so euch allen viel glück mfg:p
1.bl 1 - das lustigste was fc2 hat
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
VG an:
Hude, mach mal noch einen platz mehr gut diese saison
SeaShark & Berlin & perby: Titelrennen
und natürlich nicht zu vergessen DJK Flensburg und SV Neubörger, euch besonderst viel Glück
schade das fc bayern aufhört
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Spieltag: 1 - 12.10.2008 18:00:00
FC Bayern München - SV Ockstadt 1-0
FC Hude - Croatia Darmstadt 2-0
Fc Bayern - Aue 74 7-0
SV Neubörger - TuS Koblenz 2007 1-1
MSV Duisburg Amateure - Berlin 0-2
FC SeaShark - Bayer 04 3-0
Mikestars - Siegerländer Kickers 0-11
TuS Heide 69ers - DJK Flensburg 0-11
Joqa Bonito - Kill em all 3-0
allen einen erfolgreichen start in die neue saison mfg
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenVG an:
Hude, mach mal noch einen platz mehr gut diese saison
SeaShark & Berlin & perby: Titelrennen
und natürlich nicht zu vergessen DJK Flensburg und SV Neubörger, euch besonderst viel Glück
schade das fc bayern aufhört
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenWieso Hört Swen den auf?? :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigennaja wieder 0-0 denke es wird zeit sich vom spiel zu verabschieden...nach der saison wird schluss sein
allen anderen weiterhin viel erfolg
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengehört das hier hin ? NEIN!!!!
also... noch einer da drüber postet bekommt karten...
verständlich ?
ach gott, reg dich ma net so auf!! er hat lediglich die frage beantwortet! du nimmst deine arbeit zu ersnt!das wird dir früher oder später zum verhängnis!
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenda
jetzt poste ich wieder mister sunshine!
und jetztbekom ich ne verwarnung?? egal!
er hat ma zu mir gesagt so ist das spiel! 0:0ggen deutlich schlechtere, gehört dazu! kann mir net vorstellen das er deswegen aufhört!
Kommentar
-
-
Zitat von kixery Beitrag anzeigenjetzt poste ich wieder mister sunshine!
und jetztbekom ich ne verwarnung?? egal!
er hat ma zu mir gesagt so ist das spiel! 0:0ggen deutlich schlechtere, gehört dazu! kann mir net vorstellen das er deswegen aufhört!
ein thread für die 1. BUNDESLIGA 1 !!!!
verdammich noch einmal !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenein thread für die 1. BUNDESLIGA 1 !!!!
verdammich noch einmal !!!
ansonsten sportfrei in der wohl stärksten liga in fc
Kommentar
-
-
so siehts aus!! wenn man dich als mod abwählen kann irgendwo, ich bin der erste!!
ich denk mir das swen das nurgeschrieben hat, weil er nicht versteht das er wieder unentschiedengespielt hat! aber das kommt ja ma vor, auch 2oder 3 mal! ich glaub nicht daran das er sein teamwegen sowas aufgibt! schließlich hat er das beste in fc2
Kommentar
-
-
FC Bayern München - SV Ockstadt 1-0
FC Hude - Croatia Darmstadt 2-1
Fc Bayern - Aue 74 7-0
SV Neubörger - TuS Koblenz 2007 1-1
FC SeaShark - Bayer 04 3-1
Mikestars - Siegerländer Kickers 0-1
TuS Heide 69ers - DJK Flensburg 0-1
Joqa Bonito - Kill em all 3-0
Edit: wegen einem 0:0 hört man doch nicht auf...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Swen aufhört deswegen...
vllt einfach nur, weil er allet gewonnen hat, was man gewinnen kann...
Kommentar
-
-
wenn ich er wär, würd ichs machen wie schumi! rekord aufstellen und hoffen keiner kommt so schnell dran! wascool wär wenn es 18 1.ligen gibt das jeder 1platz der ligen in einem turnier gegeneinander spielt um zu sehen wer der beste ist! so kann man die top 10bzw.18 von fc2 leicht und durch ein turnier in art einer liga ermitteln!toller vorschlag!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von kixery Beitrag anzeigengut das es ne verarsche war un alle drauf reingefallensind! der titel sagt alles in dem thread!
ich wollte damit sagen, dass man nicht alles immer so ernst nehmen sollte...
den thread hat er damals nur aus spaß erstellt und fast alle haben ihm geglaubt ( ich übrigens nicht ), und den beitrag hat er auch diesmal wahrscheinlich nur aus spaß geschrieben...
aber irgendwie seltsam, dass jedes wort wieder sofort auf die goldschale gelegt wird und alle drauf reinfallen
ich fänd´s zwar schade wenn er aufhören sollte, aber so richtig dran glauben kann ich nicht. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von kixery Beitrag anzeigenach gott, reg dich ma net so auf!! er hat lediglich die frage beantwortet! du nimmst deine arbeit zu ersnt!das wird dir früher oder später zum verhängnis!
mfg
doch soll er, leider kann man keine kulanz erlauben , da es immer wieder leute gibt die damit nicht umzugehen wissen.
Zitat von kixery Beitrag anzeigenso siehts aus!! wenn man dich als mod abwählen kann irgendwo, ich bin der erste!!
ich denk mir das swen das nurgeschrieben hat, weil er nicht versteht das er wieder unentschiedengespielt hat! aber das kommt ja ma vor, auch 2oder 3 mal! ich glaub nicht daran das er sein teamwegen sowas aufgibt! schließlich hat er das beste in fc2
wie gut das nicht alle wählen dürfen, daß es im forum ordentlich ist habt ihr auch sunshine zu verdanken, nicht vergessen, oder reisst ihr hier euch den arsch in eurer freizeit ehrenamtlich auf .......ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
breitnigge
Kommentar
-
Guten Abend alle zusammen.
Soweit ich weiss hört Swen nicht auf
Er wird diese Saison mit seiner Jugendspieler Truppe auflaufen und den anderen eine Chance geben, Meister zu werden.
Ist großer Sport den er dort macht. Respeckt !
Nun jetzt back to topic.
FC Bayern München - SV Ockstadt 2-2
FC Hude - Croatia Darmstadt 4-0
Fc Bayern - Aue 74 3-0
SV Neubörger - TuS Koblenz 2007 1-2
MSV Duisburg Amateure - Berlin 0-6
FC SeaShark - Bayer 04 5-0
Joqa Bonito - Kill em all -
Zuletzt geändert von Joqa-Bonito; 10.10.2008, 09:29.
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenwie gut das nicht alle wählen dürfen, nicht vergessen, oder reisst ihr hier euch den arsch in eurer freizeit ehrenamtlich auf .......
Wünsche allen aus der Liga VG.
Sobald ich i-wann in der 2. BL 1 aufsteige wird das ja meine nächste Station seinxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von kixery Beitrag anzeigenach gott, reg dich ma net so auf!! er hat lediglich die frage beantwortet! du nimmst deine arbeit zu ersnt!das wird dir früher oder später zum verhängnis!
mfgZuletzt geändert von SV Obersäckingen; 10.10.2008, 09:48.
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenWas redest du denn, "es wird ihm zum Verhängnis" so ein schwachsinn, er äußert lediglich seine Meinung. Es gibt wohl immer noch Leute die die Arbeit der Mods nicht schätzen. Top 20 und so
Kommentar
-
-
FC Bayern München - SV Ockstadt 3-0
FC Hude - Croatia Darmstadt - (viel Glück, Dejan ^^)
Fc Bayern - Aue 74 0-1
SV Neubörger - TuS Koblenz 2007 3-0
FC SeaShark - Bayer 04 2-0
Joqa Bonito - Kill em all 4-0
Munter ^^
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenFC Bayern München - SV Ockstadt 3-0
FC Hude - Croatia Darmstadt - (viel Glück, Dejan ^^)
Fc Bayern - Aue 74 0-1
SV Neubörger - TuS Koblenz 2007 3-0
FC SeaShark - Bayer 04 2-0
Joqa Bonito - Kill em all 4-0
Munter ^^
danke dir, aber das wird nix würde ich mal sagen
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Joqa-Bonito Beitrag anzeigenGuten Abend alle zusammen.
Soweit ich weiss hört Swen nicht auf
Er wird diese Saison mit seiner Jugendspieler Truppe auflaufen und den anderen eine Chance geben, Meister zu werden.
Ist großer Sport den er dort macht. Respeckt !
mal gespannt, wer beschenkt wird
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigengroßer sport ist einen titel durch große leistungen zu gewinnen und nicht geschenkt zu bekommen:p
mal gespannt, wer beschenkt wird
Kommentar
-
Kommentar