gestern abend mit bestellen training und allem mal durchschauen über 30min gebraucht, das einfach kränk........ihr solltet euch mal nicht soviel scheiß vom dem credit geld holen..........sondern mal was am server ändern
gestern abend mit bestellen training und allem mal durchschauen über 30min gebraucht, das einfach kränk........ihr solltet euch mal nicht soviel scheiß vom dem credit geld holen..........sondern mal was am server ändern
hab eine stunde gebraucht, um 4 teams zu fs-serien einzuladen^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
hab sowieso des gefühl dass in letzter zeit Fcup deutlich an User zugenommen hat
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
meint warscheinlich, je mehr gamed einnimmt, desto schneller kommen bessere und neue server kommen
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
für sowas noch credits zu kaufen
kein wunder das die nix machen wenn sich leute jetzt auch noch credits kaufen :mad:
und meinen damit ihr spiel schneller und besser wird
aber ist deine sache
Kommentar