He he, von wegen, du Tiefstapler Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen den Tabellenführer. Bei mir gabs heute nen Pflichtsieg mit 4:0 gegen Gobi. Denke das sich jetzt wohl auch schon die Absteiger da unten gefunden haben, wenn die nicht mächtig in der Winjterpause nachkeulen...
Nee nee, im Ernst: Platz 10 reicht mir...
wer hier wohl der Tiefstapler ist...aber ich denke mal das es vor allem oben noch gewaltige Verschiebungen geben wird...ich selber bin schon sehr zufrieden...7 Punkte in 4 Spielen und das gegen gute bis sehr gute Gegner
Gestern unentschieden gespielt gegen Die Brecher :mad:. Irgendwie läuft es noch nicht so richtig. Heute Abend gegen die Error´s, da muss ein Sieg her!!!
hui, da bin ich aber mal gespannt wie das ausgeht, mal sehen ob der pali wirklich so stark ist, wie die tabelle es momentan anzeigt. ´nen starken torhüter hat er ja......
leider 1:2 verloren und das nach einer 1:0 Führung
Ja, war ein harter Kampf. Wollt ihr eigentlich aufsteigen? Ich meine eine Erstligamannschaft habe ich noch nicht, mal abgesehen vom Torhüter. Da gibts doch nur jeden Tag auf die Schnauze. Alos lieber noch 1-2 Erhrenrunden in der 2. drehen. Habe überlegt ob ich ein paar Spiele mit Jugis spiele. Aber nee, wäre unfähr. Dann hätten die anderen ja überhaupt keine Chance mehr... :p
Ja, war ein harter Kampf. Wollt ihr eigentlich aufsteigen? Ich meine eine Erstligamannschaft habe ich noch nicht, mal abgesehen vom Torhüter. Da gibts doch nur jeden Tag auf die Schnauze. Alos lieber noch 1-2 Erhrenrunden in der 2. drehen. Habe überlegt ob ich ein paar Spiele mit Jugis spiele. Aber nee, wäre unfähr. Dann hätten die anderen ja überhaupt keine Chance mehr... :p
Du musst dich ja in einer Saison Regionalliga richtig krass verstärkt haben:eek:... Da bin ich aber jetzt mal richtig gespannt auf unser Spiel, dauert ja nicht mehr lange. Hoffe ich bekomm dann nicht so arg was auf die Nüsse!
Du musst dich ja in einer Saison Regionalliga richtig krass verstärkt haben:eek:... Da bin ich aber jetzt mal richtig gespannt auf unser Spiel, dauert ja nicht mehr lange. Hoffe ich bekomm dann nicht so arg was auf die Nüsse!
Hatte 4 super Jugis noch vor Ablauf der Saison in die Mannschaft integrieren können. Einer davon ist der TW. Sonst habe ich nix eingekauft. Ich hoffe auf ein gutes Spiel gegen dich und das ich mich mal revanchieren kann...
Heute gabs ein 2:1 gegen STAGLISCE 02. Wieder mal nach hartem Kampf. Habe bis zur 83. 1:0 geführt, dann Ausgleich. Aber in der 85. konnte ich noch einen drauf setzen...
@Lotus Wir sehen uns auf jeden Fall alle in der 1. BuLi wieder. Ist nur die Frage wann. Hatte ich ja damals schon gesagt...
Kommentar