konnte mal wieder gewinnen 3:0...naja der Dritte platz sollte machbar sein...@HSV hatte ich glaube nicht eine chance und mal wieder nur drei Tore...naja allen Siegern GLW
bis morgen
FC Kaisen 0:0 LR Steinfeld 1969
Gefühlte 30:0 Chancen, aber kein Tor. Ärgerlich.
ich habe auch alle hebel bedient um überhaupt ein Tor zu machen ist ganz ganz unbequemer Gegner der Kaisen hatte zwar keine chance aber ist wie Andreas (Getafe) letzte Saison...
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Ein Pflichtsieg. Morgen dann gegen die TSG Germering. Hauptsache keine komplette Blamage...
Bin gespannt wie stark du bist kann dich leider nicht wirklich einschätzen hoffe aber auf nen Sieg um weiter auf Kurs zu bleiben und die 9. Meisterschaft nach Germering zu holen......
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Bin gespannt wie stark du bist kann dich leider nicht wirklich einschätzen hoffe aber auf nen Sieg um weiter auf Kurs zu bleiben und die 9. Meisterschaft nach Germering zu holen......
Um ehrlich zu sein, von der AS her kann ich mit Dir höchstwahrscheinlich lange, lange nicht mithalten.
Ich werde es über Taktikexperimente probieren und hoffe einfach, mich würdig aus der Affäre zu ziehen. Auf jeden Fall probier ich schon den halben Abend, die Takti zu finden, die es Dir morgen möglichst schwer machen wird
In jedem Fall freue ich mich auf das Spiel. Wird interessant...
Hast Dich gut verkauft gw.
Gw. allen siegern von heute...
Danke!! War spannender als ich gedacht habe... Mit dem Ergebnis kann ich leben, die rote Karte ist natürlich ärgerlich. Aber was soll's Diese Saison ist und war mein Ziel, den Kader zu verjüngen und natürlich nicht abzusteigen - und ich denke mal, beides sollte klappen.
Danke!! War spannender als ich gedacht habe... Mit dem Ergebnis kann ich leben, die rote Karte ist natürlich ärgerlich. Aber was soll's Diese Saison ist und war mein Ziel, den Kader zu verjüngen und natürlich nicht abzusteigen - und ich denke mal, beides sollte klappen.
Kenn das ich hatte auch Mindestens 10x am pfosten vorbei :mad: wenn die mal rein gehn würden.....
woran liegt es,Du spielst schon länger???
Hat keiner ne Ahnung von den alten Hasen..kann ja nicht nur bei uns so sein???
So,wünsche allen ein schönes langes weekend
Kommentar