1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • janinho95
    Neuzugang
    • 12.11.2009
    • 16
    • Janinho95
    • TV Pflugfelden-
    • 57.800

:mad::mad::mad:TV Pflugfelden- - Toronto Maple Leafs 1 : 3:mad::mad::mad::mad:
    Erst verschieß ich nen Elfer und er macht seinen natürlich rein.
    Und besser war er auf gar keinen Fall :mad::mad:
    Lust zu spielen? Dann los!
    ---> Regionalliga 91 <---
    Golden Crew (Probe) :rolleye:

Kommentar

• Gast05

Ist ein 4:0 geworden ...

Mal im Ernst, die Vampire hätten sich nicht beschweren dürfen, wenn sie 5-6 bekommen hätten

Also verdienter Sieg, bin froh, dass meine Männer auch mal mehr reinbekommen wie nur 1-2 ...

Morgen noch nen Sieg gegen den Letzten, dann sollte der Abstiegskampf gegessen sein Das sage ich nur nach 13 Punkten, weil die da unten scheinbar ja jedes Spiel verlieren?

Kommentar

• Gast2

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
        Ist ein 4:0 geworden ...
        GW! geht doch!

Heute gabs leider ein 0:2 in Wallhalben. Chancen waren da, aber nix ging rein . Damit wird es diese Saison schwer für mich noch zweiter zu werden. Es wird höchstens um Platz 3 gehen.

Kommentar

• Bosanac
          Neuzugang
          • 04.08.2008
          • 10
          • Buco
          • MB Samba

skandalspiel heute beim MB Samba
          trainer buco schmeißt das handtuch.
          1:1
          40:2 chance gefühlt für Samba.

trainer Buco wörtlich:ich sehe es nicht mehr ein mit dieser gurkentruppe zusammenzuarbeiten.qualität ist zwar da, aber wenn es so läuft wie heute macht das wenig sinn hier weiterzuarbeiten.unsere spieler sind einfach zu blöd um die kugel im gegnerischen kasten unterzubringen.
          letzte saison hat mich diese truppe schon enttäuscht, als wir nur 2ter geworden sind.

Kommentar

• Gast2

Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
            :mad::mad::mad:TV Pflugfelden- - Toronto Maple Leafs 1 : 3:mad::mad::mad::mad:
            Erst verschieß ich nen Elfer und er macht seinen natürlich rein.
            Und besser war er auf gar keinen Fall :mad::mad:
            Morgen in Berlin kannste zeigen, was wirklich in dir steckt

Kommentar

• fruttis
              Wasserträger
              • 06.12.2007
              • 44
              • fruttis
              • SpVgg Ansbach

Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
              skandalspiel heute beim MB Samba
              trainer buco schmeißt das handtuch.
              1:1
              40:2 chance gefühlt für Samba.

trainer Buco wörtlich:ich sehe es nicht mehr ein mit dieser gurkentruppe zusammenzuarbeiten.qualität ist zwar da, aber wenn es so läuft wie heute macht das wenig sinn hier weiterzuarbeiten.unsere spieler sind einfach zu blöd um die kugel im gegnerischen kasten unterzubringen.
              letzte saison hat mich diese truppe schon enttäuscht, als wir nur 2ter geworden sind.
              und wer war der Gegner??

Bei mir gabs heute ein 5:0 gegen SV Tus Immendingen

Mit Wallhalben hab ich wohl einen stärkeren Kontrahenten als erwartet... Angriff der Clonkrieger ääh Spieler

Kommentar

• SC Freiburg 1
                Neuzugang
                • 12.09.2010
                • 0
                • davebee
                • SC Freiburg 1
                • 63.300

Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                und wer war der Gegner??

Bei mir gabs heute ein 5:0 gegen SV Tus Immendingen

Mit Wallhalben hab ich wohl einen stärkeren Kontrahenten als erwartet... Angriff der Clonkrieger ääh Spieler

Erst ma GW allen Siegreichen heute.
                Ich selbst leider nach hartem Kampf 0:1 gegen Ober-Hörgern.
                Aber diese Saison läufts dennoch in der Abwehr besser, sehe es auch so wie Robin (Forchheim), Punkten gegen die Unteren, die sind denke ich schlechter als die von der letzten Saison, ab und zu nen Ober schlagen , gell Herr Favre, und dann wird es das mit dem Klassenerhalt schon sein.

Samba : Dann schlägst Du halt die Dortmunder
                Fruttis : Was sind denn geclonte Spieler ? Gedopte ? oder gecheatete ?
                Gibt's hier denn sowas ? Oder Multiaccounter ? Sach ma.

Kommentar

• Wellenläufer
                  Leistungsträger
                  • 10.12.2009
                  • 890
                  • exclusiv5
                  • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                  Erst ma GW allen Siegreichen heute.
                  Ich selbst leider nach hartem Kampf 0:1 gegen Ober-Hörgern.
                  Aber diese Saison läufts dennoch in der Abwehr besser, sehe es auch so wie Robin (Forchheim), Punkten gegen die Unteren, die sind denke ich schlechter als die von der letzten Saison, ab und zu nen Ober schlagen , gell Herr Favre, und dann wird es das mit dem Klassenerhalt schon sein.

Samba : Dann schlägst Du halt die Dortmunder
                  Guck mal auf den Transfermarkt:
                  Da gibt es zwei Optionen, einen Spieler zu verpflichten: die erste ist die normale, Du gibst ein Gebot ab und der Besitzer des Spielers kann es akzeptieren oder ablehnen; die andere Methode besteht darin, auf den gelben Stern hinter dem Spieler zu klicken:ugly: und ihn für eine festgesetzte Summe wortwörtlich zu clonen, dazu brauchst Du z.B. bei einem RM 520, 23, ca. 680 Credits und 102 Mio
                  Der Besitzer kriegt nichts davon mit, Du kannst den Spieler individuell nach deinen Wünschen benennen, er hat die gleichen Skills und er steht dir sofort zur Verfügung.

Kommentar

• Gast2

Angriff der Clonkrieger ääh Spieler
                    Davon kannste aber ausgehen. Von Anfang an generalstabsmäßig mit Credits hochgezogen, der Verein :eek:

Spielerkauf mit Credits.
                    Zuletzt geändert von Gast; 02.11.2010, 21:00.

Kommentar

• SC Freiburg 1
                      Neuzugang
                      • 12.09.2010
                      • 0
                      • davebee
                      • SC Freiburg 1
                      • 63.300

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                      Guck mal auf den Transfermarkt:
                      Da gibt es zwei Optionen, einen Spieler zu verpflichten: die erste ist die normale, Du gibst ein Gebot ab und der Besitzer des Spielers kann es akzeptieren oder ablehnen; die andere Methode besteht darin, auf den gelben Stern hinter dem Spieler zu klicken:ugly: und ihn für eine festgesetzte Summe wortwörtlich zu clonen, dazu brauchst Du z.B. bei einem RM 520, 23, ca. 680 Credits und 102 Mio
                      Der Besitzer kriegt nichts davon mit, Du kannst den Spieler individuell nach deinen Wünschen benennen, er hat die gleichen Skills und er steht dir sofort zur Verfügung.
                      Erst ma danke für die AW.
                      Nun ja, ich spiele ja aus Überzeugung ohne Credits. Habe natürlich auch schon auf dem TM den Stern angeklickt.
                      Das Clonen heisst, der Spieler wird dann gar nicht verkauft und steht dem Besitzer weiterhin zur Verfügung bzw. auf dem TM ?
                      Und der Käufer clont dann den Spieler mit meinetwegen Paul Breitner.
                      Ich dachte bisher, dass der "echte" Spieler dann auch wirklich verkauft wurde...

Was denn das für ne seltsame Geschichte ? Na ja, man muss ja nicht immer alles verstehen ...

Kommentar

• SC Freiburg 1
                        Neuzugang
                        • 12.09.2010
                        • 0
                        • davebee
                        • SC Freiburg 1
                        • 63.300

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                        Davon kannste aber ausgehen. Von Anfang an generalstabsmäßig mit Credits hochgezogen, der Verein :eek:

Spielerkauf mit Credits.
                        Also ich fass mal zusammen :

Clonen ist in etwa :

Hoffenheim oder Red Bull Leipzig ?

Na ja, wer's braucht... iss schon ok.
                        Letztendlich ist das hier doch noch ein Spiel (eins dass sehr viel Spass macht!!!) , interaktiv und wirklich lustig.

Der SC Freiburg 1 wird eines Tages auf "ehrliche" Art und Weise Deutscher Meister sein.

Kommentar

• Wellenläufer
                          Leistungsträger
                          • 10.12.2009
                          • 890
                          • exclusiv5
                          • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Also ich fass mal zusammen :

Clonen ist in etwa :

Hoffenheim oder Red Bull Leipzig ?

Na ja, wer's braucht... iss schon ok.
                          Letztendlich ist das hier doch noch ein Spiel (eins dass sehr viel Spass macht!!!) , interaktiv und wirklich lustig.

Der SC Freiburg 1 wird eines Tages auf "ehrliche" Art und Weise Deutscher Meister sein.

Bist Du neu hier?
                          Hast Du einen alten Account übernommen?

Kommentar

• Gast2

Soll jeder für sich entscheiden. Ist kein Regelverstoß. Ich will auch nicht behaupten, dass ich nie Credits eingesetzt hab. Wenn jemand meint, dass dieses Spiel hier einige hundert Euronen wert ist......ich persönlich gebe da mein Geld lieber für schönere Dinge aus. Wenn ich mir so ansehe, was der betreffende Manager allein in sein Stadion an Kohle gepumpt hat...:eek:...Autsch, kann ich nur sagen... Muss ich nich, brauch ich nich. Lieber Schnapps und Nutten kaufen

Kommentar

• janinho95
                              Neuzugang
                              • 12.11.2009
                              • 16
                              • Janinho95
                              • TV Pflugfelden-
                              • 57.800

Morgen in Berlin kannste zeigen, was wirklich in dir steckt
                              Bei mir läufts grad gar nicht so doll
                              Im Meisterpokal auch noch 2:1 verloren. Das war dann für heute die Krönung
                              Aber vielleicht sind meine Jungs dann morgen wieder besser drauf! ( Hoffe ich doch )

Kommentar

• Gast2

Bei mir läufts grad gar nicht so doll
                                Wird schon wieder aufwärts gehen mit dir. Muss ja nicht gleich morgen sein

Aber bei mir läufts ja auch nicht überragend

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                  Neuzugang
                                  • 12.09.2010
                                  • 0
                                  • davebee
                                  • SC Freiburg 1
                                  • 63.300

Soll jeder für sich entscheiden. Ist kein Regelverstoß. Ich will auch nicht behaupten, dass ich nie Credits eingesetzt hab. Wenn jemand meint, dass dieses Spiel hier einige hundert Euronen wert ist......ich persönlich gebe da mein Geld lieber für schönere Dinge aus. Wenn ich mir so ansehe, was der betreffende Manager allein in sein Stadion an Kohle gepumpt hat...:eek:...Autsch, kann ich nur sagen... Muss ich nich, brauch ich nich. Lieber Schnapps und Nutten kaufen
                                  Du sagst es !
                                  Thema closed...
                                  Auf gehts zur Punktejagd.

Kommentar

• Gast05

So, morgen kommt der letzte.. ich bin nicht da (habe Training) aber ich bin mir sicher und hoffe, dass das nen dreier wird

Und dann sollte die Geschichte durch sein

Mit 13 Punkten nach 9 Spielen wäre die Hinrunde schon zur Hälfte super gelaufen Jetzt hab ich so nen schönen Vorsprung, da kann man auch mal 5 Spiele in Serie verlieren (was ich nicht will und werde :p) ohne dass man ganz unten steht ... das ist schön

Kommentar

• Gast05

Was sehe ich den da schönes ... da spiele ich gegen den Abstieg und stehe jetzt, nach 8 Spielen auf Rang 9 () - da entdecke ich dass wir heute gegen den Letzten der 0 Punkte und 1:22 Tore hat spielen und morgen gegen den drittletzten kommen, der erst 3 Punkte und 1:18 Tore hat ...

Also, da nochmal 2 Dreier holen, dann bleiben wir bei 16 Punkten stehen und ich denke, das reicht schonmal aus, für den Klassenerhalt --> Wir werden ja sicherlich auch noch ein zwei Dinger in der Rückrunde gewinnen ...

Und wenn wir jetzt noch gegen die da unten gewinnen, dann holen die weiterhin keine Punkte und bleiben da unten im Keller sitzen.

Und nun, noch was schönes entdeckt ... danach kommt Freiburg und Immendingen -> muss man auf keinen Fall gewinnen, ich kann mit einem Punkt da sehr gut leben ... aber man kann einen dreier holen!

Jetzt stelle ich mir gerade vor, dass man vier Spiele in Serie in Forchheim noch gewinnt und man dann mit 22 Punkten oben drin steht ... dann die Maple Leafs, mit dennen hatte ich schon zwei male das Vergnügen, die kann man auch schlagen ...

Dann kommt Favre (Ziel 1 Pkt.) Janinho (Ziel 1-3Pkt.) Ansbach (gibt kein Ziel.. außer mauern und Glück haben ) und dann noch Ober Högern (Ziel 1Pkt.)

Dann wäre ich wohl endgültig unten raus ... ziel für die Hinrunde --> 20-22 Punkte .. obwohl die 25 sicher auch machbar wären!

Also, abwarten und Tee trinken!

Kommentar

• Bosanac
                                        Neuzugang
                                        • 04.08.2008
                                        • 10
                                        • Buco
                                        • MB Samba

1:1 gg kaufungen
                                        obwohl ich die standesgemäß 3-5: 0 weghaue.

na ja...gibt halt immer wohl solche spiele und das genau macht auch den reiz aus.

vllt kann ich gg dortmund für was ähnliches sorgen, aber denke eher nicht

eventuell hör ich auch auf in naher zukunft, aber nicht wegen dem 1:1 ^^ sondern aus zeitgründen.

Kommentar

• fruttis
                                          Wasserträger
                                          • 06.12.2007
                                          • 44
                                          • fruttis
                                          • SpVgg Ansbach

1:1 gg kaufungen
                                          obwohl ich die standesgemäß 3-5: 0 weghaue.

na ja...gibt halt immer wohl solche spiele und das genau macht auch den reiz aus.

vllt kann ich gg dortmund für was ähnliches sorgen, aber denke eher nicht

eventuell hör ich auch auf in naher zukunft, aber nicht wegen dem 1:1 ^^ sondern aus zeitgründen.
                                          Aufhören kommt gar nicht in Frage... so etwas überhaupt in den Mund zu nehmen... so viel Zeit beansprucht das Spiel jetzt auch nicht... ich hab auch nicht viel Zeit für das Game und bleib noch dabei 3-Schicht Arbeit, nebenbei noch Abendschule mit Samstag und noch Freundin. Das geht schon ^^

Kommentar

• Gast05

Aufhören kommt gar nicht in Frage... so etwas überhaupt in den Mund zu nehmen... so viel Zeit beansprucht das Spiel jetzt auch nicht... ich hab auch nicht viel Zeit für das Game und bleib noch dabei 3-Schicht Arbeit, nebenbei noch Abendschule mit Samstag und noch Freundin. Das geht schon ^^
                                            Kann ich mich nur anschließen

Kommentar

• Bosanac
                                              Neuzugang
                                              • 04.08.2008
                                              • 10
                                              • Buco
                                              • MB Samba

ja, denk auch, dass ich weiter dabei bleibe, weil so viel zeit muss man nicht wirklich in das game investieren.
                                              viel mehr ist es bei mir der fall, dass ich anstatt zu lernen ( darauf würd ich mich in nächster zeit mal mehr konzentrieren wollen), mich lieber mit anderen dingen beschäftige/ablenke , u.a. fcup. und da kommt das lernen dann zu kurz.
                                              so würde da fcup wegfallen^^.
                                              aber das ist mehr eine sache der einstellung, denke ich.
                                              mit etwas mehr disziplin haut das schon hin

außerdem wäre es interessant die entwicklung meiner "neuen" mannschaft zu sehen.
                                              übernächste saison steht nur noch mein TW in der ersten elf von den spielern, die momentan stammspieler sind.

Kommentar

• Gast2

5-10 min pro Tag. Mehr braucht man echt nicht für das Spiel. Ist eine Frage der Disziplin. Wenn du dich von Fcup abmeldest, wirst du schnell was anderes finden, was dich vom lernen ablenkt.

Du bist ja erst am Anfang. Was ist schon eine Meisterschaft? SERIENMEISTER muss das Ziel lauten.

Kommentar

• janinho95
                                                  Neuzugang
                                                  • 12.11.2009
                                                  • 16
                                                  • Janinho95
                                                  • TV Pflugfelden-
                                                  • 57.800

Läuft ja super

Edit: GW zum Sieg
                                                  Zuletzt geändert von janinho95; 03.11.2010, 18:09.

Kommentar

• Gast2

Läuft ja super

Edit: GW zum Sieg
                                                    Ja, 3:0 gegen dich Das war gar nicht mal so übel. Aber der Paukenschlag wird morgen der Sieg in Ansbach:eek:

Kommentar

• janinho95
                                                      Neuzugang
                                                      • 12.11.2009
                                                      • 16
                                                      • Janinho95
                                                      • TV Pflugfelden-
                                                      • 57.800

Ja, 3:0 gegen dich Das war gar nicht mal so übel. Aber der Paukenschlag wird morgen der Sieg in Ansbach:eek:
                                                      Drück euch beiden die Daumen!
                                                      Ich spiele morgen gegen Wallhalben. --> nächste niederlage
                                                      Ojeeeee dann gegen Ansbach ---> Niederlage
                                                      Dann gegen Ober-Hörgern --> Niederlage

Kommentar

• fruttis
                                                        Wasserträger
                                                        • 06.12.2007
                                                        • 44
                                                        • fruttis
                                                        • SpVgg Ansbach

:eek: :ugly: :eek: :ugly: :eek:

heute 5:0 in Canada gewonnen

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                          Neuzugang
                                                          • 12.09.2010
                                                          • 0
                                                          • davebee
                                                          • SC Freiburg 1
                                                          • 63.300

ja, denk auch, dass ich weiter dabei bleibe,

außerdem wäre es interessant die entwicklung meiner "neuen" mannschaft zu sehen.
                                                          übernächste saison steht nur noch mein TW in der ersten elf von den spielern, die momentan stammspieler sind.
                                                          So isses fein.

Du kannst uns doch nicht einfach abhauen.
                                                          Disziplin, Männer Disziplin.
                                                          Das Spiel braucht Eier.

Die hatte meine Abwehr heute nicht gerade, 3:3 gegen Kaulsdorf.

Kommentar

• Gast05

3:2 gegen den Letzten ... da ist man nicht da und dann sowas :mad::mad:

Kommentar

• Gast2

:eek: :ugly: :eek: :ugly: :eek:

heute 5:0 in Canada gewonnen
                                                              Aber morgen wirst du auf einen Gegner treffen, der keine Schlittschuhe anhat. Außerdem muss jetzt mal wieder ein Paukenschlag her, sonst wird's mir zu langweilig. Die Parole heißt also Auswärtssieg.

Kommentar

Lädt...