Schade! Dann muss ich morgen in Freiburg wohl mal ein paar drauflegen.
Hat mir sooo gut gefallen da oben. Von oben sehen die andern alle so winzig aus.:p
Schade! Dann muss ich morgen in Freiburg wohl mal ein paar drauflegen.
Hat mir sooo gut gefallen da oben. Von oben sehen die andern alle so winzig aus.:p
So. Ticker an,
heute mein Lieber bekommste Deine erste Bude...
mal schauen, ob's für mehr reicht.
Und : Anpfiff
0:1 gegen Andy verloren :mad: Von den Chancen her, hätte ich auch punkten können, aber das lag sicher daran, dass durch die Sperre von meinem OM die AS um fast 100 gefallen ist :ugly::ugly::ugly:
GW nach Freiburg! Tolles Spiel. Zuerst lief alles, wie ich es erwartet hatte. Halbzeit 2:0 für Freiburg:eek:. Ich habe dann meine Alles-oder-Nichts-Taktik eingestellt. Die weiße Weste ist befleckt. Da werde ich kleinere Brötchen backen müssen. Die Tabellenspitze sehe ich in dieser Saison nur noch von unten.
GW nach Freiburg! Tolles Spiel. Zuerst lief alles, wie ich es erwartet hatte. Halbzeit 2:0 für Freiburg:eek:. Ich habe dann meine Alles-oder-Nichts-Taktik eingestellt. Die weiße Weste ist befleckt. Da werde ich kleinere Brötchen backen müssen. Die Tabellenspitze sehe ich in dieser Saison nur noch von unten.
Jep. Das ich ne Hütte gegen Dich mache, das habe ich schon als möglich angesehen.
Da sieht man mal, wie herrlich der Fussball sein kann. Ein nicht für möglich gehaltener Sieg ist dabei herausgekommen.
Na ja, ich hab meinen Jungs übrigens kurz vor Anpfiff Deinen Artikel in der Kabine an die Wand gebeamt...
die sind mit Messern aufgelaufen... und der 4fache Torschütze Neukirchner hatte glaube ich ne Wahnsinns-Nacht gehabt...
...nimms locker, bei mir gehts wie gesagt nur gegen den Abstieg.
Ab jetzt gönn ich Dir wieder jeden 3er, ausser im Rückspiel:ugly:
Übrigens danke von allen Fans für Dein Versprechen, mit Krönchen aufzuwärmen.
War der Brüller...
mir schwant schön Böses fürs Rückspiel...da wirste Dich wohl revanchieren
Ja, da wird "Die Schmach von Freiburg" gerächt - auf's bitterste. Die Spieler haben noch in der Kabine beschlossen für dieses Spiel auf die Siegprämie zu verzichten.
Ich verliere aber komme in der Tabelle weiter nach oben, das gibt's auch nicht oft :ugly: Soll ich mich jetzt freuen oder sollte ich traurig sein? :ugly:
Morgen gegen einen direkten Gegner, gegen Platz 12
Kommentar