Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Bundesliga 58 - Die Wiedervereinigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Winsen - Brecher 1:1

    die ersten 3 spiele der hinrunde brachten 0 punkte, die ersten 3 der rückrunde 5!
    trotz rotsperre!
    alles wird gut!

    Kommentar


      #92
      Härter BSC - Pressather Panthers 0:1

      damit hat sich für mich die Aufstiegsfrage endgültig erledigt naja wenn man bedenkt das ich eh die Klasse halten wollte kann ich also doch zufrieden sein das ich zu keiner Zeit etwas mit dem Abstieg zu tun hatte



      The End

      Kommentar


        #93
        :mad::mad:KFC Timbo 88 - Die Brecher 1 : 1
        So ein Dreck.......

        Kommentar


          #94
          Crottendorf - Winsen 4:2 :eek:

          eigentlich hatte ich mit nem 3er gerechnet...
          naja, so n bisschen "update-wahnsinn" kriegt wohl jeder ab, was?

          Kommentar


            #95
            Zitat von udo latteks mutter Beitrag anzeigen
            Crottendorf - Winsen 4:2 :eek:

            eigentlich hatte ich mit nem 3er gerechnet...
            naja, so n bisschen "update-wahnsinn" kriegt wohl jeder ab, was?
            wem sagst du das...gegen Siegerländer Kickers gestern 8:3 verloren...gegen Kreisligisten 23:0 gewonnen...und mit dem JS-Update beschissen ohne Ende...mir ist die Lust vergangen:mad:

            ach ja Die Bunnys - Härter BSC 2:1



            The End

            Kommentar


              #96
              Hab 9:1 gegen Gobi gewonnen, aber generell die gnazen Ergebnisse gestern waren sehr krass, naja wenn das so von den Entwicklern gewollt ist.....

              Kommentar


                #97
                Härter BSC - Die Brecher 2:4
                die Lust geht stündlich weiter nach unten:mad:



                The End

                Kommentar


                  #98
                  KFC Timbo 88 - Eintracht Pasewalk2 : 2

                  Gegen den Letzten!!!!!!!!!:mad::mad::mad: Im Hinspiel habe ich noch 5:0 gewonnen!

                  Kommentar


                    #99
                    Also ich werde ab jetzt nur noch meine Jugis spielen lassen...verliere ja eh jedes Spiel:mad:



                    The End

                    Kommentar


                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                      wem sagst du das...gegen Siegerländer Kickers gestern 8:3 verloren...gegen Kreisligisten 23:0 gewonnen...und mit dem JS-Update beschissen ohne Ende...mir ist die Lust vergangen:mad:

                      ach ja Die Bunnys - Härter BSC 2:1
                      Na ja, vieleicht kommt ja jetzt bald der "Handballcup" raus. Da können die doch gleich den Code nehmen, ohne viel zu verändern Aber prinzipiell finde ich die Änderungen schon OK. Hoffe du hast nicht gleich alle deinen Jugis nen Vertrag gegeben...

                      Kommentar


                        Zitat von PalmCars Beitrag anzeigen
                        Na ja, vieleicht kommt ja jetzt bald der "Handballcup" raus. Da können die doch gleich den Code nehmen, ohne viel zu verändern Aber prinzipiell finde ich die Änderungen schon OK. Hoffe du hast nicht gleich alle deinen Jugis nen Vertrag gegeben...
                        nee nur den 3en die am Ende der Saison ausgelaufen wären...vorm Update...und dadurch verliere ich nochmal 7 Tage JS-Zeit...zu denn 118 Tagen:mad:



                        The End

                        Kommentar


                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                          nee nur den 3en die am Ende der Saison ausgelaufen wären...vorm Update...und dadurch verliere ich nochmal 7 Tage JS-Zeit...zu denn 118 Tagen:mad:

                          mmmmmmh.. lecker ENTSPANNUNGS-TEE
                          HAMBURG MEINE PERLE
                          sigpic
                          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                          Kommentar


                            Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                            mmmmmmh.. lecker ENTSPANNUNGS-TEE
                            Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                            das ist mir SCHEISSEGAL wie das gewertet wird.. ich bin hier um fussball zu gucken/spielen und mir nicht so ne scheiß mitteilung um zwanzig vor sechs angucken zu müssen !!!!
                            ^^



                            The End

                            Kommentar


                              na da haben wir doch mal ein richtig geiles update bekommen...

                              ein glück hab ich 10-jahres-verträge mit einigen spielern noch zu den alten konditionen unterzeichnet...ansonsten würde es finaziell knapp werden.

                              Kommentar


                                KFC Timbo 88 - FC Kreuzberg 3 : 2

                                So bin heute vorzeitig aufgestiegen, damit hätte ich am Anfang der Saison nicht mitgerechnet. Die anderen 2 Aufsteiger scheinen mit Dessau-Ziebigk und den Panthers auch schon fest.

                                Kommentar


                                  Zitat von Timbo88 Beitrag anzeigen
                                  KFC Timbo 88 - FC Kreuzberg 3 : 2

                                  So bin heute vorzeitig aufgestiegen, damit hätte ich am Anfang der Saison nicht mitgerechnet. Die anderen 2 Aufsteiger scheinen mit Dessau-Ziebigk und den Panthers auch schon fest.
                                  Herzlichen Glückwunsch...habt es euch verdient



                                  The End

                                  Kommentar


                                    Ja, irgendwie ist die Luft raus. Sch.... Update Spiele auch nur noch mit meinen Wurzelpetern. Hier wird man ja noch bestraft, wenn man aufsteigt. Habe irgendwie keine Böcke mehr... Und dabei bin ich ja schon aufgestiegen... Hiiieeeelfeeee ich bin aufgestieeeeegen!! Die Kosten. Ich gehhhh pleiiiiiite!!!!!:eek:
                                    Zuletzt geändert von PalmCars; 27.11.2008, 19:32.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X