ich hab auch nen großen Traum für den ich alles tue. jedoch habe ich ne alternative in der hinterhand,denn ich mache mein abi und studiere dann,falls es nichts wird mit meinem großen traum.
ich hab auch nen großen Traum für den ich alles tue. jedoch habe ich ne alternative in der hinterhand,denn ich mache mein abi und studiere dann,falls es nichts wird mit meinem großen traum.
Geschäftsführer von google.. dann frage alle die nichts wissen dich und nciht andersrum
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Sorry, Kosovo, aber ich kann mich den anderen nur anschließen. Mit 14 Jahren bist du schon zu alt, um noch eine Profikarriere zu beginnen. Wenn du wenigstens seit 8 Jahren bei einem guten Berliner Verein (z.B. Empor Berlin, Reinickendorfer Füchse) gespielt hättest, stünden die Chancen schon wesentlich besser, aber ein Jahr reicht da bei weitem nicht. Da kannst du noch so viel Talent haben. Die anderen sind dir in der Technik, Spielübersicht, Taktikverständnis, Fitness etc. schon weit überlegen.
Bei welchem Verein warste du denn? Ich wohne ja auch in Berlin.
kosovo such dir doch ne andere sportart, hier ein paar vorschläge:
hallenhalma
synchronschwimmen
schlittenhunderennen
kegeln
windumdieeckeschippen
kirschkernweitspucken
hallenhalma
synchronschwimmen
schlittenhunderennen
kegeln
windumdieeckeschippen
kirschkernweitspucken
hallenhalma
synchronschwimmen
schlittenhunderennen
kegeln
windumdieeckeschippen
kirschkernweitspucken
du hast noch wattebäuschchenweitwurf vergessen
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar