frage:Noch ein letztes Wort ?

• Stylersimi:Ja an alle die das lesen...Ihr werdet es schon sehen bald ist der Verein "Midnight SV" auf Platz 1 der ELO-Rangliste und dann kann F-Cup 3 kommen.Naja nochwas zu Sa**** Ma** und Ro***... ihr werdet sehen bald bin ich wieder im Forum dank der Hilfe anderer.Wie gesagt den alten Stylersimi gibt es nicht mehr!!!

• PS:En***** lass die blöden Sprüche/Threads sein!!!

Und am übernächsten Montag in
    DAS INTERVIEW-REPORTER UNTERWEGS

Der 500-Mann-Kader und warum kackt er sich in die Hos?

-Vorschau unten-

Zuletzt geändert von ingo777; 27.11.2010, 20:21.
  • ingo777
    Neuzugang
    • 17.09.2009
    • 7
    • 1.FC Wesel 09

Nachtrag:Bitte nur faire und konstruktive Kritik und keine Beleidigungen!!!

Kommentar

• andys04
      Hoffnungsträger
      • 16.03.2009
      • 156
      • andy7s04
      • Keins;)!

Zitat von ingo777 Beitrag anzeigen
      • frage:fussball ist ..............?

• stylersimi:fussball ist mein leben.ich spiele selber sehr erfolgreichen fussball.

kreisliga b!:d:d:d

KURANYI!

Kommentar

• Gast05

Zitat von andys04 Beitrag anzeigen

kreisliga b!:d:d:d

Falsch Der Verein der im svz angegeben war, (hab gegoogelt, da er ja immer angegeben hat) war in der Kreisklasse B

Höchstes Niveau, verdient er sicher genug dass er später von Leben kann :ugly:

Und was sein Comeback im Forum passiert - sollte das passieren, bliebt das von meinerseite nicht ohne Folge Werde da auf jeden Fall Beschwerde einreichen und andere mit dennen ich mich ausgetauscht habe, werden dass auch machen.

Ansonsten, klasse Interviews, wollte nicht wirklich vom Thema ablenken - mach so weiter, freue mich über weitere Ausgaben!

Kommentar

• Skater@Hamburg

Schönes Interview
          Habe auch eins am Start : http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=899327

Kommentar

• energie95

PS:En***** lass die blöden Sprüche/Threads sein!!!
            Dann hätt ich den Beitrag, dass wir Opfer sind, an deiner Stelle sein lassen. Ich weiß, dass Du das hier liest, aber wir haben uns im Gegenteil zu Dir noch ein wenig besser ausgedrückt Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus!

Kommentar

• TeKk
              Leistungsträger
              • 10.07.2009
              • 983
              • TeKk
              • Die Muschis
              • 80.001
              • ex-WoCler ftw!

Interviews sind ne klasse Idee und erfreuen sich sicher größter Beliebtheit unter den Usern.
              Würde mich freuen, wenn du das weiterführst.

Allerdings etwas unklug ausgerechnet ein Negativbeispiel zuerst zu interviewen, das bringt die nur Nicklichkeiten in den eigentlich schönen Thread
              Zu den Ängsten/Gerüchten styler hätte schon eine Begnadigung abgesprochen oder Ähnliches - das ist Quatsch. Dauerhaft heißt dauerhaft.

Und nun freuen wir uns über ausschließlich themenbezogene Beiträge!
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• ingo777
                Neuzugang
                • 17.09.2009
                • 7
                • 1.FC Wesel 09

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                Interviews sind ne klasse Idee und erfreuen sich sicher größter Beliebtheit unter den Usern.
                Würde mich freuen, wenn du das weiterführst.

Allerdings etwas unklug ausgerechnet ein Negativbeispiel zuerst zu interviewen, das bringt die nur Nicklichkeiten in den eigentlich schönen Thread
                Zu den Ängsten/Gerüchten styler hätte schon eine Begnadigung abgesprochen oder Ähnliches - das ist Quatsch. Dauerhaft heißt dauerhaft.

Und nun freuen wir uns über ausschließlich themenbezogene Beiträge!
                Nee da liegst du falsch:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=243462

Und ein Negativbeispiel sollte es und er in keinster Weise sein!!!!

Kommentar

• gast7
                  Bankdrücker
                  • 23.02.2009
                  • 81

Hallo

Wieder ein Super Interview! Weiter so

Grüße heidfeld

Kommentar

• [DE]Keyman
                    Hoffnungsträger
                    • 24.01.2008
                    • 279
                    • Keyman-2-
                    • SG Wattenscheid09
                    • 60.050

interview ist gut
                    aber das layout gefällt mir nicht schrift der antworten finde ich zu klein oder schriftart vieleicht auch nicht so optimal bzw die farbe auch nicht so glücklich das kann aber alles 3 so ein bischen zusammen hängen
                    aber das ist natürlich auch ein bischen geschmacksache
                    sigpic

Kommentar

• Tobi_xD_
                      Hoffnungsträger
                      • 03.03.2010
                      • 195
                      • Wir wollen den Clanbereich zurück!
                      • Wir wollen den Clanbereich zurück!
                      • clan!!

das war ein Klasse Interwiev
                      Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

Kommentar

• KEY83
                        Hoffnungsträger
                        • 24.04.2010
                        • 176

• Frage:Noch ein letztes Wort ?

• Stylersimi:... ihr werdet sehen bald bin ich wieder im Forum dank der Hilfe anderer.Wie gesagt den alten Stylersimi gibt es nicht mehr!!!

Das glaubt er doch nur alleine, ansonsten ein gutes Interview

Kommentar

• --Beeni
                          Hoffnungsträger
                          • 28.01.2010
                          • 153

Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                          [/list]
                          [/left]
                          [/center]
                          Das glaubt er doch nur alleine, ansonsten ein gutes Interview
                          ich schließ mich an der versucht nur zu schleimen ^^
                          der wird nie respektvoll sein der wird immer ein kind bleiben -.-
                          Simi ist mir eqal obs dus liest oder nicht
                          aber sonst eigt gutes interview
                          peace

Kommentar

• bubba
                            Neuzugang
                            • 18.08.2009
                            • 0

Nice-Super Ingo

Deine Interviewreihe ist das Orginellste was ich hier im Forum seit langem gelesen hab.!!!

Kommentar

• milanfan13
                              Wasserträger
                              • 23.11.2008
                              • 49

Wieso wird eig. im ganzen Forum wegen irgendnem unwichtigen Typen der lebenslänglich gekriegt hat rum diskutiert?

Kommentar

• rubi_rubsen
                                Torschützenkönig
                                • 23.11.2008
                                • 1512
                                • rubi_rubsen
                                • Dorfhainer SV
                                • lol
                                • kenn ich nicht

Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigen
                                Wieso wird eig. im ganzen Forum wegen irgendnem unwichtigen Typen der lebenslänglich gekriegt hat rum diskutiert?
                                sehr gute frage
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

Kommentar

• WinneBreuer

ohne die genaueren hintergründe zu kennen, gefällt mir diese interviewidee!
                                  vielleicht darf ich auch bald mal?

Kommentar

• ingo777
                                    Neuzugang
                                    • 17.09.2009
                                    • 7
                                    • 1.FC Wesel 09

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                    ohne die genaueren hintergründe zu kennen, gefällt mir diese interviewidee!
                                    vielleicht darf ich auch bald mal?
                                    Hm.... mal schauen!!

Kommentar

• Kakarot080572
                                      Spielbeobachter
                                      • 04.08.2008
                                      • 550
                                      • Frank C.
                                      • 1.FC Coco
                                      • 77800

finde die interviews auch klasse

Kommentar

• ingo777
                                        Neuzugang
                                        • 17.09.2009
                                        • 7
                                        • 1.FC Wesel 09

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                        finde die interviews auch klasse
                                        Liste steht,lass dich überraschen!!!
                                        Zuletzt geändert von ingo777; 26.10.2010, 19:58.

Kommentar

• Gast06
                                          Rot gesperrt
                                          • 03.09.2010
                                          • 247

Er würde mit ner Frau rummachen nur wegen einen Spieler also Falls Seine Freundin nix dagegen hätte xD:ugly: .

Kommentar

• SandriKlein
                                            Führungsspieler
                                            • 08.01.2010
                                            • 1057

Frage:Für 95% der Fussballcupspieler ist das Team des 1.FC Wesel absolutes Vorbild,welcher Verein im Spiel ist dein Vorbild?
                                            • Stylersimi:Ruffys-Piratenbande, weil ich ihn halt alles fragen kann, er hört zu.. hat mir auch früher richtig gute Tipps gegeben. Und will mir helfen wieder ins Forum zukommen.Deswegen: VORBILD

Kann ich mir nicht vorstellen, will euch aber nicht unterstellen zu lügen wenn es so sein sollte, wäre es traurig für gamed so einen Offiziellen im Team zu haben

Ansonsten kann ich nur sagen, das es gut ist, so wie es ist. Es war einfach zuviel, was er hier abgezogen hat, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er auch nur ein kleines Stück reifer geworden ist.

Aber es ist schon genial wie er es schafft, hier weiterhin Aufmerksamkeit zu bekommen - natürlich durch Leute die das unterstützen, naja ein Glück haben wir unterschiedliche Ansichten über Normen und Werte, so findet jeder Topf seinen Deckel

Zum Schluß sei nur gesagt, wenn styler es iwie wieder ins Forum schaffen würde, wäre das ein Armutszeugnis für gamed, außerdem würde man den aktiven "vernünftigen" Usern vor den Kopf stoßen.
                                            Also bleibt mir nur übrig den fleißig-arbeitenden Stafflern zu vertrauen

Gruß

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                              Jungtalent
                                              • 17.02.2008
                                              • 437
                                              • Ruffy-D-Monkey
                                              • Ruffys-Piratenbande
                                              • 77800
                                              • Staff

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                              wäre es traurig für gamed so einen Offiziellen im Team zu haben

*schmunzel...

Sind doch eh nur eure persönlichen Differenzen die hier aufgeschrieben werden... Schnell nochmal ein reinwürgen

Zum Thema, er hat mich gefragt wie es ausschaut ob er nochmal ne chance bekommt, ich sagte da muss ich Tekk fragen da er ja Chef im Forum ist. Seine Antwort steht ja hier schon irgendwo, von daher hat sich das ja damit erledigt...

...so jetzt kann weiter gelästert werden.
                                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• SandriKlein
                                                Führungsspieler
                                                • 08.01.2010
                                                • 1057

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                [/left]

*schmunzel...

Sind doch eh nur eure persönlichen Differenzen die hier aufgeschrieben werden... Schnell nochmal ein reinwürgen

Zum Thema, er hat mich gefragt wie es ausschaut ob er nochmal ne chance bekommt, ich sagte da muss ich Tekk fragen da er ja Chef im Forum ist. Seine Antwort steht ja hier schon irgendwo, von daher hat sich das ja damit erledigt...

...so jetzt kann weiter gelästert werden.
                                                So hat meine provo schnell das Ziel erreicht:ugly: wollte nur ein Statement dazu haben- und ja ich bin froh und beruhigt, das er nicht wieder ins Forum kommt Da wurde mein Vertrauen gegenüber dem Team doch nicht getrübt

Und ich denke alle Auseinandersetungen, entstehen aufgrund persönlicher Differenzen...

Gruß an die Nachbarstadt (Bernburg)
                                                Zuletzt geändert von SandriKlein; 27.10.2010, 12:19.

Kommentar

• -al3x-
                                                  Jungtalent
                                                  • 28.12.2009
                                                  • 338
                                                  • -al3x-
                                                  • Chelsea London KK
                                                  • 39.800

Lol

Ich finds lustig,wie sich die meisten hier wg eines User die Finger wund schreiben,der nichts mehr mit dem Forengeschehen zu tun hat:ugly:

Zum Interview:Finde die Idee Klasse,gute Umsetzung auch und sie behält ein gehobenes Niveau.Gute Arbeit
                                                  sigpic
                                                  Mitglied der Krocha!
                                                  “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• schoeni1
                                                    Leistungsträger
                                                    • 12.01.2010
                                                    • 927
                                                    • schoeni/Uwe
                                                    • Kievstars
                                                    • 77.800

Stayler ist und bleibt eine Reizfigur. Ich hatte auch mal einen Zwist mit ihm,als ich noch beim FCFG Vorstand wahr.

Allerdings moechte ich hier auch mal erwaehnen,das viele ihn mit absicht gereitzt haben,weil sie wusten,das er drauf anspringt. Das ligt denke ich am Alter und der heutigen Zeit.
                                                    Ich denke,er hat sich Strafe hart erarbeitet und sollte sie daher lange behalten duerfen,aber alle die es drauf angelegt haben sollten auch mal nachdenken,ob das richtig wahr.

Kommentar

• Matze_Christoph
                                                      Neuzugang
                                                      • 25.06.2009
                                                      • 18
                                                      • Christoph gladbach1970
                                                      • Vfl Borussia Witzenhausen e.v
                                                      • 68.300

also ich finde das interview sehr gut und muß den befragten auch mal verteiligen, weil es mir auch schon passiert ist ,das man ein bisschen blöd angemacht wurde, und dann soll man ruhig bleiben.

ich denke es ist ein spiel und soll spaß machen, also brauchen wir keine hobby ulis die andere beleidugen, oder provozieren. das gehört hier nicht rein meinungsverschiedenheiten kann man haben aber nicht drohen oder wieß ich was da dann alles an den tag kommt

man muß immer fair bleiben. ich hatte auch schon eine sehr derbe mail ingame
                                                      und wenn ich den in die finger bekommen hätte .
                                                      aber denn denke ich mir es ist ein spiel und es soll einfach nur spaß machen

was du nicht willst was dir man tut , das füge auch keinen anderen zu

sigpic

Kommentar

• AFinne
                                                        Führungsspieler
                                                        • 18.08.2009
                                                        • 1432
                                                        • a.finne
                                                        • ASV Hamm
                                                        • 77.800
                                                        • Clan:Pistoleros Deutschland

ich finde diese interviews sind eine coole sachen einfach genail

D+A 13.03.2015 <3
                                                        Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Hakan.96
                                                          Jungtalent
                                                          • 30.06.2010
                                                          • 366
                                                          • Hakan.96
                                                          • SKV Büttelborn
                                                          • 77.800

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                                          ich finde diese interviews sind eine coole sachen einfach genail
                                                          jop seh ich auch so
                                                          als nächstes bin ich dran
                                                          achwas joke

Kommentar

• ingo777
                                                            Neuzugang
                                                            • 17.09.2009
                                                            • 7
                                                            • 1.FC Wesel 09

Das Interview-Reporter Unterwegs

-Vorschau-

Ausgabe 3

"Der 500-Mann-Kader und warum kackt er sich in die Hos?"

Frage:Als FC-Manager scheinst du ganz gut zu sein...welchen Job möchtest du denn später mal ausüben?

Kacker:Architekt, Designer oder Sportmanager.

Zuletzt geändert von ingo777; 27.11.2010, 20:25.

Kommentar

Lädt...