1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • janinho95
    Neuzugang
    • 12.11.2009
    • 16
    • Janinho95
    • TV Pflugfelden-
    • 57.800

Woau, heute im LS 1:0 Sieg gegen einen 400er Elo-Ranglistengegner :eek:
    Ich bin so stolz
    Lust zu spielen? Dann los!
    ---> Regionalliga 91 <---
    Golden Crew (Probe) :rolleye:

Kommentar

• Gast2

Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
      Woau, heute im LS 1:0 Sieg gegen einen 400er Elo-Ranglistengegner :eek:
      Ich bin so stolz
      GW! Haste dir verdient

Kommentar

• janinho95
        Neuzugang
        • 12.11.2009
        • 16
        • Janinho95
        • TV Pflugfelden-
        • 57.800

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
        GW! Haste dir verdient
        Danke dir. Nun sieht die Welt doch schon wieder ganz anders aus
        Und wie ich sehe läufts bei dir ja bisher auch super. Weiter so

Kommentar

• Gast2

Weiter so
          Das werd ich versuchen. Morgen in Westside bin ich ja Favorit. Letzte Saison hab ich da aber verloren. Auch das Heimspiel hab ich gegen ihn ganz knapp gewonnen, nachdem ich in der 2. Hälfte auf Aggro 100 gestellt habe. Also sowas, wie mein Angstgegner. Dann spiele ich gegen ELO-Rang 2000+. Also da gibts eigentlich nur ein Sieg. Wenn ich dann die ersten 4 Spiele vielleicht gewonnen habe, könnte ich vielleicht mal kurz Tabellenführer sein, bevor ich gegen die Guten rann muß

Kommentar

• janinho95
            Neuzugang
            • 12.11.2009
            • 16
            • Janinho95
            • TV Pflugfelden-
            • 57.800

Das werd ich versuchen. Morgen in Westside bin ich ja Favorit. Letzte Saison hab ich da aber verloren. Auch das Heimspiel hab ich gegen ihn ganz knapp gewonnen, nachdem ich in der 2. Hälfte auf Aggro 100 gestellt habe. Also sowas, wie mein Angstgegner. Dann spiele ich gegen ELO-Rang 2000+. Also da gibts eigentlich nur ein Sieg. Wenn ich dann die ersten 4 Spiele vielleicht gewonnen habe, könnte ich vielleicht mal kurz Tabellenführer sein, bevor ich gegen die Guten rann muß
            Na das machst du schon
            Und gegen die Guten wirst du jetzt endlich auch mal gewinnen. Wenn sie nicht grad dopen :eek:

Kommentar

• SC Freiburg 1
              Neuzugang
              • 12.09.2010
              • 0
              • davebee
              • SC Freiburg 1
              • 63.300

Ja schade, Forchheim. Aber ich kann dich auch verstehen. Man kann schon die Lust verlieren.
              Aber das ist das Ding, was ich auch schon angesprochen habe. Das Spiel ist in seiner Credit-Übertreibungsphase und wenn die ganzen Leute abhauen, die über Jahre vernünftig gespielt haben, geht der Schuss auch für Gamed nach hinten los.

Vom Fußballcup 3 würde ich mir an eure Stelle aber nicht zu viel versprechen. Schönere Bilder vielleich... Es wird eher Creditintensiver.

Dann machs gut

Ob ich beim Abschiedsturnier bei sein kann, weiß ich noch nicht. Bin ja Turniermäßig in den 32er Turnieren verplant.
              Zum Thema : Ich wäre diese Saison absolut zufrieden mit dem Klassenerhalt, da ich die Mannschaft umbauen / verjüngen musste.

Das Problem : Sehe es genausowenig ein, reale Euronen hier reinzupumpen.

Ich habe gestern von gamed einen Testzugang für die beta-Version erhalten.
              Habs mir mal angeschaut. Keine Ahnung, ob ihr das auch bekommen habt.
              Weiss auch nich, ob man darüber nicht soviel erzählen soll.

Hat man mir aber auch nich "verboten".
              Also :
              Was ich so gesehen habe - joa. Bessere graphische Aufarbeitung. OK
              Stadion sieht deutlich besser aus. (Screenshot gabs ja bereits für uns alle)

In den Masken des Team-Managens.
              Joa. Etwas übersichtlichere Felder, wo man nicht ständig hin und her klicken muss.

Denke, ich kann Favre da Recht geben.
              Es wird wohl oder soll wohl (ver)locken mehr echte Euronen reinzustecken.

Wäre echt schade, denn iwie sollten Kontinuität und gewissenhafte "Arbeit" ja langfristig auch mal belohnt werden.
              Wenn man ohne echte Euros halt nur länger brauchen würde, wärs ja verschmerzbar.

Aber wie ich ja schon des öfteren anmerkte : Müßig.

GW übrigens an Euch erfolgreich gestarteten.

Kommentar

• Gast2

Na das machst du schon
                Und gegen die Guten wirst du jetzt endlich auch mal gewinnen. Wenn sie nicht grad dopen :eek:
                Naja die haben AS 7000+:eek: Da kann ich auch mal gewinnen. Hab ich ja auch schon. Aber 6 Teams vor mir haben eine viel stärkere AS. Ich bin da ganz realistisch

Kommentar

• Gast2

Ja Freiburg, ich hab auch ein Testzugang bekommen. Deshalb hab ich das angespochen. Die Optik ist besser. Gut und schön, das ist mir persönlich relativ Wurst. Das heißt einfach nur, dass ich mich beim Navigieren etwas umgewöhnen muß. Von einer Verbesserung der Spielberechnung oder sonstwas, hab ich nix gelesen. Im Training gibts wohl ein weiteres Credit-Angebot für Motivationstraining. Ich hab mich da kurz umgesehen und war relativ enttäuscht. Das Gleiche in grün. Kann die Euphorie Einiger Null nachvollziehen. Das waren aber erstmal nur meine ersten Eindrücke. Ich muss mir das die nächsten Tage alles mal genauer zu Gemüte führen.

Kommentar

• fruttis
                    Wasserträger
                    • 06.12.2007
                    • 44
                    • fruttis
                    • SpVgg Ansbach

Ja Freiburg, ich hab auch ein Testzugang bekommen. Deshalb hab ich das angespochen. Die Optik ist besser. Gut und schön, das ist mir persönlich relativ Wurst. Das heißt einfach nur, dass ich mich beim Navigieren etwas umgewöhnen muß. Von einer Verbesserung der Spielberechnung oder sonstwas, hab ich nix gelesen. Im Training gibts wohl ein weiteres Credit-Angebot für Motivationstraining. Ich hab mich da kurz umgesehen und war relativ enttäuscht. Das Gleiche in grün. Kann die Euphorie Einiger Null nachvollziehen. Das waren aber erstmal nur meine ersten Eindrücke. Ich muss mir das die nächsten Tage alles mal genauer zu Gemüte führen.
                    joa ich hab auch nen Zugang bekommen, im Prinzip ist es nur grafisch neu aufgearbeitet und eben die Neuerung mit dem Motivationstraining die Favre schon angesprochen hat .mal wieder ne neue Methode seine Mannschaft mit Credits (oder auch Echtgeld) zu verbessern, bin mal gespannt was als nächstes noch kommt, evtl noch mit Credits den nächsten Gegner schwächen?!? :eek:

Schade das Forchheim jetzt auch noch aufhören will, irgendwie häuft sich das hier in letzter Zeit. Wenn Du zum Abschied noch ein Turnier veranstaltest bin ich gerne noch dabei sofern ich an dem Termin noch keine andere Turnierteilnahme habe.

übrigens, gestern mein 2. Sieg im 2. Spiel gegen Moho Crew mit 1:0
                    heute müsste eigentlich ein lockerer Sieg folgen gegen nen Gegner mit Elo-Ü-1500

Kommentar

• janinho95
                      Neuzugang
                      • 12.11.2009
                      • 16
                      • Janinho95
                      • TV Pflugfelden-
                      • 57.800

Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                      joa ich hab auch nen Zugang bekommen, im Prinzip ist es nur grafisch neu aufgearbeitet und eben die Neuerung mit dem Motivationstraining die Favre schon angesprochen hat .mal wieder ne neue Methode seine Mannschaft mit Credits (oder auch Echtgeld) zu verbessern, bin mal gespannt was als nächstes noch kommt, evtl noch mit Credits den nächsten Gegner schwächen?!? :eek:

Schade das Forchheim jetzt auch noch aufhören will, irgendwie häuft sich das hier in letzter Zeit. Wenn Du zum Abschied noch ein Turnier veranstaltest bin ich gerne noch dabei sofern ich an dem Termin noch keine andere Turnierteilnahme habe.

übrigens, gestern mein 2. Sieg im 2. Spiel gegen Moho Crew mit 1:0
                      heute müsste eigentlich ein lockerer Sieg folgen gegen nen Gegner mit Elo-Ü-1500
                      Und ich habe keinen Zugang zur Beta-Version bekommen
                      Aber so wie ich das von euch höre, haut es einen eh nicht vom Hocker

Kommentar

• torres
                        Bankdrücker
                        • 28.07.2010
                        • 60
                        • pool 2
                        • Valencia FC ( UK Espanol Alltstars )

Und ich habe keinen Zugang zur Beta-Version bekommen
                        Aber so wie ich das von euch höre, haut es einen eh nicht vom Hocker
                        Habs auch bekommen

ist schon ganz toll aber das dopen hat jetzt nur eine andere Art, die ich auch nicht super finde das könnten die gleich weglassen.
                        aber naja ich hoffe die können die Bugs aufheben und dann könnte es auch anfangen

VG für Heute hast ja einen der elo rang 400 geschlagen mal sehen ob du einen aus der 250-260 region besiegst

Kommentar

• janinho95
                          Neuzugang
                          • 12.11.2009
                          • 16
                          • Janinho95
                          • TV Pflugfelden-
                          • 57.800

Zitat von torres Beitrag anzeigen
                          Habs auch bekommen

ist schon ganz toll aber das dopen hat jetzt nur eine andere Art, die ich auch nicht super finde das könnten die gleich weglassen.
                          aber naja ich hoffe die können die Bugs aufheben und dann könnte es auch anfangen

VG für Heute hast ja einen der elo rang 400 geschlagen mal sehen ob du einen aus der 250-260 region besiegst
                          Sieht nicht so aus. Du bist nochmal eine andere Klasse..

Kommentar

• torres
                            Bankdrücker
                            • 28.07.2010
                            • 60
                            • pool 2

Sieht nicht so aus. Du bist nochmal eine andere Klasse..

joa sieht so aus
                            wollte heute mittag noch absteigen habs mir dann anders überlegt

du bist auch ganz schön stark letzte saison noch 1:1

top 7 wirst du sicher
                            VG weiter hin

Kommentar

• janinho95
                              Neuzugang
                              • 12.11.2009
                              • 16
                              • Janinho95
                              • TV Pflugfelden-
                              • 57.800

Zitat von torres Beitrag anzeigen
                              joa sieht so aus
                              wollte heute mittag noch absteigen habs mir dann anders überlegt

du bist auch ganz schön stark letzte saison noch 1:1

top 7 wirst du sicher
                              VG weiter hin
                              Ja, das 1:1 war aber schon sehr glücklich. Habe momentan AS 5600.
                              Verstehe gar nicht, wie du so stark sein kannst.. bist nur 2 Tage länger als ich dabei..

Wünsche ich dir auch. Denke du kannst auch unter die Top 4 komme.

Kommentar

• janinho95
                                Neuzugang
                                • 12.11.2009
                                • 16
                                • Janinho95
                                • TV Pflugfelden-
                                • 57.800

Hättest es ja nicht gleich übertreiben können.. meine schöne Tordifferenz :eek:

Kommentar

• Gast2

Ich heute 4:0 in Westside. Diesmal hatte er keine Chance

Kommentar

• torres
                                    Bankdrücker
                                    • 28.07.2010
                                    • 60
                                    • pool 2

Hättest es ja nicht gleich übertreiben können.. meine schöne Tordifferenz :eek:
                                    das tut mir leid

wollt ich echt nicht hätte das auch nicht für möglich gehalten.
                                    aber durch Arnold Rentner den ich nicht mal bringen wollte hab ich so hoch gewonnen hat ja einen dreier pack gemacht

Kommentar

• Hoffi010282
                                      Neuzugang
                                      • 01.08.2009
                                      • 0
                                      • Hoffi010282
                                      • Kackeamschuh

Kackeamschuh - BW Ramsloh 4 : 0
                                      der 3. Sieg in Folge

Kommentar

• Gast05

Servus,

ja, ich habe einfach keine Lust mehr ... hier im Forum bleibe ich aber!

Habe jetzt meinen ganzen Kader auf dem TM (das was noch geblieben ist) wenn ihr welche wollt - ich geb die Spieler nicht für 1.000.000€ oder so her, sollen schon ordentliche Gebote sein. Will die schnell verkaufen, muss also nicht allzuviel sein, sollte aber noch ein wenig fürs Turnier bei rauskommen.

Ich würde ein achter K.O Turnier vorschlagen? Ich melde mich dann bei allen die dabei sein!

Habt ihr den vom 15. Febraur bis zum 17. Febraur alle Zeit? Wenn nicht auch möglicherweiße noch ein wenig später ...

Schaut auf dem TM vorbei! Beim Abschiedsturnier gibts zwischen 500.000.000€ und 1.000.000.000€ also für jeden so ca. 125.000.000€ denk ich. Vielleicht auch ein wenig mehr. Hab noch über 250 und die Spieler bringen ja auch noch einiges

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                          Neuzugang
                                          • 12.09.2010
                                          • 0
                                          • davebee
                                          • SC Freiburg 1
                                          • 63.300

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                          Servus,

ja, ich habe einfach keine Lust mehr ... hier im Forum bleibe ich aber!

Habe jetzt meinen ganzen Kader auf dem TM (das was noch geblieben ist) wenn ihr welche wollt - ich geb die Spieler nicht für 1.000.000€ oder so her, sollen schon ordentliche Gebote sein. Will die schnell verkaufen, muss also nicht allzuviel sein, sollte aber noch ein wenig fürs Turnier bei rauskommen.

Ich würde ein achter K.O Turnier vorschlagen? Ich melde mich dann bei allen die dabei sein!

Habt ihr den vom 15. Febraur bis zum 17. Febraur alle Zeit? Wenn nicht auch möglicherweiße noch ein wenig später ...

Schaut auf dem TM vorbei! Beim Abschiedsturnier gibts zwischen 500.000.000€ und 1.000.000.000€ also für jeden so ca. 125.000.000€ denk ich. Vielleicht auch ein wenig mehr. Hab noch über 250 und die Spieler bringen ja auch noch einiges

Jaa, sehr schade.

Hab grad mal auf einen Deiner Spieler geboten.

Sach ma, Du bist nich zufällig der da unten ?

Wär doch fein ! Ich lad Dich dann auch in ein großes Stadion ein.

Sportfreunde forchheim

Manager: Sp20728
                                          Gegründet: 16.01.2011 in Rheinstetten

Kommentar

• Gast2

Ich bin bis zum 4.03. turniermäßig verplant Ich bin dann gedanklich bei euch

Kommentar

• Gast05

Ohne den Favre wird das nix!

Dann muss ich den Spielbetrieb noch ne Weile laufen lassen!

Turnier von 5.3 bis 7.3!

Und du musst dabei sein!

Kommentar

• Gast2

Turnier von 5.3 bis 7.3!

Und du musst dabei sein!

Alles klar, dann bin ich natürlich dabei Freut mich, dass ich dabei sein kann. Danke, danke - dann musst du's hier noch so lange aushalten

Kommentar

• torres
                                                  Bankdrücker
                                                  • 28.07.2010
                                                  • 60
                                                  • pool 2

Ich wer auch gerne dabei

hab auch die Zeit dafür nehm an keinem Turnier Teil, bei einem Abschiedsturnier wer ich gerne mal dabei wenn du nix dagegen hast.
                                                  würde mich sehr freuen

Kommentar

• fruttis
                                                    Wasserträger
                                                    • 06.12.2007
                                                    • 44
                                                    • fruttis
                                                    • SpVgg Ansbach

Turnier von 5.3 bis 7.3!
                                                    Müsste da denke ich mal auch Zeit haben...

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                      Neuzugang
                                                      • 12.09.2010
                                                      • 0
                                                      • davebee
                                                      • SC Freiburg 1
                                                      • 63.300

Turnier von 5.3 bis 7.3!

Und du musst dabei sein!
                                                      Der Badner-Genosse wär auch sehr gerne dabei und hätte Zeit.

Kommentar

• janinho95
                                                        Neuzugang
                                                        • 12.11.2009
                                                        • 16
                                                        • Janinho95
                                                        • TV Pflugfelden-
                                                        • 57.800

Und ich wäre auch gerne dabei..

Kommentar

• DeGe92
                                                          Wasserträger
                                                          • 19.01.2009
                                                          • 43
                                                          • dennis.graf92
                                                          • SSS Faner Salpeter

und ich ebenfalls
                                                          5-maliger Bundesligameister

1x Sieger eines Spezialturniers

Kommentar

• Gast2

2:0 gegen Werder 1899. Hätten ruhig mehr Tore fallen dürfen, bei den vielen Chancen Denke mal das die Punkt- und Torgleichen Landwürste mehr Tore gegen Toronto schießen und wieder alleiniger Tabellenführer sind

Kommentar

• torres
                                                              Bankdrücker
                                                              • 28.07.2010
                                                              • 60
                                                              • pool 2

ein sehr knaper 4:1 sieg gegen Nicks Nachwuchs

Kommentar

Lädt...