SV Aufbau 2:0 geschlagen. Mal sehen ob das reicht, die Tabellenführung zu verteidigen.
1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast2
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenSV Aufbau 2:0 geschlagen. Mal sehen ob das reicht, die Tabellenführung zu verteidigen.
Kommentar
-
-
Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigenSodele.
1:1 bei den Hockey-Cracks aus Toronto.
Auch recht. Nun darfs aber auch mal wieder en 3er sein...
ups ... und zwar morgen schon gegen Dich, Lucien !
Tja, nehms nicht so schwer, hab ja meine Abwehr verstärkt...:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen5:0 gg Bwh berlin,
herde trifft 4x
sechster 3er im 6. spiel.
duell gg dortmund ist ja erst am 17. spieltag
und diesmal entscheideste das Meisterduell aber für Dich !!!
Daumendrück !
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von Bosanac Beitrag anzeigenwär ansbach noch in meine liga gerutscht, dürfteste um die DM spielen wahrscheinlich :p
Kommentar
-
Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigenna siehste, Du zeigst Deiner Liga, was Du bei uns gelernt hast...
und diesmal entscheideste das Meisterduell aber für Dich !!!
Daumendrück !
aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigenups ... und zwar morgen schon gegen Dich, Lucien !
Tja, nehms nicht so schwer, hab ja meine Abwehr verstärkt...:eek:
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenSV Aufbau 2:0 geschlagen. Mal sehen ob das reicht, die Tabellenführung zu verteidigen.
Zitat von Bosanac Beitrag anzeigeneher hätte ich den titel letzte saison geholt, als diese.
aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenWohl nicht... hab 4:0 gegen Vamp gewonnen ^^
Hat mir sooo gut gefallen da oben. Von oben sehen die andern alle so winzig aus.:p
Kommentar
-
Gast05
Zitat von et2000 Beitrag anzeigen5:0 in forchheim gewonnen, besser kanns nicht laufen
Aber was soll's, muss ich heute gegen Andy punkten und ihn überholen
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenSchade! Dann muss ich morgen in Freiburg wohl mal ein paar drauflegen.
Hat mir sooo gut gefallen da oben. Von oben sehen die andern alle so winzig aus.:p
heute mein Lieber bekommste Deine erste Bude...
mal schauen, ob's für mehr reicht.
Und : Anpfiff
Kommentar
-
-
Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigenSo. Ticker an,
heute mein Lieber bekommste Deine erste Bude...
mal schauen, ob's für mehr reicht.
Und : Anpfiff
und da isses :, das 1:0 für mich...
Kommentar
-
-
Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigenund da isses :, das 1:0 für mich...
Sensation :
Das 2:0 für mich...
Kommentar
-
-
Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigenSensation :
Das 2:0 für mich...
Jaaaaaaaaaaa : das 3 : 1 !!!
Kommentar
-
-
Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaa : das 3 : 1 !!!
und das 4 : 1 , ich fass es nicht !!!
Kommentar
-
-
Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigenund das 4 : 1 , ich fass es nicht !!!
das wurde ja noch richtig eng am Schluss . 4:3
Sensation im Breisgau !!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigendas wurde ja noch richtig eng am Schluss . 4:3
Vielleicht habe dann sogar ich ne Chance gegen die Berliner
Mein Ergebnis von heute:
SV Aufbau/Empor Ost Magdeburg e.V. 0:4 TV Pflugfelden-
Edit: Morgen spielen wir ja gegeneinander
Kommentar
-
-
Gast05
0:1 gegen Andy verloren :mad: Von den Chancen her, hätte ich auch punkten können, aber das lag sicher daran, dass durch die Sperre von meinem OM die AS um fast 100 gefallen ist :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Gast2
GW nach Freiburg! Tolles Spiel. Zuerst lief alles, wie ich es erwartet hatte. Halbzeit 2:0 für Freiburg:eek:. Ich habe dann meine Alles-oder-Nichts-Taktik eingestellt. Die weiße Weste ist befleckt. Da werde ich kleinere Brötchen backen müssen. Die Tabellenspitze sehe ich in dieser Saison nur noch von unten.
Kommentar
-
Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigendas wurde ja noch richtig eng am Schluss . 4:3
da haste mal den berlinern gezeigt wo der hammer hängt
Kommentar
-
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenGW nach Freiburg! Tolles Spiel. Zuerst lief alles, wie ich es erwartet hatte. Halbzeit 2:0 für Freiburg:eek:. Ich habe dann meine Alles-oder-Nichts-Taktik eingestellt. Die weiße Weste ist befleckt. Da werde ich kleinere Brötchen backen müssen. Die Tabellenspitze sehe ich in dieser Saison nur noch von unten.
Da sieht man mal, wie herrlich der Fussball sein kann. Ein nicht für möglich gehaltener Sieg ist dabei herausgekommen.
Na ja, ich hab meinen Jungs übrigens kurz vor Anpfiff Deinen Artikel in der Kabine an die Wand gebeamt...
die sind mit Messern aufgelaufen... und der 4fache Torschütze Neukirchner hatte glaube ich ne Wahnsinns-Nacht gehabt...
...nimms locker, bei mir gehts wie gesagt nur gegen den Abstieg.
Ab jetzt gönn ich Dir wieder jeden 3er, ausser im Rückspiel:ugly:
Übrigens danke von allen Fans für Dein Versprechen, mit Krönchen aufzuwärmen.
War der Brüller...
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigenÜbrigens danke von allen Fans für Dein Versprechen, mit Krönchen aufzuwärmen.
War der Brüller...
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenIch hoffe sie haben auch bemerkt, dass einige Spieler ihre Krönchen hübsch bunt bemalt haben.
Bekommst in der nächsten Stadionzeitung ne Foto-Sonderseite...
der Kreativität wurde ja von Deiner Seite keine Grenzen gesetzt.
Gute Heimreise
...ihr könnt nach hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahrn...
mir schwant schön Böses fürs Rückspiel...da wirste Dich wohl revanchieren wollen...
Alla - ab jetzt wieder gegen alle anderen "Weicheier", die unserem Thread nicht beiwohnen...:eek:
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigenmir schwant schön Böses fürs Rückspiel...da wirste Dich wohl revanchieren
Kommentar
-
Gast05
Ich verliere aber komme in der Tabelle weiter nach oben, das gibt's auch nicht oft :ugly: Soll ich mich jetzt freuen oder sollte ich traurig sein? :ugly:
Morgen gegen einen direkten Gegner, gegen Platz 12
Kommentar
-
Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigenAber sicher doch !
Bekommst in der nächsten Stadionzeitung ne Foto-Sonderseite...
der Kreativität wurde ja von Deiner Seite keine Grenzen gesetzt.
Gute Heimreise
...ihr könnt nach hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahrn...
mir schwant schön Böses fürs Rückspiel...da wirste Dich wohl revanchieren wollen...
Alla - ab jetzt wieder gegen alle anderen "Weicheier", die unserem Thread nicht beiwohnen...:eek:
Ich werde dich dann morgen rächen Favre
Kommentar
-
Kommentar