hat sich anscheinend nach dem update auch was bezüglich aggro was getan.
3 spieler haben von mir was abbekommen zwischen 8 und 13 minus, über nach verheilt das schon wieder. hat auch 3 gelbe karten für den fc ballack gegeben.
war wohl keine on von euch beiden oder wie? meinst du das es daran liegt.
Ich war nicht on...und ob er on war weiss ich nicht.
aber anscheinend nicht..
Man kann ya nich bei jedem ligapsiel on sein ...deswegen reg ich mich auf.das 0-0 bringt ihm nix und mir ebenfalls...
das wars dann wohl mit der "Meisterschaft" (falls einer von euch beiden nicht in eine Krise gerät, was ich seeeeehr bezweifle)
Ich war nicht on...und ob er on war weiss ich nicht.
aber anscheinend nicht..
Man kann ya nich bei jedem ligapsiel on sein ...deswegen reg ich mich auf.das 0-0 bringt ihm nix und mir ebenfalls...
das wars dann wohl mit der "Meisterschaft" (falls einer von euch beiden nicht in eine Krise gerät, was ich seeeeehr bezweifle)
VG beim Kampf um die schale
so kann man es nicht sagen, ich war auch nicht on und der ballack glaube ich auch nicht. du hast aber schon recht, ein wenig ist das sicherlich dran mit den o nummern.
wegen der meisterschaft ist noch alles drin. ich muß z.b. noch gegen mk2004 spielen und gegen ruhmansfelden muß ich auch noch ran, der ist auch stark. mk2004 glaube ich gegen dich und auch noch gegen die wilden fußballkerle ran muß. da ist noch alles drin auch noch für dich
War ja klar - wennst ein NullNull brauchst kommt natürlich keins,
trotz einsnull Führung im Endeffekt keine Chance beim designierten Meister
ich glaub damit meinste den falschen, ich bin immer noch der festen überzeugung das ich kein meister werde...ich habe auch noch die grossen Drei zuspielen...
Ich binn gerade online gekommen und dann so ein ergebniss :eek:, ob das so richtig ist? ich hätte mit einer klaren niederlage gerechnet (Hinnspiel ja auch 0:2 verloren) ...
ich glaub damit meinste den falschen, ich bin immer noch der festen überzeugung das ich kein meister werde...ich habe auch noch die grossen Drei zuspielen...
Schaun mer mal - deine Ausgangsposition ist auf jeden Fall die Beste von allen Kandidaten und wenn man den bisherigen Saisonverlauf betrachtet stehst du zu Recht auf eins
ABER
Überraschungen sind natürlich nicht ausgeschlossen
wendlingen und bayern münchen hat die leerung der aufstellung erwischt. hatten beide leider keinen spieler auf dem platz, das ist echt ärgerlich. ich hatte das selbe problem, aber bei mir ist nur das tunierspiel in die hose gegangen.
Mir kommt so der Verdacht das da in der spieleberechnung was nich ganz rund läuft, habe gerade von ergebnissen weit über der 20er marke gehört, ich glaube das kann nich richtig sein
Mir kommt so der Verdacht das da in der spieleberechnung was nich ganz rund läuft, habe gerade von ergebnissen weit über der 20er marke gehört, ich glaube das kann nich richtig sein
ich hoffe mal das die das am montag wieder hinbekommen denn sonst vergeht einigen denk ich mal der Spaß wenns um aufstieg oder meistertitel geht
aha, da war ich nicht auf dem neuesten stand... Aber das kanns ja jetzt nicht sein oder? ich meine was ist das denn bitte für eine berechnung, wenn jetzt schon die Ligabesten gegen gegner aus dem unteren drittel der tabelle verlieren?!
Kommentar