kann mir jemand sagen und ich will mich bei hertha bsc jugend 14 melden kann ich das schaffen
Hi bin 14 bin ich zu alt mit fussball anzufagen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenkann mir jemand sagen und ich will mich bei hertha bsc jugend 14 melden kann ich das schaffen
aber Hertha ist schon was anspruchsvolles. das wirst du als anfänger nicht schaffen
-
-
ich find dich einfach zu geil.. ich verfolge JEDEN Thread, jeden Post von dir !!!
schickst du mir ein Autogramm.. dann hab ich schon mal eines, bevor du berühmt wirst...
ich bin dein erster Fan !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
mein cousin ist auch bei hertha in der jugend, das ist voll die qual die haben 3 3-4nal bei hertha training und dann spielen sie noch alle bei anderen vereinen in berlin, meistens da wo sie wohnen und da haben sie auch noch 2-3mal training die woche
um bei hertha rein zukommen muss man echt was drauf haben........oder kontakte und bei meinen cousin war es halt gut das andreas thom damals mit meinen vater und seinen vater aufgewachsen sind und somit ist er da reingekommen
Kommentar
-
-
Also mein Tip wäre auch dir erstmal einen kleinere Verein zu suchen! Freie Probetrainings gibt es glaube ich eher selten, da musst du eigentlich eher einem Scout von Hertha auffallen.
Teilweise gibt es Jugendtage, an denen man dann teilnehmen kann. Aber der sinnvollere Weg wird sein, sich über einen kleineren Verein hochzuarbeiten. Wenn du das Zeug dazu hast, dann wirst du auch entsprechend in den Auswahlteams spielen und dann schon der Hertha oder einem anderen Verein auffallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich find dich einfach zu geil.. ich verfolge JEDEN Thread, jeden Post von dir !!!
schickst du mir ein Autogramm.. dann hab ich schon mal eines, bevor du berühmt wirst...
ich bin dein erster Fan !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenich war ein mal in ein verein und spiele gut aber ich mache probve traning erstmal bie hetha kann mir jemnad die addrese geben bei herth aseite steht die adresse nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwie lange hast du denn bei deinem alten verein gespielt, wenn ich fragen darf?^^
in der nachspielzeit eingewechselt... ich bin heut schon wieder extrem gemein^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen1jahr
ich schätz mal, die meisten in deinem jahrgang spielen da schon seit mindestens sechs, sieben jahren und sind dir daher schon einiges vorraus...
und hertha ist jetzt auch keine schlechte adresse
daher such dir, wie oben schon gennant, erstmal einen kleineren verein aus deiner umgebung.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhm...tut mir leid, aber bei hertha hättest du wohl überhaupt keine chance..
ich schätz mal, die meisten in deinem jahrgang spielen da schon seit mindestens sechs, sieben jahren und sind dir daher schon einiges vorraus...
und hertha ist jetzt auch keine schlechte adresse
daher such dir, wie oben schon gennant, erstmal einen kleineren verein .HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenschalke....
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenaber wenn ich talent habe ich fiende ich habe talent
das stimmt.. wenn ich talent finde, habe ich auch talentHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von kixery Beitrag anzeigenda ich selbst fußballer bin sag ich nein! den in meiner mannschaft spielt ein ehemaliger leichtatlet seit 3 jahren! er hat ein gewisses grundtalent mitgebracht und sich seit dieser saison nen stamplatz erspielt!sehr guter und verlässlicher manndecker!
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenaber wenn ich talent habe ich fiende ich habe talent
gegen die spieler von hertha hast du wohl noch keine chance, denn die meisten von denen spielen mit sicherheit schon seit jahren fußball, das kannst du auch mit viel talent nicht sofort wettmachen.
wenn es dann gut läuft, kannst du ja immer noch ein probetraining bei hertha absolvieren...
achja.... auf welcher position hast du eigentlich gespielt?^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenback erstmal kleine brötchen und versuch´s zuerst bei nem kleinen verein
gegen die spieler von hertha hast du wohl noch keine chance, denn die meisten von denen spielen mit sicherheit schon seit jahren fußball, das kannst du auch mit viel talent nicht sofort wettmachen.
wenn es dann gut läuft, kannst du ja immer noch ein probetraining bei hertha absolvieren...
guckst du
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenstürm
naja, dann geh doch einfach mal dahin und frag die netten leute mal, ob die dich beim probetraining filmen können...das wird doch bestimmt lustig.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigensturm?^^
naja, dann geh doch einfach mal dahin und frag die netten leute mal, ob die dich beim probetraining filmen können...das wird doch bestimmt lustig.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenback erstmal kleine brötchen und versuch´s zuerst bei nem kleinen verein
Er und ich haben im Team allet alleine gemacht und ihn haben sie aufgrund von Conections genommen..
Als ich ihn nach nen paar Jahren zocken gesehen habe, da fällste hinten um...
Der ist tausend mal Stärker als Damals und das in ca. 4-5 Jahren...
Zudem sind alle, die bei Schalke spielen schon irgendwie länger dabei...
Neben ihm kenne ich einen weiteren, der auch schon seit ca. 4-5 Jahren da ist (Gleicher Jahrgang)...
Was ich damit sagen will ist, dass man im Höheren Jugendlichen Alter nicht bei solchen Teams reinkommen kann...
Zudem muss am Ende Dieser Saison der Kader geteilt werden und da werden immer mehr im kader nicht gebraucht ... und da einige länger da sind, als ein neuer, wird der bevorzugt...
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenbestimmt ´hast du mich noch nie spielen gesehen egal spiele bald für hertha 1.liga da würtst du mioch sehen
Kommentar
-
Kommentar