2.BL 51- Auf ein neues ;)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[quote=10er Schoppen;547128]danke für die glückwünsche,war eine tolle liga,hat spass gemacht mit euch.vielleicht sieht man sich in einer 1.liga staffel mal wieder.
wenns nach plan läuft,kommen der 1. und der 3. in 1.liga 1.der 2. in eine andere staffel,war beim letzten mal genauso.wünsche oberdielfen,fc kölsch und 1.FC.United Vietnam 07 viel glück für die nächste saison.
danke und wünsche dir auch viel erfolg für die 1.liga vlt sehen wir uns wieder sehr bald
Kommentar
-
-
Zitat von 10er Schoppen Beitrag anzeigendanke für die glückwünsche,war eine tolle liga,hat spass gemacht mit euch.vielleicht sieht man sich in einer 1.liga staffel mal wieder.
wenns nach plan läuft,kommen der 1. und der 3. in 1.liga 1.der 2. in eine andere staffel,war beim letzten mal genauso.wünsche oberdielfen,fc kölsch und 1.FC.United Vietnam 07 viel glück für die nächste saison.
wünsche dir natürlich auch viel glück für die kommende saison, würde dir den klassenerhalt von herzen gönnen
Kommentar
-
-
Die Tabelle nach dem 34.Spieltag
1 GalatasaraySK 99 Punkte 109:5
2 10er Shoppen 90 Punkte 95:3
3 VFL.LIBANON 89 Punkte 88:5
4 Eintracht Offenbach 69 Punkte 60:32
5 Oberdielfen 66 Punkte 49:24
6 FC Kölsch 61 Punkte 50:32
7 Hamburger Sieg Verein 61 Punkte 45:36
8 Rosarot Wendelstein 60 Punkte 43:30
9 1.FC.United Vietnam 07 55 Punkte 50:29
10 der Pöbel 48 Punkte 45:47
11 SC Husen Kurl 19/23 42 Punkte 35:46
12 Süßwasserpiraten 36 Punkte 32:58
13 FC Neureut 33 Punkte 32:50
14 SV Muschel 26 Punkte 25:75
15 Freestyle 18 Punkte 15:75
16 Fc Raso 12 Punkte 11:78
17 Hofmanns Kicker 11 Punkte 5:86
18 FC Lazio M´Gladbach 7 Punkte 4:82
Kommentar
-
-
so, das war´s jetzt
nach über 40 tagen ist die saison nun vorbei und ich hoffe, dass ihr alle genauso viel spaß hattet wie ich. ^^
auch sportlich war ich persönlich sehr zufrieden mit der abgelaufenen saison, denn ich habe mein saisonziel (platz 6 bis 9) mit dem 5.platz sogar noch übertroffen und befinde mich auf einem gutem weg^^
und ich bin schon ziemlich auf die zuteilung morgen gespannt und hoffe mal, dass wir dieses mal von den erstligisten verschont bleiben werden....ansonsten muss ich daraus wohl leider die konsequenzen ziehen, aber ich will nun erstmal abwarten...
ich hoffe allerdings, dass wir auch in der nächsten saison die gelegenheit dazu haben werden, uns über unsere neue liga zu unterhalten...
den thread dafür wird aber wahrscheinlich jemand anderes aufmachen müssen, denn diesmal will ich euch die arbeit machen lassenZuletzt geändert von 04 Dragon; 17.11.2008, 20:36.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, das war´s jetzt
nach über 40 tagen ist die saison nun vorbei und ich hoffe, dass ihr alle genauso viel spaß hattet wie ich. ^^
auch sportlich war ich persönlich sehr zufrieden mit der abgelaufenen saison, denn ich habe mein saisonziel (platz 6 bis 9) mit dem 5.platz sogar noch übertroffen und befinde mich auf einem gutem weg^^
und ich bin schon ziemlich auf die zuteilung morgen gespannt und hoffe mal, dass wir dieses mal von den erstligisten verschont bleiben werden....ansonsten muss ich daraus wohl leider die konsequenzen ziehen, aber ich will nun erstmal abwarten...
ich hoffe allerdings, dass wir auch in der nächsten saison die gelegenheit dazu haben werden, uns über unsere neue liga zu unterhalten...
den thread dafür wird aber wahrscheinlich jemand anderes aufmachen müssen, denn diesmal will ich euch die arbeit machen lassen
Total vergessen, dass du ja nen Saisonziel hattest^^ Beileid zum nicht Erreichen des Ziels... Und Glückwunsch, dass du vor mir stehst
Das mit den Konsequenzen ziehen, sollteste dir mal aus dem Kopf schlagen... Will dann nicht mehr gegen dich spielen, wäre ja gaaaanz unfähr.
Und dann noch ne Frage: Was ist an nem Thread-Eröffnen so schwer? Hab ich was verpasst?!? Brauch man da ne Erlaubnis vom Amt für Kommunikation allgemeiner Ligakonkurrenten für oder wie?^^sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenTotal vergessen, dass du ja nen Saisonziel hattest^^ Beileid zum nicht Erreichen des Ziels... Und Glückwunsch, dass du vor mir stehst
Das mit den Konsequenzen ziehen, sollteste dir mal aus dem Kopf schlagen... Will dann nicht mehr gegen dich spielen, wäre ja gaaaanz unfähr.
Und dann noch ne Frage: Was ist an nem Thread-Eröffnen so schwer? Hab ich was verpasst?!? Brauch man da ne Erlaubnis vom Amt für Kommunikation allgemeiner Ligakonkurrenten für oder wie?^^
und das mit dem absteigen werd ich mir noch überlegen, kommt halt auf dir zuteilung morgen an
aber den thread muss wohl leider ein anderer aufmachen....die letzten beiden waren ja auch schon von mir, deshalb will ich euch mal das vergnügen lassen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen[...]
und das mit dem absteigen werd ich mir noch überlegen, kommt halt auf dir zuteilung morgen an
[...]
Deine Spieler wären dann bestimmt alles Greise und du bräuchtest bestimmt 5 komplett neue Mannschaften. Das kostet dich massig Kohle würde ich sagen.sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenDenk doch einfach an deine Spieler. Wenn du absteigst und dann zwei mal aufsteigen musst, sind es mindestens 3 Saisons, die du dafür brauchst für die "Chance" irgendwie "leichter" aufzusteigen, was noch nicht mals fest steht.
Deine Spieler wären dann bestimmt alles Greise und du bräuchtest bestimmt 5 komplett neue Mannschaften. Das kostet dich massig Kohle würde ich sagen.
ich könnte jetzt zwar noch 5 saisons lang in der zweiten liga spielen, aber das würd mir wohl nicht viel nützen...
und ich hab keinen bock, später mit ner aufstellungsstärke von 4500 noch in der zweiten liga zu spielen, während andere vereine in der ersten liga den klassenerhalt mit 3500 punkten schaffen
die ligenzuteilung ist und bleibt einfach nur ungerecht, aber dagegen werden die entwickler wohl eh nie was machen...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, ich muss das risiko einfach eingehen....
ich könnte jetzt zwar noch 5 saisons lang in der zweiten liga spielen, aber das würd mir wohl nicht viel nützen...
und ich hab keinen bock, später mit ner aufstellungsstärke von 4500 noch in der zweiten liga zu spielen, während andere vereine in der ersten liga den klassenerhalt mit 3500 punkten schaffen
die ligenzuteilung ist und bleibt einfach nur ungerecht, aber dagegen werden die entwickler wohl eh nie was machen...
Hurra wieder 1.liga 1
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
alle 3 aufsteiger sind,diesmal in die 1.liga 1 aufgestiegen,wenn du dem entgehen willst ,musst du deinen plan ausführen.mfg
Kommentar
-
-
Zitat von 10er Schoppen Beitrag anzeigenalle 3 aufsteiger sind,diesmal in die 1.liga 1 aufgestiegen,wenn du dem entgehen willst ,musst du deinen plan ausführen.mfg
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenglaub ich auch, das war´s jetzt für mich
P.S.: Wir haben schon nen neuen Thread^^sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
Kommentar