DAS INTERVIEW-REPORTER UNTERWEGS
Ausgabe 2
Heute
" Stylersimi-Sy feat. Poldi "
Ausgabe 2
Heute
" Stylersimi-Sy feat. Poldi "
- Frage:Erkläre uns bitte die Bedeutung deines Namens "Sy feat.Poldi" oder ehemals Stylersimi???
- Stylersimi:Sy feat. Poldi, deswegen Sy ist die Abkürzung von Simon und Poldi.. so heißt mein Hund,naja wie ich auf den Namen Stylersimi gekommen bin weiß ich jetzt nicht mehr so genau, hat halt was mit meinem Charakter zutun. Der Name spiegelt meinen Charakter halt wieder.
- Frage:Was ist aus deinem ersten Verein geworden?
- Stylersimi:Meinen 1. Verein habe ich gelöscht.. aus dem Grunde da mein Ziel war in die 1. Liga aufzusteigen.. außerdem wusste ich noch nicht richtig wie man dieses Spiel hier spielt. Erst im Nachhinein wurde es mir bewusst und dann waren nur noch alte Säcke am Start.
- Frage: Du liegst in der 70.Minute mit 0:1 hinten- Was machst du? Taktik oder Aufstellung ändern?
- Stylersimi: Ich würde weder Taktik noch Aufstellung ändern... weil ich denke das bringt nichts!
- Frage:Fussball ist ..............?
- Stylersimi:Fussball ist mein Leben.Ich spiele selber sehr erfolgreichen Fussball.
- Frage:Wie stark ist dein bester Jugendspieler?
- Stylersimi:Wie stark mein bester Jugi ist bleibt ein Geheimnis.. was ich aber sagen will ist das ich letztens einen RM 60 16j bekommen habe.
- Frage:Würdest du für einen OM 600 31 Jahre mit der Chefin des F-Cups ins B*** gehen?
- Stylersimi:Wenn meine Freundin nichts dagegen hätte.
- Frage:Für 95% der Fussballcupspieler ist das Team des 1.FC Wesel absolutes Vorbild,welcher Verein im Spiel ist dein Vorbild?
- Stylersimi:Ruffys-Piratenbande, weil ich ihn halt alles fragen kann, er hört zu.. hat mir auch früher richtig gute Tipps gegeben. Und will mir helfen wieder ins Forum zukommen.Deswegen: VORBILD
- Frage:Clonen-Pro oder Contra?
- Stylersimi:Ich bin grundsätzlich gegen clonen (man siehts ja auch in meinem Vereinsprofil) Ich mein man muss sein Geld nicht für ein Onlinespiel ausgeben... es soll einfach Spaß machen!
- Frage:Was ist daran falsch? IV-Training:1.Pass 2.Zweikampf 3.Ausdauer 4.Deckung 5.Kopfball.
- Stylersimi:Ich würde Ausdauer für Fitness tauschen und ob der 4. und 5. Skill jetzt Deckung und Kopfball ist interessiert mich jetzt nicht.
- Frage: Deine Bewertung F-Cup (Schulnote)?
- Stylersimi:Schulnote 2 weil es jetzt schon sehr ausgereift ist und ich freu mich schon auf F-Cup 3.
- Frage:Wenige Leute meinen du würdest manchmal seltsame Sachen im Forum von dir geben,was sagst du dazu?
- Stylersimi:Kann schon sein das ich seltsame Sachen geschrieben habe... aber ich meine so bin ich halt ich steh dazu was ich geschrieben habe... manchmal wars natürlich nicht so angenehm, trotzdem möchte ich mich für die Zukunft bessern und wenn ich wieder dabei bin, dann möchte ich auch keine Aussetzer mehr haben etc. Und was die anderen Leute von mir denken sprich En*****, Ma**, Ks***** oder sonst wer das ist mir total egal. Ich sag nur letztens dieser sinnvolle Thread von En*****... ich habe 25 Credits gewonnen!
- Frage:Wie kommt es dazu:"Respektloses Verhalten / Beleidigung / Dauerhaft wegen wiederholtem Vergehen"?
- Stylersimi:Eigentlich wollte ich mich nur verteidigen.. aber das was ich geschrieben habe war nicht richtig.. das ich es auch "erneut" gemacht habe stimmt und ich bereue es.
- Frage:Noch ein letztes Wort ?
- Stylersimi:Ja an alle die das lesen...Ihr werdet es schon sehen bald ist der Verein "Midnight SV" auf Platz 1 der ELO-Rangliste und dann kann F-Cup 3 kommen.Naja nochwas zu Sa**** Ma** und Ro***... ihr werdet sehen bald bin ich wieder im Forum dank der Hilfe anderer.Wie gesagt den alten Stylersimi gibt es nicht mehr!!!
- PS:En***** lass die blöden Sprüche/Threads sein!!!
Und am übernächsten Montag in
Der 500-Mann-Kader und warum kackt er sich in die Hos?
-Vorschau unten-
Der 500-Mann-Kader und warum kackt er sich in die Hos?
-Vorschau unten-
Kommentar