Zitat von breitnigge
Beitrag anzeigen
1.bl 1 - das lustigste was fc2 hat
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenwünsche allen unseren usern der 1BL staffel 1 ein frohes weihnachtsfest mfg
P.S. lasst euch reich beschenken
dem schließe ich mich sehr gerne an!
Frohe Weihnachten!
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenwünsche allen unseren usern der 1BL staffel 1 ein frohes weihnachtsfest mfg
P.S. lasst euch reich beschenken
ps: FC SeaShark - Berlin 4 : 4
was für ein Spiel.....dachte erst bekomm drei WH punkte naja einer ist auch gut.
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigennix
aber eines noch, ich weiß warum ich gegen dich gewonnen hab und warum ich gegen 10er schoppen verloren hab
in der rückrunde werde ich nicht gegen 10er schoppen verlieren...versprochen
10er Schoppen - FC Bayern München0 : 2
Kommentar
-
breitnigge
-
breitnigge
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenzum ersten mal dass ich bei einem spiel dass ich nicht verfolgt habe als sieger den platz verlassen habe.....................MSV- 10er schoppen 2-0.........................ziel ist nun platz 3
du spielst doch erst morgen gegen 10er.....
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenwie kannst du das wissen, bist du hellseher
du spielst doch erst morgen gegen 10er.....
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenhaha, sy hab natürlich gegen libanon gewonnen
Berlin - FC Bayern München3 : 0
unverdient! ich hab doch weniger aufgestellt und müsste mindestens ein unentschieden holen
Kommentar
-
jo, ich gratuliere bayern zum titel. der aufstellungsstärkste hat sich durchgesetzt, deswegen ist es auch verdient.
ich stehe als 2. fest, was ich echt nie für möglich gehalten hätte...
schade nur dass ich nicht ein pünktchen mehr habe, denn dann hätten wir morgen ein richtiges endspiel gehabt
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenjo, ich gratuliere bayern zum titel. der aufstellungsstärkste hat sich durchgesetzt, deswegen ist es auch verdient.
ich stehe als 2. fest, was ich echt nie für möglich gehalten hätte...
schade nur dass ich nicht ein pünktchen mehr habe, denn dann hätten wir morgen ein richtiges endspiel gehabt
aber falls du morgen 14:0 gewinnst^^...also, alles ist noch möglich
dein 2. platz ist aber auch so höher einzuschätzen.
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenjo GW, aber er hat auch SEHR viel mehr an AS!
aber falls du morgen 14:0 gewinnst^^...also, alles ist noch möglich
dein 2. platz ist aber auch so höher einzuschätzen.
der 2. platz ist mehr wert als so mancher titel
naja, bin mal gespannt ob er morgen antritt oder die hosen voll hat
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigender 2. platz ist mehr wert als so mancher titel
naja, bin mal gespannt ob er morgen antritt oder die hosen voll hat
der 2. ist mehr wert als fast alle meistertitel hier im game^^
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenich denke auch, er wird morgen nicht komplett aufstellen, um den titel mit einem 0:3 100%ig zu machen.
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigennaja..hab ich hab doch nur spass gemacht...außerdem will ich morgen seine 1. elf schlagen, dann hab ich fast alle topteams durch
punktgleich wäre ja auch net schlecht
Kommentar
-
Danke für die Glückwünsche......Ich werde morgen mit meiner Top 11 bei dir zu hause auflaufen und dich aus dem Stadion schießen
spass beiseite haste ne tolle saison gespielt keine frage,aber ich werde morgen alles geben das ich gewinne,mit einer Niederlage will ich nicht in die Sommerpause
MFGsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenBerlin und ich sind die dummen des updats vorher wars um platz 2-4 interresanter und spannender als nun.
habt ihr euch mal gefragt wieso es ausgerechnet euch getroffen hat
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenhabt ihr euch mal gefragt wieso es ausgerechnet euch getroffen hat
Kommentar
-
-
Serro91
Kommentar
-
Zitat von Serro91 Beitrag anzeigenmorgen ist die liga zuende
hoffentlich werde ich in eine andere 1. bundesliga zugeteilt
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenund das wäre?
das habe ich euch doch gefragt...evtl die taktik?
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigendas habe ich euch doch gefragt...evtl die taktik?
Als beispiel: DJK hatte ich in beide fs spiele geschlagen:
FC SeaShark vs. DJK Flensburg 3:0
DJK Flensburg vs. FC SeaShark 1:3
in liga kommt dann sowas raus:
DJK Flensburg vs. FC SeaShark 1:0
und das kanns nicht sein
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenhmm bei berlin weis ich net,aber meine taktik ist eigentlich gut gewinne min 80 % der simus bei ca. 10 simus gegen nur 1.buli vereine sind max 2 niederlagen drinn rest siege.nur in der Liga klappt das net.in der simu schies ich auch meist mehr als 3 tore pro spiel(nicht immer aber ziemlich oft) nur in liga sind nicht mehr als zwei drin.4 oder 5 spiele mit mehr als drei toren das wars dann.mein stürmer hat schon 64 fs tore gemacht aber in der liga gerade mal 10 obwohl ich nicht nur spiele gegen schlechtere mannschaften habe.
Als beispiel: DJK hatte ich in beide fs spiele geschlagen:
FC SeaShark vs. DJK Flensburg 3:0
DJK Flensburg vs. FC SeaShark 1:3
in liga kommt dann sowas raus:
DJK Flensburg vs. FC SeaShark 1:0
und das kanns nicht seinsigpic
Kommentar
-
-
Lol neue liga einteilung sooooooo viele neue
1 FC Bayern München 0 0 0 0 0 : 0 0 0
2 Joqa Bonito 0 0 0 0 0 : 0 0 0
3 Bayer 04 0 0 0 0 0 : 0 0 0
4 FC Eggolsheim 0 0 0 0 0 : 0 0 0
5 TuS Heide 69ers 0 0 0 0 0 : 0 0 0
6 TuS Koblenz 2007 0 0 0 0 0 : 0 0 0
7 10er Schoppen 0 0 0 0 0 : 0 0 0
8 Mikestars 0 0 0 0 0 : 0 0 0
9 Kill em all 0 0 0 0 0 : 0 0 0
10 FC SeaShark 0 0 0 0 0 : 0 0 0
11 Siegerländer Kickers 0 0 0 0 0 : 0 0 0
12 MSV Duisburg Amateure 0 0 0 0 0 : 0 0 0
13 SV Neubörger 0 0 0 0 0 : 0 0 0
14 Berlin 0 0 0 0 0 : 0 0 0
15 Croatia Darmstadt 0 0 0 0 0 : 0 0 0
16 Fc Bayern 0 0 0 0 0 : 0 0 0
17 GalatasaraySK 0 0 0 0 0 : 0 0 0
18 Aue 74 0 0 0 0 0 : 0 0 0
Libanon ist raus aber warum kill und mike und aue die hatten wir schonZuletzt geändert von SeaShark; 29.12.2008, 18:05.
Kommentar
-
Kommentar