nix
aber eines noch, ich weiß warum ich gegen dich gewonnen hab und warum ich gegen 10er schoppen verloren hab
in der rückrunde werde ich nicht gegen 10er schoppen verlieren...versprochen
versprochen ist versprochen
10er Schoppen - FC Bayern München0 : 2
zum ersten mal dass ich bei einem spiel dass ich nicht verfolgt habe als sieger den platz verlassen habe.....................MSV- 10er schoppen 2-0.........................ziel ist nun platz 3
zum ersten mal dass ich bei einem spiel dass ich nicht verfolgt habe als sieger den platz verlassen habe.....................MSV- 10er schoppen 2-0.........................ziel ist nun platz 3
wie kannst du das wissen, bist du hellseher
du spielst doch erst morgen gegen 10er.....
jo, ich gratuliere bayern zum titel. der aufstellungsstärkste hat sich durchgesetzt, deswegen ist es auch verdient.
ich stehe als 2. fest, was ich echt nie für möglich gehalten hätte...
schade nur dass ich nicht ein pünktchen mehr habe, denn dann hätten wir morgen ein richtiges endspiel gehabt
jo, ich gratuliere bayern zum titel. der aufstellungsstärkste hat sich durchgesetzt, deswegen ist es auch verdient.
ich stehe als 2. fest, was ich echt nie für möglich gehalten hätte...
schade nur dass ich nicht ein pünktchen mehr habe, denn dann hätten wir morgen ein richtiges endspiel gehabt
jo GW, aber er hat auch SEHR viel mehr an AS!
aber falls du morgen 14:0 gewinnst^^...also, alles ist noch möglich
dein 2. platz ist aber auch so höher einzuschätzen.
jo GW, aber er hat auch SEHR viel mehr an AS!
aber falls du morgen 14:0 gewinnst^^...also, alles ist noch möglich
dein 2. platz ist aber auch so höher einzuschätzen.
der 2. platz ist mehr wert als so mancher titel
naja, bin mal gespannt ob er morgen antritt oder die hosen voll hat
der 2. platz ist mehr wert als so mancher titel
naja, bin mal gespannt ob er morgen antritt oder die hosen voll hat
ich denke auch, er wird morgen nicht komplett aufstellen, um den titel mit einem 0:3 100%ig zu machen.
der 2. ist mehr wert als fast alle meistertitel hier im game^^
Danke für die Glückwünsche......Ich werde morgen mit meiner Top 11 bei dir zu hause auflaufen und dich aus dem Stadion schießen
spass beiseite haste ne tolle saison gespielt keine frage,aber ich werde morgen alles geben das ich gewinne,mit einer Niederlage will ich nicht in die Sommerpause
naja platz 5 kann ich mit leben nur 8 punkte hinter siegerländer ist schon der hammer,spannend wars für mich net da nach oben null ging auser nach unten.
Berlin und ich sind die dummen des updats vorher wars um platz 2-4 interresanter und spannender als nun.
hmm bei berlin weis ich net,aber meine taktik ist eigentlich gut gewinne min 80 % der simus bei ca. 10 simus gegen nur 1.buli vereine sind max 2 niederlagen drinn rest siege.nur in der Liga klappt das net.in der simu schies ich auch meist mehr als 3 tore pro spiel(nicht immer aber ziemlich oft) nur in liga sind nicht mehr als zwei drin.4 oder 5 spiele mit mehr als drei toren das wars dann.mein stürmer hat schon 64 fs tore gemacht aber in der liga gerade mal 10 obwohl ich nicht nur spiele gegen schlechtere mannschaften habe.
Als beispiel: DJK hatte ich in beide fs spiele geschlagen:
hmm bei berlin weis ich net,aber meine taktik ist eigentlich gut gewinne min 80 % der simus bei ca. 10 simus gegen nur 1.buli vereine sind max 2 niederlagen drinn rest siege.nur in der Liga klappt das net.in der simu schies ich auch meist mehr als 3 tore pro spiel(nicht immer aber ziemlich oft) nur in liga sind nicht mehr als zwei drin.4 oder 5 spiele mit mehr als drei toren das wars dann.mein stürmer hat schon 64 fs tore gemacht aber in der liga gerade mal 10 obwohl ich nicht nur spiele gegen schlechtere mannschaften habe.
Als beispiel: DJK hatte ich in beide fs spiele geschlagen:
Kommentar