ne schüppe Kohlen auf n Server
Legt mal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigengestern abend mit bestellen training und allem mal durchschauen über 30min gebraucht, das einfach kränk........ihr solltet euch mal nicht soviel scheiß vom dem credit geld holen..........sondern mal was am server ändernIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenja der is grade so langsam des macht schon kein spass mehr...fürs training machen brauch ich 10 min und ich hab ne 32mb leitung
The End
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenkotzt langsam echt an 2k manager on und 500 error!!!
geht´s noch :mad:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenmal mehr mal weniger,im mom wenigerSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenmehr^^
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenist die kohle wieder ausgegangen??
Kommentar
-
-
selbst sich ausloggen dauert ....
naja, eifnach fenster zu machen^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenselbst sich ausloggen dauert ....
naja, eifnach fenster zu machen^^
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenaber das kan nicht sein oder?????:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
hab sowieso des gefühl dass in letzter zeit Fcup deutlich an User zugenommen hatKomm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenist die kohle wieder ausgegangen??
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenna die wollten mit premium löhnen ,die währung kennt nur kein kohle händler
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenhab sowieso des gefühl dass in letzter zeit Fcup deutlich an User zugenommen hat
Krasse sache Jungs
Kommentar
-
-
redcountry
das ist ja schon lächerlich:mad:
was geht denn ab :mad:
wird das irgendwan mal bereinigt oder was:mad:
hab nicht den ganzen tag zeit um etwas zu bestellen , umstellen etc.
aber wie gesagt macht ihr ja viel für die user
Kommentar
-
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigenman ich habe grade 45 minuten gebraucht um das training zusammen zustellen !!:mad:
Manager online 2142
da müssen wir was dran ändern
habe mir auch gestern Credist gemacht !
premium hilft da nichts^^^Zuletzt geändert von Frank Rijkaard; 16.10.2008, 17:44.
Kommentar
-
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenwofür creidts?
premium hilft da nichts^^^Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenwofür creidts?
premium hilft da nichts^^^oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigenhabe mir auch gestern Credist gemacht !
für sowas noch credits zu kaufen
kein wunder das die nix machen wenn sich leute jetzt auch noch credits kaufen :mad:
und meinen damit ihr spiel schneller und besser wird
aber ist deine sache
Kommentar
Kommentar