Habe ich noch nie gesehn in 5 Min ein 0:3 gedreht Hammer....
Das ist weil mein Team einfach nur schlecht ist diese Saison.
Heute hoffe ich auf meinen ersten Dreier in der 1.Liga gegen Überspitzen. Der Abstieg meiner Mannschaft ist aber schon klar denke ich.
Werde aber nichtsdestotrotz versuchen noch ein paar Große zu ärgern
Das ist weil mein Team einfach nur schlecht ist diese Saison.
Heute hoffe ich auf meinen ersten Dreier in der 1.Liga gegen Überspitzen. Der Abstieg meiner Mannschaft ist aber schon klar denke ich.
Werde aber nichtsdestotrotz versuchen noch ein paar Große zu ärgern
Wär weiß vielleicht hollst noch den einen oder anderen Punkt und in der Rückrunde hast vielleicht dann etwas mehr Glück, mal sehn vielleicht reichts ja noch....
Zuletzt geändert von SamWinchester; 02.11.2010, 16:16.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Die Hinrunde ist vorbei.
Glückwunsch an den TSG Germering zur Herbstmeisterschaft.
Mein Ziel für die Rückrunde ist klar. Einen Sieg erziehlen und insgesamt mehr als die 3 Punkte aus der Hinrunde.
Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Winterpause
10. Min 1:0 DiNozzo
65. Min 2:0 DiNozzo
70. Min 3:0 DiNozzo
Bin zufrieden klar hätte das eine oder andere Tor mehr fallen müssen aber man muß zufrieden sein mit 3 Punkten das ist es was zählt
Gw. allen siegern von heute.
Bin zufrieden klar hätte das eine oder andere Tor mehr fallen müssen aber man muß zufrieden sein mit 3 Punkten das ist es was zählt
Gw. allen siegern von heute.
Und ich bin zufrieden das es "nur" ein 3:0 war Im Hinspiel war es ja ein 5:0 von dir.
Im nächsten Spiel gegen Gladis Buben hoffe ich das es ähnlich besser läuft. Das Hinspiel war ein 2:0, vielleicht schaffe ich ja da auch eine leichte Verbesserung. Auch wenn Gladis Buben sicher den Sieg holen werden.
Und ich bin zufrieden das es "nur" ein 3:0 war Im Hinspiel war es ja ein 5:0 von dir.
Im nächsten Spiel gegen Gladis Buben hoffe ich das es ähnlich besser läuft. Das Hinspiel war ein 2:0, vielleicht schaffe ich ja da auch eine leichte Verbesserung. Auch wenn Gladis Buben sicher den Sieg holen werden.
Naja irgendwie ist meine Truppe noch nicht in Form....hoffe kann irgendwie gewinnen
Allen anderen Viel Glück...schlag den Raab,...ne den Jürgen
Bensberger Tigers07Gladis Buben
eui was da los konnte 7:0 gewinnen...Riedle war da 5 oder 6 Tore Mann Mann.....GLW an alle
Sorry, Leya ,wusste nicht das meine Jungs hungrig sind:ugly:
Ist schon okay. War ja völlig verdient
Naja, mein Ziel für die Rückrunde kann ich noch erreichen. Mein Ziel für die Liga nicht. Hoffe dann das mein 2.Versuch in der 1.Liga dann besser laufen wird, wenn meine Mannen etwas älter geworden sind. Mit einem Schnitt von 26,27 Jahren ist mein aufgestelltes Team wohl einfach zu jung und damit nicht stark genug.
Naja, mein Ziel für die Rückrunde kann ich noch erreichen. Mein Ziel für die Liga nicht. Hoffe dann das mein 2.Versuch in der 1.Liga dann besser laufen wird, wenn meine Mannen etwas älter geworden sind. Mit einem Schnitt von 26,27 Jahren ist mein aufgestelltes Team wohl einfach zu jung und damit nicht stark genug.
Mir gig es damals auch so (-:
Heute bekomme ich auch wieder eine lehrstunde von Jürgen..da kann ich nicht mit halten:eek::mad:
64. Min 0:1 Lizarazu
78. Min 0:2 Laudrup
83. Min 0:3 DiNozzo
Danke Micha fürs spannende Spiel aber glaube es geht auch in der höhe so in Ordnung war mit ca. 65-70% Spielanteilen heute die klar bessere Manschaft was im Hinspiel noch anders und sehr ausgegliche wahr
Drück dir weiter die Daumen Platz 2 ist immer noch drin....
Gw. allen siegern von heute....
Kommentar