1. Bundesliga 689 - wer macht das Rennen ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Greenbay Hoppers F.C. - FC BARCELONA CF 1:3
Lewwe geht weidda und heute ist ja der heilige St. Martin!
Kommentar
-
-
Bisher hat mein team ja etwas gluck mit dem siege.
Heute ist der gegner Saustall Schwaigern, das ist schrecklich
Ich gewinne nur mit dem rote karte
:eek:
was hat das team fur eine tactick?? HILFE !!!!!!!!!!
Alle viel gluck heute
Kommentar
-
-
hab nun aus den letzten 4 spielen 0 punkte und 0:11 tore geschafft:eek:
platz 9 noch nicht in gefahr, platz 8 weg:ugly:
letzte 4 spiele:
0:6 gegen hoppers
0:3 bei rheinfelden
0:1 gegen sportpilze
0:1 heute bei spvg jäger
gw allen die inzwischen wenigstens tore geschossen haben und punkten können.:p
egal, einstelliger tabellenplatz schaff ich wohl trotzdem und damit mein bestes erstligaergebnis.
Kommentar
-
-
Das sind ja auch sehr gute teams.Zitat von DieterDrechsler Beitrag anzeigenhab nun aus den letzten 4 spielen 0 punkte und 0:11 tore geschafft:eek:
platz 9 noch nicht in gefahr, platz 8 weg:ugly:
letzte 4 spiele:
0:6 gegen hoppers
0:3 bei rheinfelden
0:1 gegen sportpilze
0:1 heute bei spvg jäger
gw allen die inzwischen wenigstens tore geschossen haben und punkten können.:p
egal, einstelliger tabellenplatz schaff ich wohl trotzdem und damit mein bestes erstligaergebnis.
Dein team gewinnt fast noch viele spiele
Kommentar
-
-
Seidel
Mein Aggro ist immer auf 60. Ich denke das normal oder? Keine Ahnung warum ich gegen Dich immer Rote bekomme, ein Graus ist dasZitat von magic-bream Beitrag anzeigenSaustall Schweigern - SC Rheinfelden 0 - 2
ich weiß nicht wie hoch der seine Aggro hat, aber er kassierte heute wieder zwei Rote Karten und jede Menge gelbe......hat meine Mannschaft böse zusammengetreten, unglaublich...........:mad:
Kommentar
-
Zitat von Seidel Beitrag anzeigenMein Aggro ist immer auf 60. Ich denke das normal oder? Keine Ahnung warum ich gegen Dich immer Rote bekomme, ein Graus ist das
also normal ist so 10 bis max. 30 aber kp wenns bei dir funktioniert
Kommentar
-
-
Aggro von 60 normal???Zitat von Seidel Beitrag anzeigenMein Aggro ist immer auf 60. Ich denke das normal oder? Keine Ahnung warum ich gegen Dich immer Rote bekomme, ein Graus ist das
Komisch das Du Gestern bei mir nicht eine Gelbe bekommen hast?? In der Hinrunde hast auch ordentlich bei mir hingelangt.
Schade eigentlich, aber wenn Dich halt schwächen möchtest!:ugly:
Mach weiter so!
Kommentar
-
-
Zitat von Seidel Beitrag anzeigenMein Aggro ist immer auf 60. Ich denke das normal oder? Keine Ahnung warum ich gegen Dich immer Rote bekomme, ein Graus ist das
Aggro runter, 20-30 maximal, dann klappt auch mit ohne Karten....
Kommentar
-
-
Wie magic-bream schon mehrfach gesagt hat nur noch lächerlich das Spiel!
0:0 gegen den Letzten nach 150 Torchancen!
GLW allen die punkten konnten.
Lächerlich,......................................
Nun ist die Tabelle wieder enger zusammengerutscht, wenigstens das ist gut, der Rest wie gesagt, nur noch lächerlich.
:p:eek:
Kommentar
-
-
jop, Spielberechnung heute wieder echt lächerlich
18:00:00 FC Brain United - FC Holzkirchen 2 : 0
2:0 gegen den 15. verloren, is klar^^
Kommentar
-
-
ich sags doch.......da wird man wahnsinnig !
Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigenWie magic-bream schon mehrfach gesagt hat nur noch lächerlich das Spiel!
0:0 gegen den Letzten nach 150 Torchancen!
GLW allen die punkten konnten.
Lächerlich,......................................
Nun ist die Tabelle wieder enger zusammengerutscht, wenigstens das ist gut, der Rest wie gesagt, nur noch lächerlich.
:p:eek:

Ja, so sieht es aus...........da könnte man an die Decke gehen bei sowas ! Hab ich kein Verständnis, da liegen doch von der AS her locker mal 1000 Punkte dazwischen, da kann man doch davon ausgehen, das ein halbwegs gerechtes Ergebnis 3-0 wäre......aber nein.......!
Kommentar
-
-
Zitat von magic-bream Beitrag anzeigenJa, so sieht es aus...........da könnte man an die Decke gehen bei sowas ! Hab ich kein Verständnis, da liegen doch von der AS her locker mal 1000 Punkte dazwischen, da kann man doch davon ausgehen, das ein halbwegs gerechtes Ergebnis 3-0 wäre......aber nein.......!

Ich versteh Dich und Du mich, was ich nicht versteh ist die Spielberrechnung hier.
Irgendwie schade, da ich echt Spaß an der Sache hatte.
Gruß an meinen schärfsten Mitkonkurrenten von den Hoppers nach Rheinfelden! Vielleicht kommt der Titel ja so oder so nach Baden!
Ob Süd- oder Nordbaden
Kommentar
-
-
Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigenIch versteh Dich und Du mich, was ich nicht versteh ist die Spielberrechnung hier.
Irgendwie schade, da ich echt Spaß an der Sache hatte.
Gruß an meinen schärfsten Mitkonkurrenten von den Hoppers nach Rheinfelden! Vielleicht kommt der Titel ja so oder so nach Baden!
Ob Süd- oder Nordbaden
ja, da hast Du Recht.......der Schüssel bleibt hoffentlich in Baden !!! VG für das heutige Spiel gegen Schäferhund.....ist ein echt unangenehmer, sehr guter Gegner.....
Kommentar
-
-
Leider verloren, nun wird es noch spannender! Wirklich unangenehmer Gegner, aber nicht so ärgerlich wie das 0:0 von Gestern, da ja nur lächerlich:mad:Zitat von magic-bream Beitrag anzeigenja, da hast Du Recht.......der Schüssel bleibt hoffentlich in Baden !!! VG für das heutige Spiel gegen Schäferhund.....ist ein echt unangenehmer, sehr guter Gegner.....
Kommentar
-
-
das sagte mein kumpel auch. der spielt 3. liga oder regional. dominiert die liga die komplette hinrunde, alles gewonnen ohne gegentor.Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigenLeider verloren, nun wird es noch spannender! Wirklich unangenehmer Gegner, aber nicht so ärgerlich wie das 0:0 von Gestern, da ja nur lächerlich:mad:
dann in der rückrunde irgendwann plötzlich ein 0:0 gegen ein team aus dem unteren drehzahlbereich und der ärger war noch nicht ganz abgeklungen setzte es darauf noch 2 niederlagen, nichtmal gegen direkte konkurenten und schon ist der 1. platz weg.
irgendwie komisch. oft nach nem 0:0 oder unentschieden gegen ein schwaches team folgt auch noch ne niederlage gleich danach.
Kommentar
-
-
Greenbay Hoppers F.C. - FC Cheeser 6:0
Wow ich werd blass, es geht doch !?!?!?!
Hatte schon mit einem, bis gar keinem Punkt gerrechnet!:eek:
Bin platt, das Wochenende und die kommenden Aufgaben können kommen!
GLW allen die "verdient" punkten konnten!
Kommentar
-

FC Holzkirchen 4:0 SSC Knielingen

FC Brüller 0:2 FC Holzkirchen
Kommentar