Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oje, Forcheim ist abgestiegen.
    Hatte nicht mehr drangedacht, und er hatte halt nur 6 Spieler auf dem Feld.. Naja vielleicht spielt er auch nicht mehr.. dann würde es eh nichts bringen..


    @Forchheim
    wenn du das liest, hoffe ich doch, das du nächste Saison wieder aufsteigen wirst...


    @Freiburg
    Danke dir. Außer mit den 2 Spielen gegen den 17. und 18. bin ich echt ganz zufrieden. Ich hoffe du kannst mit deiner Platzierung auch leben.

    @ Hertha
    Gw zum 4. Platz, auch wenn es dich bestimmt langsam ankotzt. Ich hoffe doch, das du nächste Saison endlich mal mehr machst.

    @Ansbach
    Schade das es dir nicht zur Meisterschaft gereicht hat. Aber hattest auch eine ziemlich starke Liga erwischt. Aber du wurdest schon so oft Meister, das ich denke, dass es dir nicht soviel ausmacht, mal nicht Meister zu werden

    So nun wünsche ich allen einen letzten erfolgreichen Spieltag und hoffe, das die Auslosung für die neue Liga alle zufrieden stellen wird.

    Grüße Jan
    Lust zu spielen? Dann los!
    ---> Regionalliga 91 <---
    Golden Crew (Probe) :rolleye:

    Kommentar


      Kackeamschuh - die 64er4 : 0
      somit ist der 7.Platz gesichert........GW den Siegern von Heute.......
      und GW an den Meister Landwüster Dragons

      Kommentar


        Zitat von Hoffi010282 Beitrag anzeigen
        Kackeamschuh - die 64er4 : 0
        somit ist der 7.Platz gesichert........GW den Siegern von Heute.......
        und GW an den Meister Landwüster Dragons
        Gw dir zum 7.Platz
        Dann bin ich wohl nur 8.
        Egal, bin voll zufrieden damit.

        Ja natürlich auch Gw von mir an die Landwüster zum Titel
        Keine Ahnung ob er hier auch aktiv ist aber egal
        Lust zu spielen? Dann los!
        ---> Regionalliga 91 <---
        Golden Crew (Probe) :rolleye:

        Kommentar


          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
          Mein Tip war doch gar nicht mal so schlecht! Freiburg habe ich höher eingeschätzt, aber die ersten 5 stimmen. Ich glaube Valencia kann da noch was dran ändern, mit nem Sieg gegen die Scheichs

          leider 1:1 aber bitte einfach sein Profil sehen dann wisst ihr auch wieso OM 690 25 genau wie bei dem andern typ 1899 Kalk ST 720 35 hahaha
          das ist echt schade fühle mich auch geehrt das jemand gegen mich dopen muss
          Zuletzt geändert von torres; 15.01.2011, 17:20. Grund: .

          Kommentar


            Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
            @ Hertha
            Gw zum 4. Platz, auch wenn es dich bestimmt langsam ankotzt. Ich hoffe doch, das du nächste Saison endlich mal mehr machst.
            Ja gut - hab jetzt fast AS 6500 - da gibt es bessere - Der neue Meister hat über 7000. Da kann ich noch nicht mithalten.

            Du bist für mich das Team der Saison. Hatte dich viel weiter unten erwartet

            Dann hoffen wir mal, dass Forche sich mal hier meldet. Schon komisch, dass er nicht mehr aktiv ist. Das sieht ihm gar nicht ähnlich, ohne Tschüß zu sagen. Da kann man nur hoffen, dass ihm nix passiert ist. Ein Abstieg ist ja halb so wild. Es geht immer weiter.

            Du hast das richtig gemacht, dass du angetreten bist. Solche Dinge können Ärger bringen, denn Einer wird dann ja auch benachteiligt

            Ich habe heute einen 2:1 Arbeitssieg bei Nicks Nachwuchs zu verzeichnen. Da waren meine Spieler noch ganz schön besoffen Aber das passt schon alles so.

            Kommentar


              Zitat von torres Beitrag anzeigen
              leider 1:1 aber bitte einfach sein Profil sehen dann wisst ihr auch wieso OM 690 25 genau wie bei dem andern typ 1899 Kalk ST 720 35 hahaha
              das ist echt schade fühle mich auch geehrt das jemand gegen mich dopen muss
              Aber dann ist das 1:1 doch ganz okay.
              Gw dir zum 5.Platz.
              1889 kalk ist der Sohn von Fc Ochsenhausen und ist erst 15 Jahre alt^^ Da hat er wohl gestern zu seinem Geburtstag ordentlich Credits bekommen
              Lust zu spielen? Dann los!
              ---> Regionalliga 91 <---
              Golden Crew (Probe) :rolleye:

              Kommentar


                Zitat von torres Beitrag anzeigen
                leider 1:1
                Das hast du gut gemacht! Dann ist Wallhalben doch Zweiter und du hast meinen Tip zunichte gemacht

                Kommentar


                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                  Ja gut - hab jetzt fast AS 6500 - da gibt es bessere - Der neue Meister hat über 7000. Da kann ich noch nicht mithalten.

                  Du bist für mich das Team der Saison. Hatte dich viel weiter unten erwartet

                  Dann hoffen wir mal, dass Forche sich mal hier meldet. Schon komisch, dass er nicht mehr aktiv ist. Das sieht ihm gar nicht ähnlich, ohne Tschüß zu sagen. Da kann man nur hoffen, dass ihm nix passiert ist. Ein Abstieg ist ja halb so wild. Es geht immer weiter.

                  Du hast das richtig gemacht, dass du angetreten bist. Solche Dinge können Ärger bringen, denn Einer wird dann ja auch benachteiligt

                  Ich habe heute einen 2:1 Arbeitssieg bei Nicks Nachwuchs zu verzeichnen. Da waren meine Spieler noch ganz schön besoffen Aber das passt schon alles so.
                  Ja sonst wäre Desengano abgestiegen. Und ich denke doch mal, das er noch aktiv spielt.
                  Wenn Forchheim noch aktiv spielt, und das stimmt, dass er noch 200 Millionen hatte, dann wird das kein Problem sein, das er wieder aufsteigt.
                  Danke dir. Ich habe mich auch selbst übertroffen, vorallem ist meine AS noch nicht mal besonders stark. Liege gerade mal bei knapp 5600.
                  Und damit einen 8.Platz zu erreichen finde ich schon sehr gut. Mal schauen was nächste Saison kommt. Abgänge gibt es bei mir nicht. Mein Ziel wird es sein, den Klassenerhalt frühzeitig klar zu machen und vielleicht wieder unter die Top 10 zu kommen. Je nachdem wie stark die Liga sein wird
                  Lust zu spielen? Dann los!
                  ---> Regionalliga 91 <---
                  Golden Crew (Probe) :rolleye:

                  Kommentar


                    Zitat von Hoffi010282 Beitrag anzeigen
                    Kackeamschuh - die 64er4 : 0
                    somit ist der 7.Platz gesichert........GW den Siegern von Heute.......
                    und GW an den Meister Landwüster Dragons
                    Ja richtig! GW zur Meisterschaft Dragons! Kann ja sein, dass du das liest

                    Und auch GW an Kackeamschuh! Das war eine sehr schöne Aufholjagt

                    Kommentar


                      Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                      Ja sonst wäre Desengano abgestiegen. Und ich denke doch mal, das er noch aktiv spielt.
                      Wenn Forchheim noch aktiv spielt, und das stimmt, dass er noch 200 Millionen hatte, dann wird das kein Problem sein, das er wieder aufsteigt.
                      Danke dir. Ich habe mich auch selbst übertroffen, vorallem ist meine AS noch nicht mal besonders stark. Liege gerade mal bei knapp 5600.
                      Und damit einen 8.Platz zu erreichen finde ich schon sehr gut. Mal schauen was nächste Saison kommt. Abgänge gibt es bei mir nicht. Mein Ziel wird es sein, den Klassenerhalt frühzeitig klar zu machen und vielleicht wieder unter die Top 10 zu kommen. Je nachdem wie stark die Liga sein wird
                      Jep.

                      Bei mir gab es heute ein desaströses 1:4 zum Abschluss der Saison, die ich tatsächlich bereits als "schon ok" abgehakt hatte.
                      Werde 3 Abgänge haben und dann mit den neuen Jungen auf ca. 5.600 AS kommen, das stimmt mich ja dann zuversichtlich.
                      In der vorletzten Saison bin ich damit ja auch 8. geworden, so wie Du jetzt gerade Jan.

                      Forchheim. sieht nicht so aus, als ob er noch online war. Hab ihn in meiner Freundesliste, Button war in letzter Zeit rot.
                      Hoffe, es geht ihm soweit gut.

                      GW allen , die eine für die gesteckten Ziele ordentliche Saison gespielt haben. Schaun mer mal, wie die neuen Ligen so gelost werden.

                      Und natürlich : GW an den DM, die Landwüster Dragons ! Auch wenn wir Dich zumeißt als Landwürste tituliert haben.
                      Zuletzt geändert von SC Freiburg 1; 15.01.2011, 17:43.

                      Kommentar


                        Waaaaaaaaaaaaaaaaas :eek:
                        Wallhalben nicht 2.
                        Somit wäre Forchheim auch so abgestiegen.
                        Lust zu spielen? Dann los!
                        ---> Regionalliga 91 <---
                        Golden Crew (Probe) :rolleye:

                        Kommentar


                          Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                          Ja sonst wäre Desengano abgestiegen.
                          Hoppla, die haben Remis gespielt gegen Wallh.,
                          insofern alles richtig gemacht.
                          Forchheim wäre also so oder so abgestiegen.

                          Kommentar


                            Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                            Aber dann ist das 1:1 doch ganz okay.
                            Gw dir zum 5.Platz.
                            1889 kalk ist der Sohn von Fc Ochsenhausen und ist erst 15 Jahre alt^^ Da hat er wohl gestern zu seinem Geburtstag ordentlich Credits bekommen

                            danke dir auch gw zum 8.platz
                            die Mutter spielt auch mit

                            Kommentar


                              Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                              Das hast du gut gemacht! Dann ist Wallhalben doch Zweiter und du hast meinen Tip zunichte gemacht
                              na das hatte ich vor^^ aber leider hat da wallhalben nicht mitgemacht

                              Kommentar


                                Zitat von torres Beitrag anzeigen
                                danke dir auch gw zum 8.platz
                                die Mutter spielt auch mit
                                Echt?
                                Lust zu spielen? Dann los!
                                ---> Regionalliga 91 <---
                                Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                Kommentar


                                  Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                  Echt?

                                  ja hab das mal rausbekommen hahaha
                                  S.V. Gremberg

                                  Kommentar


                                    Zitat von torres Beitrag anzeigen
                                    ja hab das mal rausbekommen hahaha
                                    S.V. Gremberg
                                    Wer die Oma findet, kriegt von mir 100 Credits

                                    Kommentar


                                      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                      Wer die Oma findet, kriegt von mir 100 Credits

                                      witzig

                                      bald finde ich den cuseng spaß

                                      Kommentar


                                        Neue Liga, leider nicht mehr mir Freiburg, Hertha, auch nicht Ansbach.
                                        Dafür wieder mit: Valencia, Wallhalben.., Abu Dhabi, Nicks Nachwuchs

                                        Der 1.Spieltag ist am: 20.01
                                        Das geht eigentlich.
                                        Lust zu spielen? Dann los!
                                        ---> Regionalliga 91 <---
                                        Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                        Kommentar


                                          Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                          Neue Liga, leider nicht mehr mir Freiburg, Hertha, auch nicht Ansbach.
                                          Dafür wieder mit: Valencia, Wallhalben.., Abu Dhabi, Nicks Nachwuchs

                                          Der 1.Spieltag ist am: 20.01
                                          Das geht eigentlich.
                                          Ja bei uns gehts auch am 20. los! Ich hoffe das machen die nie wieder mit den langen Pausen. Habe mich da auch seh beschwert

                                          Ich, die Landwürste, meine Freiburger, Toronto und dann die Fighting Dudes! Da werd ich sicher nicht Meister, aber ich freu mich drauf. Kann dann ja dopen:eek: Wird wieder ne starke Liga!

                                          EDIT: Oje, hab mal genauer hingesehen! Da kann ich wohl höchstens 7. werden! Hammerharte Liga! Ich werde mein bestes geben!
                                          Zuletzt geändert von Gast; 16.01.2011, 06:44.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                            Ja bei uns gehts auch am 20. los! Ich hoffe das machen die nie wieder mit den langen Pausen. Habe mich da auch seh beschwert

                                            Ich, die Landwürste, meine Freiburger, Toronto und dann die Fighting Dudes! Da werd ich sicher nicht Meister, aber ich freu mich drauf. Kann dann ja dopen:eek: Wird wieder ne starke Liga!

                                            EDIT: Oje, hab mal genauer hingesehen! Da kann ich wohl höchstens 7. werden! Hammerharte Liga! Ich werde mein bestes geben!
                                            Nein, diese Jahr wirst du Meister
                                            Gib alles unter den Top5 will ich dich mindestens wieder sehen. Wie siehts mit nem Thread aus? Bleiben wir hier und fragen einen Mod, ob er den umnennen kann??
                                            Lust zu spielen? Dann los!
                                            ---> Regionalliga 91 <---
                                            Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                            Kommentar


                                              Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                              Nein, diese Jahr wirst du Meister
                                              Gib alles unter den Top5 will ich dich mindestens wieder sehen.
                                              Na an mir solls nich liegen, weiß nur nich, ob die mich lassen


                                              Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                              Wie siehts mit nem Thread aus? Bleiben wir hier und fragen einen Mod, ob er den umnennen kann??
                                              Von mir aus gerne. "Der große Bundesliga-Kult-Gedächnis-Fred der Ehemaligen und Künftigen" wäre ein schöner Titel:eek:

                                              Kommentar


                                                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                Na an mir solls nich liegen, weiß nur nich, ob die mich lassen




                                                Von mir aus gerne. "Der große Bundesliga-Kult-Gedächnis-Fred der Ehemaligen und Künftigen" wäre ein schöner Titel:eek:
                                                Weißt du, wem man das sagen muss?
                                                Lust zu spielen? Dann los!
                                                ---> Regionalliga 91 <---
                                                Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                                  Weißt du, wem man das sagen muss?
                                                  Bubazack vielleicht. Musst du auf Support-Team klicken

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                    Ja bei uns gehts auch am 20. los! Ich hoffe das machen die nie wieder mit den langen Pausen. Habe mich da auch seh beschwert

                                                    Ich, die Landwürste, meine Freiburger, Toronto und dann die Fighting Dudes! Da werd ich sicher nicht Meister, aber ich freu mich drauf. Kann dann ja dopen:eek: Wird wieder ne starke Liga!

                                                    EDIT: Oje, hab mal genauer hingesehen! Da kann ich wohl höchstens 7. werden! Hammerharte Liga! Ich werde mein bestes geben!
                                                    Jo. Hammerliga erwischt.:ugly:
                                                    Titel läuft wohl nur über die Dudes. Tut mir leid für Dich Lucien, aber auch Deine Zeit wird DIESES JAHR (!) kommen.
                                                    Für mich gilt : Umbruch ließ sich nicht aufhalten, 3 Stamm in Rente,
                                                    deswegen : Klassenerhalt. Und dann mal schauen.

                                                    Zum Thread, nun sind wir ja fast alle gesplittet, können gerne hier bleiben mit Ansbach, Samba, Forche (falls wieder aktiv), Pflugfelden, Valencia, etc.

                                                    Dann schaun mer mal, wie es sich so in der nächsten Liga so anlässt.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                                      Jo. Hammerliga erwischt.:ugly:
                                                      Titel läuft wohl nur über die Dudes. Tut mir leid für Dich Lucien, aber auch Deine Zeit wird DIESES JAHR (!) kommen.
                                                      Für mich gilt : Umbruch ließ sich nicht aufhalten, 3 Stamm in Rente,
                                                      deswegen : Klassenerhalt. Und dann mal schauen.

                                                      Zum Thread, nun sind wir ja fast alle gesplittet, können gerne hier bleiben mit Ansbach, Samba, Forche (falls wieder aktiv), Pflugfelden, Valencia, etc.

                                                      Dann schaun mer mal, wie es sich so in der nächsten Liga so anlässt.
                                                      MB Samba löst den spielbetrieb auf.

                                                      das spiel reizt mich nicht mehr irgendwie.
                                                      das sah schon etwas anders aus vor kurzem, als ich mit meinem abschied von fcup kokettiert habe.
                                                      aber der entschluss steht fest.
                                                      es reizt mich einfach nicht mehr in 1 jahr oder so wieder oben um die top3 o.ä. zu spielen.
                                                      hab da nicht so die lust mehr drauf und etwas beweisen muss ich keinem und mir auch da nichts *LOL*.

                                                      außerdem gefiel mir die entwicklung zuletzt nicht mehr hier bei fcup.
                                                      meine credits-user VS. "normale" non credit-user.

                                                      bei fcup 3 bin ich denk ich wieder dabei, falls es so was mal geben sollte

                                                      euch weiterhin viel erfolg hier bei fcup und im real life.
                                                      hatte mit euch zwar nicht so viel zu tun, aber ihr wart doch immer nett!
                                                      favre, freiburg, pflugfelden,ansbach,forchheim.
                                                      hoffe hab niemanden vergessen und wenn soll er es mir nicht übel nehmen *LOL*

                                                      soweit so gut.

                                                      grüße MB Samba

                                                      Kommentar


                                                        Schade Samba. Aber das müssen wir dann wohl so hinnehmen. Also viel Glück, dir auch im RL.

                                                        Du hast Recht, selbst wenn man, wie ich, nur mäßig viele Credits einsätzt - es gibt immer Leute, denen Geld egal ist und die unverhältnissmäßige Summen hier reinpumpen. Da können wir alle über kurz oder lang nicht mehr mithalten und ja, dann verliert das Spiel seinen Reiz.
                                                        Ich bin jetzt z.B. fast mit meiner AS soweit, wie Du oder Ansbach, als wir damal zusammen in einer Liga waren. Es wird vieleicht noch für Platz 7 reichen. Man wird künftig mit AS 7000 ganz sicher nur mit Glück meister werden können. Also da hat sich viel geändert in den letzten Monaten. Ich denke das Spiel geht jetzt in seine finalen Übertreibungsphase, bevor dann alles zusammenbricht. Das wird sein, wie der Crash an der Börse.

                                                        Dann also Tschüß und vielleicht guckste mal hier rein, was deine alten Punktelieferanten hier für Schwachsinn zusammentippsen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                          Schade Samba. Aber das müssen wir dann wohl so hinnehmen. Also viel Glück, dir auch im RL.

                                                          Du hast Recht, selbst wenn man, wie ich, nur mäßig viele Credits einsätzt - es gibt immer Leute, denen Geld egal ist und die unverhältnissmäßige Summen hier reinpumpen. Da können wir alle über kurz oder lang nicht mehr mithalten und ja, dann verliert das Spiel seinen Reiz.
                                                          Ich bin jetzt z.B. fast mit meiner AS soweit, wie Du oder Ansbach, als wir damal zusammen in einer Liga waren. Es wird vieleicht noch für Platz 7 reichen. Man wird künftig mit AS 7000 ganz sicher nur mit Glück meister werden können. Also da hat sich viel geändert in den letzten Monaten. Ich denke das Spiel geht jetzt in seine finalen Übertreibungsphase, bevor dann alles zusammenbricht. Das wird sein, wie der Crash an der Börse.

                                                          Dann also Tschüß und vielleicht guckste mal hier rein, was deine alten Punktelieferanten hier für Schwachsinn zusammentippsen
                                                          hehe...
                                                          ja,danke.

                                                          werd denk ich mal sicher ab und zu hier vorbei schauen um zu sehen was die alten weggefährten so treiben

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
                                                            MB Samba löst den spielbetrieb auf.

                                                            das spiel reizt mich nicht mehr irgendwie.
                                                            das sah schon etwas anders aus vor kurzem, als ich mit meinem abschied von fcup kokettiert habe.
                                                            aber der entschluss steht fest.
                                                            es reizt mich einfach nicht mehr in 1 jahr oder so wieder oben um die top3 o.ä. zu spielen.
                                                            hab da nicht so die lust mehr drauf und etwas beweisen muss ich keinem und mir auch da nichts *LOL*.

                                                            außerdem gefiel mir die entwicklung zuletzt nicht mehr hier bei fcup.
                                                            meine credits-user VS. "normale" non credit-user.

                                                            bei fcup 3 bin ich denk ich wieder dabei, falls es so was mal geben sollte

                                                            euch weiterhin viel erfolg hier bei fcup und im real life.
                                                            hatte mit euch zwar nicht so viel zu tun, aber ihr wart doch immer nett!
                                                            favre, freiburg, pflugfelden,ansbach,forchheim.
                                                            hoffe hab niemanden vergessen und wenn soll er es mir nicht übel nehmen *LOL*

                                                            soweit so gut.

                                                            grüße MB Samba
                                                            Finde ich schade, das du aufhörst. Momentan dürfen ja schon ein paar das neue Fussballcup testem. Wann es aber raus kommt, keine Ahnung.
                                                            Ich hatte jetzt auch nicht viel mit dir zu tun aber ja wie gesagt, trotzdem schade. Ich wünsche dir alles gute im RL und vielleicht hört man ja mal wieder voneinander.

                                                            Grüße Jan
                                                            TV Pflugfelden-
                                                            Lust zu spielen? Dann los!
                                                            ---> Regionalliga 91 <---
                                                            Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                            Kommentar


                                                              ja was denn da los... Samba hört auf, das is nich schön. Aber wenn das Dein Wunsch ist, muss man das so hinnehmen. Ich hoffe aber trotzdem das Du in irgendeiner Art hier erhalten bleibst, auch wenn Du nur ab und zu hier mal vorbei schaust!
                                                              Ich bin hier ja schon sehr sehr lange dabei, sozusagen fast von Anfang an und es waren viele Leute dabei die man kennen und schätzen gelernt hat und dann nach einiger Zeit aufgehört haben. Viele davon haben nach einer kleinen Pausenzeit mit ner neuen Mannschaft wieder unten angefangen. Ach was laber ich hier, das hattest Du ja auch schon hinter dir (Neunkirchener-Ghetto-Kicker ^^)
                                                              Die Hoffnung stirbt zuletzt wobei ich Dich auch verstehen kann. Ich bin jetzt in die wohl schwerste Gruppe gerutscht die ich überhaupt in einer 1. Bundesliga hatte, da muss man, ohne Scheiß jetzt, schon aufpassen dass man nicht absteigt.
                                                              Nur mal ein paar Namen: Dortmunder Kickers (der wohl auch Meister wird), Seashark, Siegerländer Kickers, FC Hunter, Fc Kölsch, Bretten, Rosa Boxershorts ....
                                                              das ist der Hammer, auch Karaman ist wieder da, mit ner stärken Mannschaftsstärke als ich... uiuiui, das wird was werden... :eek::eek:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X