hab bereits in etwa die aufstellung für nächste saison, weil 4 spieler aufhören.
boah alda, das wirft mich bis zur ersten saison der 1. liga zurück.:eek:
800 as verloren, ersetze 3 positionen durch jugis und 1 neuer iv kommt.
naja, dann heissts ab der nächsten saison wieder: klasse halten um jeden preis, ist irgendwie auch spannend
Nicht so herabwürdigend bitte.
Ich spiele schon die gesamte Saison unter Wert und verstehe nicht warum!
Meine Aufstellungsstärke liegt zw. 5800-5900, wenn Du also weitaus besser bist, dann ist Dein Kommentar vielleicht gerechtfertigt.
Aber auch die kleinen können im Fußball mal gegen die großen gewinnen...
Also ein bißchen mehr Respekt für alle in der Liga...
man das war heftig, vor allem, wenn man eigentlich mit mindestens
nem punkt gerechnet hat. hinspiel hab ich noch gewonnen.
gw allen siegern, bin eh 9ter:ugly:
Wie schon gegen Holzkirchen erwähnt. Ich hab mich während der gesamten Hinrunde fast täglich gefragt, warum ich eigentlich mit einem recht guten Team, dass letztes Jahr noch 6. geworden ist stets verliere.
Die Computerberechung ist häufig sehr komisch, aber ich glaube letztendlich wird zum Schluss stets leistungsgerecht abgerechnet...
Nicht so herabwürdigend bitte.
Ich spiele schon die gesamte Saison unter Wert und verstehe nicht warum!
Meine Aufstellungsstärke liegt zw. 5800-5900, wenn Du also weitaus besser bist, dann ist Dein Kommentar vielleicht gerechtfertigt.
Aber auch die kleinen können im Fußball mal gegen die großen gewinnen...
Also ein bißchen mehr Respekt für alle in der Liga...
Spannendes Titelrennen übrigens...
LG,
DocBrain
tja, die spielberechnung versteht keiner so genau, tatsache ist du stehst da unten und deswegen ärgere ich mich wenn ich das verliere, damit greif ich ja nicht dich oder dein Team an^^
GLW nach Rheinfelden, des war es dann! Schade , aber Hauptsache der Pott bleibt in Baden!
Nach den enttäuschenden Ergebnissen, gegen Kärnten (Tabellenletzter 0:0 und zig ELO Ränge hinter den Hoppers!) und den Schäferhunden, geht es nun wohl nur noch um Platz 2! Immernoch ein großer Erfolg für die sehr junge Mannschaft!
Auf ein Neues und GLW nach Südbaden, fairer Sportsmann!
GLW allen die punkten konnten und glücklich damit sind!
@docbrain: ja das stimmt bei mir auch, das leistungsmäßig immer am schluß abgerechnet wird.
aber bei mir so: läuft die hinrunde gut, läuft die rückrunde um so schlechter und andersrum.
@docbrain: ja das stimmt bei mir auch, das leistungsmäßig immer am schluß abgerechnet wird.
aber bei mir so: läuft die hinrunde gut, läuft die rückrunde um so schlechter und andersrum.
Dito wie bei mir auch!
Aber wie schon D. Stepanovic zu sagen pflegte, .... Lewwe geht weidda!
GLW nach Rheinfelden, des war es dann! Schade , aber Hauptsache der Pott bleibt in Baden!
Nach den enttäuschenden Ergebnissen, gegen Kärnten (Tabellenletzter 0:0 und zig ELO Ränge hinter den Hoppers!) und den Schäferhunden, geht es nun wohl nur noch um Platz 2! Immernoch ein großer Erfolg für die sehr junge Mannschaft!
Auf ein Neues und GLW nach Südbaden, fairer Sportsmann!
GLW allen die punkten konnten und glücklich damit sind!
Danke für die Glückwünsche zum gestrigen Sieg, ich würde aber bei der Spielberechnung nicht darauf tippen, dass am Ende auch der Südbadener oben steht.......also ich wette nicht drauf, dazu sind mir wie Dir auch schon zuviele "unvorhergesehene Missgeschicke" passiert. Aber für den Sieg gestern, nehme ich die Glückwünsche gerne an, das war glaube ich mein erster Sieg gegen Dich überhaupt, ansonsten nur Unentschieden und Niederlagen kassiert......
3 Spieltage noch, da kann noch viel passieren, noch ist alles drin und dank der Spielberechnung bleibt die Spannung erhalten.
Danke für die Glückwünsche zum gestrigen Sieg, ich würde aber bei der Spielberechnung nicht darauf tippen, dass am Ende auch der Südbadener oben steht.......also ich wette nicht drauf, dazu sind mir wie Dir auch schon zuviele "unvorhergesehene Missgeschicke" passiert. Aber für den Sieg gestern, nehme ich die Glückwünsche gerne an, das war glaube ich mein erster Sieg gegen Dich überhaupt, ansonsten nur Unentschieden und Niederlagen kassiert......
3 Spieltage noch, da kann noch viel passieren, noch ist alles drin und dank der Spielberechnung bleibt die Spannung erhalten.
Gruß.
magic-bream
Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überraschen, dass ich doch noch vorbei komme. Aber wird wohl unmöglich sein, bei den komischen Ergebnissen!
DER SC Rheinfelden schreibt Bundesligageschichte !!
18.09 Uhr der SC Rheinfelden gewinnt, gegen die Sportpilze Oberhaching
in einer einseitigen Partie mit 2-0 und macht somit den Meistertitel klar und
definitiv !!!!
DER SC RHEINFELDEN IST MEISTER !!!!!! Zum 1. Mal !!! :eek:
definitiv !!!!
magic-bream
GLW aus Nordbaden!
Ich hab alles gegeben und versucht noch das unmögliche möglich zu machen, leider vergebens:mad:
1:0 gewonnen und Vizemeisterschaft gesichert!
Nächstes Jahr sind die Hoppers hofentlich an der Reihe, da kein Aderlass!
Ich hab alles gegeben und versucht noch das unmögliche möglich zu machen, leider vergebens:mad:
1:0 gewonnen und Vizemeisterschaft gesichert!
Nächstes Jahr sind die Hoppers hofentlich an der Reihe, da kein Aderlass!
GLW nach Rheinfelden!!
Vielen Dank für die Glückwünsche....hat lange gedauert, aber zig Saisons mit der TSG GErmering, LR Steinfeld und Gladis Buben haben halt nicht viel Platz für nen Titel gelassen ! Mal sehen was die neue Buli-Auslosung so bringt, nen großen Aderlass habe ich auch nicht zu verzeichnen......
Aber von mir aus, darfst Du nächste Saison gerne Meister machen, das gönne ich den Nordbadenern !
definitiv !!!!
magic-bream
herzlichen glückwunsch, hast es verdient
ich hoffe soetwas irgnendwann auch schreiben zu können
glückwunsch nach südbaden zur 1. meisterschaft
und nach nordbaden zum vize.
viel glück für die nächste saison.
diese saison bin ich ein alleingänger. platz 9. ewig weit weg vom 8. und ewig weit weg vom 10.
heute 0:1 gegen energie ketchup. viel erfolg gegen den abstieg, falls es noch reichen sollte.
Danke Tyson Bulldogs... hat leider nicht mehr gereicht - mein erster Abstieg aus der 1. BL nach über 2 Jahren Zugehörigkeit :mad: aber aus dieser Spielberechnung wird wohl Keiner mehr schlau
Ein Südbadener wird Meister -GLÜCKWUNSCH- ein Nordbadener VIZE -ebenfalls Glückwunsch- und ein Nordbadener (ICH) steigt ab... so ist das halt ... Euch Allen weiterhin gute (bessere)Spiele und hoffentlich bald ein ordentliches UPDATE, dass mal eine gerechte Spielberechnung garantiert!
Energie Ketschup
Kommentar