kann mir jemand sagen und ich will mich bei hertha bsc jugend 14 melden kann ich das schaffen
Warum versuchst es nicht gleich mal bei Mailand,manchester,oder Madrid.Junge wach auf mit 14 is der zug schon lange abgefahren.lehrn lieber mal nen anständigen Beruf
Warum versuchst es nicht gleich mal bei Mailand,manchester,oder Madrid.Junge wach auf mit 14 is der zug schon lange abgefahren.lehrn lieber mal nen anständigen Beruf
Wie fein philosophisch formuliert
Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.
Kann es nicht auch Hertha Zehlendorf sein???Oder Union??Muß es unbedingt Hertha BSC sein???...anderseits glaube ich schon das sie dich bei Hertha nehmen...nur ne kurze Frage...steht dir ein Bärenkostüm???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Kann es nicht auch Hertha Zehlendorf sein???Oder Union??Muß es unbedingt Hertha BSC sein???...anderseits glaube ich schon das sie dich bei Hertha nehmen...nur ne kurze Frage...steht dir ein Bärenkostüm???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
versuch es einfach mal bei einem kleinen verein
un das mit 14 schon alles vorbei ist das stimmt nit^^
du musst nur gut genug sein spricht talent haben
und halt entdeckt werden
Ich kann nicht schwimmen. Will aber Ende des Jahres bei der deutschen Schwimmmeisterschaft mitmachen, kann ich es schaffen ??
Beim Schwimmen ist das ein bissl anders. Einzig das richtige Training hilft
Dieses Jahr ist das ein wenig unrealistisch, wenn du den Schwimmstil nicht beherrscht. Es sei denn du meldest dich für irgendeine Langstrecke, wo aus deinem Bezirk keiner schwimmt und du dich automatisch qualifizieren kannst. Aber in NRW wirst du kaum eine Chance haben, da hier eine sehr große Leistungsdichte ist :P
Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.
Ich Spiele beim 1.FC Köln in der U23
denke schon das du es schaffen könntest
viel glück
Laber weiter
Ich kenne dich doch und du spielst nicht dort...
Musst hier keinen verarschen
Back To Topic.
Kosovo, ist so gut wie unmöglich.
Kenne viele Leute die über 10 Jahre im Verein gespielt haben,und den Sprung zum Fc.Köln nicht geschafft haben.
Zuletzt geändert von Joqa-Bonito; 09.10.2008, 15:08.
Kommentar